#RegioWest2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

#RegioWest2015

Beitrag von frogg6776 »

Vor der Saison ist nach der Saison ... wollen wir damit anfangen, erstmal zu raten, wer überhaupt in der Liga sein wird? ;)
<bitte beliebiges zitat einfügen>
cedric
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Mo Mär 31, 2014 10:14

Re: #RegioWest2015

Beitrag von cedric »

Essen Assindia Cardinals
Langenfeld Longhorns
Remscheid Amboss
Aachen Vampires
Solingen Paladins

Troisdorf Jets (?)

Fragen über Fragen:

Troisdorf nun abgestiegen, oder doch nicht?

AC: Wollen es dieses mal schaffen, ob es klappt eine andere Frage. Haben jetzt viel Zeit aus der Masse eine Schlagfertige Truppe aufzubauen. Aber auf jeden Fall Favorit.
LL: Definitiver Favorit, für mich die Mannschaft mit den größten Chancen.
TJ: Wenn sie absteigen, glaube ich nicht das sie direkt wieder aufsteigen werden. Ich denke sie werden vorerst in der Regio bleiben. Mal schauen ob der ein oder andere vllt nach Bonn geht und welche Amis geholt werden.
AV: Erstes Jahr in der Regio überlebt, denke das sie auf jeden Fall in der Liga bleiben. SInd mir irgendwie Sympathisch und daher hoffe ich das sie es packen.
RA: Amboss zurück auf dem Boden der Tatsachen. Backen dieses mal vllt kleinere Brötchen. Am Ende nur noch mit einer Rumpftruppe und erheblichen Image schaden. Ich denke sie werden dieses Jahr zusammen mit Solingen gegen den Abstieg kämpfen.
SP: Liganeuling. Endlich hats mit dem Aufstieg in die Regio geklappt. Nun die Frage, bleiben oder wieder runter? Zusammen mit Remscheid meine Abstiegskandidaten.
Mörderfisch
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Mi Nov 04, 2009 16:30
Wohnort: Überall

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Mörderfisch »

Viiiiiiiieeeeeel zu früh um über irgendetwas zu spekulieren. Aber eines ist sicher. AV muss ne Menge tun, wenn sie den Klassenerhalt schaffen wollen. Wäre Dortmund dieses Jahr nicht so schwach gewesen, wären sie direkt wieder runter. Das verflixte 2te Jahr ist außerdem immer das schwerste. Ich gebe vor Mai 2015 keinerlei Prognosen, aber wenn Aachen mit gleichem Team und gleicher Staff antritt gehts wieder runter!
Winners never quit and Quitters never win - Vince Lombardi
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: #RegioWest2015

Beitrag von hidemyass »

sollten die jets oben bleiben, sind die falcons 2 sicher auch ein kandidat.
ich gehe davon aus das es wieder ein starkes leistungsgefälle geben wird. Remscheid, Solingen und aachen im unteren bereich. Langenfeld, Essen und eventuell Troisdorf oben. Je nachdem wer wie viele amis verpflichtet kann das natürlich durcheinander gewürfelt werden. Vielleicht sieht man ja auch mal eine regio ohne As.
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Destruktiv »

Regio ohne Importe ?

Leider sehr unwahrscheinlich.
Warte echt nur darauf dass es zum guten Ton gehört in der OL mindestens einen Import zu haben
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Nibbles »

Destruktiv hat geschrieben: Warte echt nur darauf dass es zum guten Ton gehört in der OL mindestens einen Import zu haben
:!: Mavericks Oberliga NRW 2008 = 2 Kanadier :)
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
Hagi
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: So Sep 10, 2006 18:20
Wohnort: Im Schatten des Förderturms

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Hagi »

Wobei nicht jedes "A" auch ein Import sein muss. Es soll ab und an tatsächlich den Fall geben, dass die Spieler einfach nur im "falschen" Land geboren wurden...
I am a figment of my imagination, but why are you here?
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: AW: #RegioWest2015

Beitrag von Steckenpferd »

Destruktiv hat geschrieben:Regio ohne Importe ?

Leider sehr unwahrscheinlich.
Warte echt nur darauf dass es zum guten Ton gehört in der OL mindestens einen Import zu haben
Geh mal nach Bayern oder Bawü :D
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Unwissender »

Hagi hat geschrieben:Wobei nicht jedes "A" auch ein Import sein muss. Es soll ab und an tatsächlich den Fall geben, dass die Spieler einfach nur im "falschen" Land geboren wurden...
Oder den Fall, dass Leute zufällig zum aufstiegsentscheidenden Spiel in einer der touristisch reizvollsten Städte Deutschlands Urlaub machen :ugly:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
ProBowler
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Mo Feb 11, 2008 19:37

Re: #RegioWest2015

Beitrag von ProBowler »

Nibbles hat geschrieben:
Destruktiv hat geschrieben: Warte echt nur darauf dass es zum guten Ton gehört in der OL mindestens einen Import zu haben
:!: Mavericks Oberliga NRW 2008 = 2 Kanadier :)

Mavericks 2011: Peng und weg :keule:

Gibt genug die da den Karren in die Schei... gezogen haben, aber darauf auch noch stolz zu sein?
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Nibbles »

ProBowler hat geschrieben: Mavericks 2011: Peng und weg :keule:
Gibt genug die da den Karren in die Schei... gezogen haben, aber darauf auch noch stolz zu sein?
:lol: warum so verbissen, grantig, hat man dich persönlich geschädigt :?:
war eine interessante Zeit, ist vorbei, Amen :)
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
cedric
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Mo Mär 31, 2014 10:14

Re: #RegioWest2015

Beitrag von cedric »

Neues und Personalentscheidungen aus Remscheid

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/rem ... -1.4565679
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Steckenpferd »

cedric
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Mo Mär 31, 2014 10:14

Re: #RegioWest2015

Beitrag von cedric »

Bin mal gespannt, wie viele Leute aus Troisdorf nach Bonn wechseln und wo die Jets dann 2015 stehen werden. Mal sehen, was da für Erwartungen für 2015 stehen, aber Wiederaufstieg wird schwierig.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: #RegioWest2015

Beitrag von skao_privat »

In jedem Falle wieder eine Organisation, die weniger machen will als mehr. Nicht die einzige...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten