Regionalliga MITTE 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Big K »

Ravensburg mit neuem US Coach aus Nevada :popcorn:
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Coach Henn
Rookie
Beiträge: 98
Registriert: Di Apr 04, 2006 10:54
Wohnort: Stelzenberg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Coach Henn »

haha endlich ist wieder stimmung und naja super heros ?? eric oder ernesto vor ein paar jahren
ja ok aber dieses jahr #??? sie waren nicht schlecht aber auch nicht die mega alleinunterhalter ??
wenn das so gewesen wären wären wir doch ungeschlagen erster geworden und aufgestiegen
:trink: :laola: :trink: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
thizeps
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do Okt 30, 2014 13:28

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von thizeps »

Defenseline hat geschrieben:Superheros ist doch kein Fakt ! Mensch mensch.... auf dem Niveau diskutiere ich nicht da bekomm ich Rückenschmerzen vom bücken....

ohje ... du hast nicht diskutiert sondern ne dumme antwort gegeben ("wenn du das nicht checkst ...") deshalb bin wohl eher ich deinem niveau entgegen gekommen ;-)
...
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Mi Jun 29, 2011 11:14

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von ... »

thizeps hat geschrieben:
Defenseline hat geschrieben: ...


ohje ... du hast nicht diskutiert sondern ne dumme antwort gegeben ("wenn du das nicht checkst ...") deshalb bin wohl eher ich deinem niveau entgegen gekommen ;-)
Er hat versucht sich zu strecken. :ugly:
Defenseline
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Di Jun 03, 2014 17:26

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Defenseline »

4 Beiträge und die allesamt hier. [WHITE SMILING FACE] Nun über die Qualität deiner Aussage gibt es wenig zu sagen. Kommst in die Gruppe, versuchst mit unqualifizierten Kommentaren zu stänkern, scheiterst und wirst dann frech. [SMILING FACE WITH SMILING EYES] Hasenhirn hat mein allerbester Freund das immer genannt. Ob er damit recht hat weiß nur er...
thizeps
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do Okt 30, 2014 13:28

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von thizeps »

... hat geschrieben:
Er hat versucht sich zu strecken. :ugly:
Defenseline hat geschrieben:4 Beiträge und die allesamt hier. [WHITE SMILING FACE] Nun über die Qualität deiner Aussage gibt es wenig zu sagen. Kommst in die Gruppe, versuchst mit unqualifizierten Kommentaren zu stänkern, scheiterst und wirst dann frech. [SMILING FACE WITH SMILING EYES] Hasenhirn hat mein allerbester Freund das immer genannt. Ob er damit recht hat weiß nur er...

ad hominem, langweilig, setzen sechs :respekt:
Kentucky
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Fr Aug 04, 2006 10:33

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Kentucky »

@thizeps
also ich hab deinen ersten post nochmal gelesen,und alles was da steht bis auf den letzten satz,muss ich sagen,das du doch ein bisschen neidisch bist.
lese am besten wieder nur parallel hier mit. :up:
mal ne frage,hast du oder spielst du?
Benutzer 4261 gelöscht

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Glaskugel, Glaskugel, ich lehne mich einfach mal aus dem Fenster

Nord :mrgreen:


1. Golden Dragons
2. Piraten
3. Fighting Farmers
4.Langen Knights
5. Trier


Süd :joint:

1.Ravensburg
2.Pikes
3.Crusaders
4. Sacristans
5. Wilddogs
redseven
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So Aug 22, 2010 13:33
Wohnort: tennessee

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von redseven »

pike78 hat geschrieben:hallo ,
ich bin mal gespannt wie die ersten voraussagen ausfallen :lol:
ob es dann wieder so sein wird das die absteiger wieder aufsteigen weil ja die erfahrung für sie spricht .... oder ob die überraschunungen von den aufsteigern zu erwarten sind .
mittlerweile kommt es mir so vor wie beim fussball wer hat die meiste kohle wer holt die besten imports .....
klar wir ( KP ) haben auch immer us spieler nur sind die ja eh in deutschland und
wenn die hier spielen wollen sagen wir nicht nein .
ich finde es generell wichtig trots us spieler das man die jungen talente fördert ...
damit wenn irgendwann mal der sponsor wegfällt man immer noch mithalten kann .
trainer - junge talente fördern - genug trainer haben - jugendaufbau ----

nur mal so am rande - ohne direkt eine manschaft zu meinen
wie gesagt wir haben ja auch us spieler......

ich freue mich auf die saison die pause nervt
wird zeit das es losgeht

:up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:
Benutzeravatar
Knoblauchkoenig
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Sa Jul 28, 2012 20:20

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Knoblauchkoenig »

...und das KP ohne QB gleich eine 3-Game-Losing Streak hingelegt hat.
Ist mir da was entgangen? Soviel ich weiß, waren die Pikes zu Beginn der Saison sogar mit 3 (in Worten Drei) QB`s angetreten. Zwei Deutsche und ein US, der allerdings Back-Up vom Back-Up war. Einer verletzte sich und war out of season, somit bleiben dann noch 2...

