NFL Franchise in London

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: NFL Franchise in London

Beitrag von snoppyrr »

Auf Dauer in Europa? no way !

Denkt mal daran, das dieses Team auch (mindestens) 8 verdammt weite Auswärtsspiele hat. (auch wenn es Ostküste ist: Logistik, Zoll etc.)

Mal ein Spiel in Deutschland? gerne auf Schalke !
what game is it !?
Indiaaaaner
OLiner
Beiträge: 269
Registriert: So Apr 26, 2009 22:39

Re: NFL Franchise in London

Beitrag von Indiaaaaner »

Ich bin absolut gegen ein Franchise in London (oder Europa allgemein), aber die Auswärtsspiele wären denke ich weniger das Problem.

8 Heimspiele hier am Stück, dann alle away games. Interessant wird´s dann nur in den Playoffs. Ich glaube nicht, dass ein Conference Final ausserhalb der USA stattfinden würde.
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL Franchise in London

Beitrag von MileHigh »

snoppyrr hat geschrieben:Auf Dauer in Europa? no way !

Denkt mal daran, das dieses Team auch (mindestens) 8 verdammt weite Auswärtsspiele hat. (auch wenn es Ostküste ist: Logistik, Zoll etc.)

Mal ein Spiel in Deutschland? gerne auf Schalke !
auf Schalke könnte ich mir auch gut vorstellen....reine Eventarena und glaube 63.000 fassungsvermögen...

Über die Situation von möglichen PO Games habe ich noch garnicht so richtig nachgedacht....Aber kann mir ein Conference Final ausserhalb der USA auch nur schwer vorstellen. Übrigens genauso wenig wie einen SuperBowl :keule:

Wir können der NFL eh keine Tipps geben :ugly: von daher würde ich persönlich mir den Versuch einer Franchise zumindest mal anschauen wollen....
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL Franchise in London

Beitrag von MileHigh »

http://profootballtalk.nbcsports.com/20 ... s-in-2015/

wenn ich mir das halbwegs richtig übersetze könnte das 4. SPIEL eventuell in einem anderen Stadion als wembley stattfinden.....korrekt?
Brutal Widow
OLiner
Beiträge: 271
Registriert: So Jun 22, 2014 21:57

Re: NFL Franchise in London

Beitrag von Brutal Widow »

MileHigh hat geschrieben:http://profootballtalk.nbcsports.com/20 ... s-in-2015/

wenn ich mir das halbwegs richtig übersetze könnte das 4. SPIEL eventuell in einem anderen Stadion als wembley stattfinden.....korrekt?
Korrekt!



Ein Franchise in London kann ich mir, kurz- und mittelfristig, nur schwer vorstellen. LA und Kanada sind nahe, und genauso brach liegende Märkte.
Die meisten Teams, die Heimspiele nach London abgeben, sind froh ein volles Stadion zu bekommen, zumal sie dafür von der NFL subventioniert werden.
Die Fans, die zu Spielen in London kommen, wollen mal NFL-Football sehen, ohne über den großen Teich fliegen zu müssen.
Aber um das 8x mal im Jahr zu machen, ist London auch einfach zu teuer. Und es sind ja Fans aller Teams, die da hindüsen. Und nur für ein Franchise namens London "Knights" oder was auch immer, gibt ja kein Fan in Europa, sein bisheriges Team auf.
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: NFL Franchise in London

Beitrag von tumor »

Kann sich noch jemand an die American Bowls erinnern?
Warum nicht mehrere Spiele der Preseason in Europa verteilen? Wuerde es besser finden, als in London 4 Spiele zu haben.
Brutal Widow
OLiner
Beiträge: 271
Registriert: So Jun 22, 2014 21:57

Re: NFL Franchise in London

Beitrag von Brutal Widow »

tumor hat geschrieben:Warum nicht mehrere Spiele der Preseason in Europa verteilen? Wuerde es besser finden, als in London 4 Spiele zu haben.

