NFL Franchise in London

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Bommer
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: Fr Aug 03, 2012 11:42

Re: NFL Franchise in London

Beitrag von Bommer »

MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL Franchise in London

Beitrag von MileHigh »

http://m.sport1.de/us-sport/nfl/2015/07 ... am-hotspur


http://www.nfl.com/news/story/0ap300000 ... artnership

Ganz frisch.....

Edit: Denke in diesen Thread passt es wohl besser
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: NFL Franchise in London

Beitrag von skao_privat »

[img]//images.tapatalk-cdn.com/15/07/09 ... 0823ee.jpg[/img]
Vielleicht nicht verkehrt gedacht
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
BigFlash
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jul 31, 2015 08:03

Re: NFL Franchise in London

Beitrag von BigFlash »

Also die Jaguarsspiele seien mal dahingestellt, die begeistern mich persönlich jetzt auch nicht, um nach London zu gehen.
Aber was man gegen die beiden anderen Spiele hat, versteh ich nich so richtig...

Gut die Jets sind nicht das übererfolgreiche Team aber in diesem Jahr dürfte Dolphins gegen Jets doch recht spannend werden, denke ich.
Und Lions gegen Chiefs dürfte auch recht unterhaltsam werden. Darauf kommt es doch an.

Klar hätte jeder gern sein Lieblingsteam mal hier, aber freut euch doch lieber mal, dass immerhin halbwegs spannende Spiele rüberkommen und keine Abschussfestivals...
Benutzeravatar
Hagen-Roderich
Rookie
Beiträge: 85
Registriert: Di Dez 29, 2009 18:05
Kontaktdaten:

Re: NFL Franchise in London

Beitrag von Hagen-Roderich »

Ein Stadion scheint ja schon gefunden wurden zu sein: http://www.espn.co.uk/football/tottenha ... se-johnson
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL Franchise in London

Beitrag von MileHigh »

Mit den Jets vs Dolphins kommt ja jetzt schon mal ein Gruppenspiel nach London...

Wenn man im Internet mal die Spiele 2016 sucht dann findet man sehr häufig das die JAX wohl gegen die Packers spielen!!
Wird zumindest vermutet
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: NFL Franchise in London

Beitrag von _pinky »

Das Twickenham Stadium wäre das Richtige. Die haben aber kaum Interesse an dem kleinen Bruder aus Amerika.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Soulfood
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So Sep 27, 2015 09:13

Re: NFL Franchise in London

Beitrag von Soulfood »

Servus in die Gruppe,

auch wenn ich unter Umständen Gefähr laufe jetzt Off-Topic zu schreiben, würde ich mich trotzdem um eure Unterstützung bzw. Mithilfe freuen, wenn es hier Mitglieder mit Erfahrungswerten gibt;-)

Hat jemand von euch Erfahrungen bzgl. des Versand von Tickets der Spiele NFL International Series durch Ticketmaster.uk?
Habe Tickets im Januar dort gekauft für meine Lions am 01.11.15 in London und der Versand lässt ganz schön auf sich warten (habe UPS Secure overseas Dispatch gewählt). Wenn man diversen anderen englischsprachigen Foren trauen mag, ist das seit Jahren schon ein Ärgernis bei Ticketmaster.uk, auch wenn dort ein später oder gar kein Versand sondern Abholung am Tag des Spiels beim Box Office mit "Kampf des teuren Weiterverkauf" gerechtfertigt wird. Emails werden nur mit typischen Standardfloskeln beantwortet.

Sitze ganz schön auf heißen Kohlen und habe da es langsam auf Richtung Spiel geht Bedenken, dass der Erhalt eng wird. Denn Flug und Hotel sind unlängst gebucht.

Nochmal für eure Unterstützung bestand Dank!