Zum leidigen Thema Ramstein...Wiesbaden hat mit der Airbase Erbenheim ebenfalls ein gewisses Kontingent an US-Leuten direkt vor der Haustür. Sicher, Ramstein ist größer, aber man baut ja fleissig in Wiesbaden. :lol:

Noch was zu der Sache Pass von US-QB auf US-WR...schade, dass so viel Quatsch geschrieben wird, war doch ein deutscher WR ein Punktegarant in der letzten Hälfte der Saison für die Pikes und der kam, oh Wunder, aus der eigenen Jugend. Somit kann ich die Weltanschauung von Pike78 (die Ideale) verstehen und finde das auch als den richtigen Weg.
:joint:
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Big K »

Ich verstehe generell nicht das Problem von Imports. Ist doch in jeder Sportart so und nicht nur beim American Football.
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Coach Henn
Rookie
Beiträge: 98
Registriert: Di Apr 04, 2006 10:54
Wohnort: Stelzenberg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Coach Henn »

Knoblauchkoenig hat geschrieben:
...und das KP ohne QB gleich eine 3-Game-Losing Streak hingelegt hat.
Ist mir da was entgangen? Soviel ich weiß, waren die Pikes zu Beginn der Saison sogar mit 3 (in Worten Drei) QB`s angetreten. Zwei Deutsche und ein US, der allerdings Back-Up vom Back-Up war. Einer verletzte sich und war out of season, somit bleiben dann noch 2...

Zum leidigen Thema Ramstein...Wiesbaden hat mit der Airbase Erbenheim ebenfalls ein gewisses Kontingent an US-Leuten direkt vor der Haustür. Sicher, Ramstein ist größer, aber man baut ja fleissig in Wiesbaden. :lol:

Noch was zu der Sache Pass von US-QB auf US-WR...schade, dass so viel Quatsch geschrieben wird, war doch ein deutscher WR ein Punktegarant in der letzten Hälfte der Saison für die Pikes und der kam, oh Wunder, aus der eigenen Jugend. Somit kann ich die Weltanschauung von Pike78 (die Ideale) verstehen und finde das auch als den richtigen Weg.
ja wir hatten 3 QB am anfang der US Lamar Hall war ein spiel nicht da oder 2 ?? und war ein spiel gesperrt weil er vom platz geflogen war , 1 deutscher sebastian neuwald hat sich im
training die achilis sehne gerissen , und der andere marius zell hat uns mitte/ende der saison
verlassen .

und ja es ist mein wunsch es zeigt ja auch das wir sehr auf die jungs aus der eigenen jugend setzen
ich glaue in der offense waren nicht mehr viele alte spieler .... und von 8 WR/RB waren 6 aus der eigenen jugend . und in der D sieht es nicht viel anders aus.......
nochmal ich hab ja geschrieben das ich nicht leugne das wir immer us spieler haben und wir wären ja blöd zu sagen nein wir wollen euch nicht .
es macht ja auf dem feld nur max 2 man aus ......
es wäre jedoch mein wunsch wenn man vermehrt auf die jugend setzt ......

in diesem sinne bald gehts los

note : ich glaube Dominik wyatt hatte in der O die meisten yards bei uns ein deutscher aus der eigenen jugend ........
clydefrog

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von clydefrog »

pike78 hat geschrieben:achja und das mit ramstein würde jeder verein nutzen ..... manheim hatte dieses jahr 3 us spieler der pikes aus 2014 .........
Wenn du die Statistiken anschaust, hatte nur ein Spieler davon, Eric Walton, das Zeug für die GFL. Die anderen Zwei waren höchstens Mittelmaß. Das zeigt ziemlich deutlich, dass nicht jeder "A" automatisch auch ein super Spieler ist.
Benutzeravatar
Footballfan999
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Mi Mär 24, 2010 07:12
Wohnort: BaWü

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Footballfan999 »

MissionAufstieg hat geschrieben:Glaskugel, Glaskugel, ich lehne mich einfach mal aus dem Fenster

Nord :mrgreen:


1. Golden Dragons
2. Piraten
3. Fighting Farmers
4.Langen Knights
5. Trier


Süd :joint:

1.Ravensburg
2.Pikes
3.Crusaders
4. Sacristans
5. Wilddogs

Wenn das so eintreffen wird, finde ich Süd aber deutlich stärker als Nord :respekt:
... may the best team win
Ersatzspieler
DLiner
Beiträge: 123
Registriert: Fr Apr 16, 2010 09:44

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Ersatzspieler »

wie soll der Spielmodus bei zwei Gruppen aussehen?
Antworten