Ich denke, das ist sportlich und und vorallem wirtschaftlich unsinnig! Die meisten Teams halten min. 2x in der Presaison gemeinsame TCs mit ihrem jeweiligen Gegner vor Ort ab( das wäre auch in London möglich). Aber viele Teams geben großzügige Rabatte auf die Presaisongames, um die Stadion auch nur halbwegs zu füllen. Willst Du in London ernsthaft, den Vollpreis verlangen, für ein Spiel, von sportlich zweifelhaftem Wert.
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: NFL Franchise in London

Beitrag von tumor »

Von den Preisen habe ich nicht geredet. Doch ich kann mich noch an die Events erinnern. Und die waren, soweit mir bekannt. immer gut besucht und auch ein Erfolg. Es gab ja schon ein riesen drum herum.
Ich kann mich noch an 49ers gegen Bears in Berlin erinnern.

Und wie gesagt, nur meine Meinung!
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL Franchise in London

Beitrag von MileHigh »

Na da hat London ja wieder ein Nice Game erwischt
Miami bezwingt Oakland 38:14 und das gesamte 4 Qtr ist das Stadion halb leer
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: NFL Franchise in London

Beitrag von Corpsegrinder »

tumor hat geschrieben:Ich kann mich noch an 49ers gegen Bears in Berlin erinnern.
+1, ich habe mein Ticket und das Stadionheft noch.:) Iirc hat Montana damals nicht gespielt, er war aber im Sportstudio (bzw. das Sportstudio in Berlin) und hat vergeblich versucht, auf 50yds oder ein Ziel zu treffen. Frigde und Rice haben damals iirc aber gespielt.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: NFL Franchise in London

Beitrag von tumor »

Corpsegrinder hat geschrieben:
tumor hat geschrieben:Ich kann mich noch an 49ers gegen Bears in Berlin erinnern.
+1, ich habe mein Ticket und das Stadionheft noch.:) Iirc hat Montana damals nicht gespielt, er war aber im Sportstudio (bzw. das Sportstudio in Berlin) und hat vergeblich versucht, auf 50yds oder ein Ziel zu treffen. Frigde und Rice haben damals iirc aber gespielt.

Gruß, da Corpse
Keep it, dude!!
Benutzeravatar
Hagen-Roderich
Rookie
Beiträge: 85
Registriert: Di Dez 29, 2009 18:05
Kontaktdaten:

Re: NFL Franchise in London

Beitrag von Hagen-Roderich »

Zumindest scheint die NFL auf der Insel anzukommen:
http://www.doubletakedebate.com/america ... sport-now/

Ob es aber für ein eigenes Team reicht ist eine andere Sache.

Wie hoch ist eigentlich der Anteil der der Festlandeuropäer bei einem Spiel in London?
Letztes Jahr sollen es angeblich nur 3% gewesen sein (Stand so in einer der UBahn Zeitungen)
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: NFL Franchise in London

Beitrag von tumor »

Keine 3000 Zuschauer?!? Kaum vorstellbar. Oder war es dat Blatt "The Sun"?
Benutzeravatar
jordison
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Sa Nov 06, 2010 19:24
Wohnort: Lombardi Ave.

Re: NFL Franchise in London

Beitrag von jordison »

Nächstes Jahr könnte es anscheinend sogar 5 Spiele in London geben! Gerüchten zufolge sollen an mindestens 2 der 5 Spiele die Jaguars an zwei Wochenenden hintereinander teilnehmen (einmal als Gastgeber als Teil des 4 Jahre deals und einmal als Auswärtsteam).

http://www.dailymail.co.uk/sport/nfl/ar ... mbley.html
GO PACK GO!!!
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL Franchise in London

Beitrag von MileHigh »

jordison hat geschrieben:Nächstes Jahr könnte es anscheinend sogar 5 Spiele in London geben! Gerüchten zufolge sollen an mindestens 2 der 5 Spiele die Jaguars an zwei Wochenenden hintereinander teilnehmen (einmal als Gastgeber als Teil des 4 Jahre deals und einmal als Auswärtsteam).

http://www.dailymail.co.uk/sport/nfl/ar ... mbley.html
ich hatte das glaube bei Fox Sports oderso vor ein paar Tagen auch schonmal überflogen....Gerade diese Geschichte das dieJags 2 mal in Folge in London spielen, zeigt das die Idee eine Franchise in London zu etablieren anscheinend in vollem Gange ist.

PS: London hatte heute mal ein nice Game. Detroit beat ATL 22:21

Bin mal gespannt wer in London nächstes Jahr spielt.
wenn Denver kommt dann werde ich wohl nochmal hinmüssen....
Antworten