LG
Browni
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa Jun 16, 2012 17:04

Re: NFL Franchise in London

Beitrag von Browni »

Laut der Ticketmaster Seite haben sie die Tickets jetzt erhalten und schicken die in den nächsten Tagen raus. Letzte Woche stand da noch, dass die Tickets noch nicht eingetroffen waren.
http://www.ticketmaster.co.uk/legal/tic ... ets_footer

Hatte da zwischendurch auch schon etwas Sorge, weil ich zwischen Bestellung und jetzt umgezogen bin und die Versandadresse ändern musste.
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL Franchise in London

Beitrag von MileHigh »

Also ich habe meine immer so ca 3 Wochen vor dem Spiel zugesandt bekommen.
Beim ersten mal wusste ich auch nicht recht und hatte leicht Panik. Daraufhin hatte ich bei der Hotline von denen angerufen, die hatten mich dann beruhigt und mir alles erklärt.

viel Spaß in London!!
Benutzeravatar
Soulfood
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So Sep 27, 2015 09:13

Re: NFL Franchise in London

Beitrag von Soulfood »

Super und klasse für die schnellen Antworten. Das beruhigt doch mal [THUMBS UP SIGN]
Benutzeravatar
Affe
OLiner
Beiträge: 359
Registriert: Mo Mär 10, 2008 17:25
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: NFL Franchise in London

Beitrag von Affe »

Auch mit einem Stadion in England wird es nie eine Franchise dort geben. Selbst wenn wir die Probleme der Entfernung was das Reisen angeht usw. mal als "gelöst" ansehen, steht dem immer noch etwas entgegen was sich nicht lösen lässt. Und das ist die Zeitverschiebung! :!:

Die NFL ist zum Geld machen da, und ihr Geld macht sie mit TV Rechten und die größten Einnahmen aus diesen bringen nun mal die wichtigsten Spiele. Ich hoffe soweit wird mir jeder zustimmen. :mrgreen:

Nun stellen wir uns also mal vor dieses Team aus England würde gut sein und gewinnen und hätte nun Heimrecht in den Conference Playoffs. Diese Spiele laufen natürlich zur besten Sendezeit im größten TV Markt, also so das sie Abends in den USA im Fernsehen zu sehen sind.

Entweder müssten nun also die Spiele in England mitten in der Nacht sein, oder die Spiele würden in den USA im Vormittagsprogramm laufen. :irre:

Beides wird nicht passieren und damit ist die Franchise in England vollkommener Schwachsinn :popcorn:
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2148
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: NFL Franchise in London

Beitrag von pantherfan_xxxl »

_pinky hat geschrieben:Das Twickenham Stadium wäre das Richtige. Die haben aber kaum Interesse an dem kleinen Bruder aus Amerika.
Nix da: auf den heiligsten Rasen des Rugbys kommen Rundballtreter, Helmträger und Ärmellose nicht drauf :joint: War schon zu Zeiten der London Monarchs (WLAF/NFLE) so :popcorn:
Benutzeravatar
Huskies4ever
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Fr Nov 09, 2007 07:15
Kontaktdaten:

Re: NFL Franchise in London

Beitrag von Huskies4ever »

Affe hat geschrieben:Nun stellen wir uns also mal vor dieses Team aus England würde gut sein und gewinnen und hätte nun Heimrecht in den Conference Playoffs. Diese Spiele laufen natürlich zur besten Sendezeit im größten TV Markt, also so das sie Abends in den USA im Fernsehen zu sehen sind.

Entweder müssten nun also die Spiele in England mitten in der Nacht sein, oder die Spiele würden in den USA im Vormittagsprogramm laufen. :irre:
Sorte aber du hast echt keinen Plan wann die Spiele in den USA im TV laufen, oder? Wenn unser Team aus Seattle z.B. auf die andere Seite des Landes muss dann läuft das Spiel gerne mal Sonntag Morgens 10:00 Uhr und der SuperBowl war Sonntag 15:00 Uhr also nichts mit Abends!
Benutzer 2884 gelöscht

Re: NFL Franchise in London

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Nun vor wenigen Jahren wurden die Playoffs noch zu ganz normalen Zeiten = 12.30 Uhr und 16.00 Uhr angesetzt.
Dies ist für Kalifornien dann 09.30 Uhr und 13.00 Uhr gewesen.

Aufgrund wohl evtl. höherer Einschaltquoten hat die NFL dies geändert und die neuen Abendtermine eingeführt.
Antworten