Regionalliga Süd 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
back
OLiner
Beiträge: 369
Registriert: Mi Mär 06, 2013 13:06

Re: Regionalliga Süd 2015

Beitrag von back »

Terry Tate hat geschrieben:Er mag ja ein ganz toller Mensch und Persönlichkeit sein. Ich wünsche jedem verletzten Spieler das erdenklich Beste und vollste Genesung.

Aber ihn als "Hammer" RB anzupreisen - nachdem ich dieses Video gesehen habe - ist wirklich belustigend.

Wir werden es bestimmt sehen wie stark Otis Moore ist. Immerhin soll er das Laufspiel sichern und Y machen.
Was gibt es Neues bei den anderen Teams ?
lynch_47
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Sa Jun 14, 2014 23:24

Re: Regionalliga Süd 2015

Beitrag von lynch_47 »

back hat geschrieben:Otis Moore wieder fit ?
Was für eine Verletzung hatte er denn? Bzw. warum war er nicht fit?
Am Ende des Krieges werden die Toten gezählt
Benutzeravatar
MoD
DLiner
Beiträge: 169
Registriert: Mo Nov 08, 2010 09:53
Wohnort: Bayern

Re: Regionalliga Süd 2015

Beitrag von MoD »

Biene hat geschrieben:
feldkirchen hatte es ja schon 2 jahre schwer in der regio und nur durch 2 aufstiege und freiwilligen abstieg der argonauts gerade noch vom absprung gerettet ... vielleicht plant man hier auch nen neuaufbau ...

glaskugel, woher das wissen?
Ich bin sicherlich kein Fan der Lions, aber es ist auch nicht richtig, dass du hier Unwahrheiten schreibst. Hast du denn den Ligabetrieb der Regio in den vergangenen beiden Jahren verfolgt.? Die Lions haben sich SPORTLICH für den Verbleib qualifiziert. Letztes Jahr zwar nur durch den direkten Vergleich - aber Klassenerhalt ist Klassenerhalt.

Und in 2013 haben sie neben den Rangers auch den Meister aus Straubing oftmals kräftig geärgert. Ob es dann sportlich auch für 2015 reicht sei dahin gestellt.

Und noch zu einem Anfangsthema - die Jugendarbeit der Lions ist sicherlich nicht so schlecht, wie sie hier hingestellt wird. Nach einer starken B-Jugendsaison 2014, stellen sie im Übrigen eine A-Jugend.

Nochmal - ich bin kein Sympathisant von Feldkirchen, aber manche Aussaugen, die schlichtweg Unwahrheiten darstellen, finde ich einfach nervig.
Winning Isn't Everything - But Wanting It, Is...
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2015

Beitrag von Biene »

fakt ist es ist kein sportlicher erfolg mal jemand zu ärgern oder gerade so den klassenerhalt geschafft zu haben.
allerdings habe ich nichts gegen die lions ... auch wenn sie nach wochenlangen verlängerungsmöglichkeiten unser heimspiel in der letzten jugendsaison dann ende märz durch ejection gekickt haben.
ich und auch die verantwortlichen im verband konnten MONATELANG niemand im bereich jugend erreichen, weder über fb noch über 3 verschiedene mails usw.#

es war wie gesagt nicht negativ gemeint, aber das es bei den lions net besonders lief war jetzt wirklich kein geheimnis.

aber wenn es wieder läuft ist es super und ich wünsche allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie saison!
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
back
OLiner
Beiträge: 369
Registriert: Mi Mär 06, 2013 13:06

Re: Regionalliga Süd 2015

Beitrag von back »

Denke die Feldkirchen Lions werden eine schwere Saison in der Regionalliga 2015 haben.
Wünsche den Lions viel Glück und hoffe sie bestreiten alle Spiele.
Benutzeravatar
Dr.Cox
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Do Nov 09, 2006 14:45

Re: Regionalliga Süd 2015

Beitrag von Dr.Cox »

So still hier. gibt es schon Einschätzungen der Teams? ich glaube es ist eine sehr ausgewogene Liga..
ich habe schon Leute wegen unwichtigeren Sachen umgebracht...
back
OLiner
Beiträge: 369
Registriert: Mi Mär 06, 2013 13:06

Re: Regionalliga Süd 2015

Beitrag von back »

Definitiv keine ausgeglichene Liga !!


Die Teams :

Burghausen Crusaders
Feldkirchen Lions
Fursty Razorbacks
Landsberg X-PRESS
Neu-Ulm Spartans
Straubing Spiders
lynch_47
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Sa Jun 14, 2014 23:24

Re: Regionalliga Süd 2015

Beitrag von lynch_47 »

Warum ist es deiner Meinung nach keine ausgeglichene Liga?
Am Ende des Krieges werden die Toten gezählt
Benutzeravatar
matschi#98
Defensive Back
Beiträge: 922
Registriert: So Nov 25, 2007 17:29
Wohnort: im wald
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2015

Beitrag von matschi#98 »

Versteh ich auch nicht, wieso es keine ausgeglichene Liga ist?!
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Benutzeravatar
MAK
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Di Jul 10, 2012 22:10

Re: Regionalliga Süd 2015

Beitrag von MAK »

Kann mir vorstellen, weswegen der eine oder andere die Liga für ausgeglichen hält, da nun doch einige der Teams vor den ersten Spielen schwer einzuschätzen sind.
Glaube aber dennoch, dass es hier eine klare 2-Klassengesellschaft gibt ... wenn nicht sogar eine 3-Klassengesellschaft.

Hier mal mein erster Versuch eines Trends:

1.-2.
Fursty Razorbacks
Straubing Spiders

Konstanz und Erfahrung werden sich wohl durchsetzen, auch wenn es wohl in Straubing einen grossen Umbruch gibt. Die zwei Teams sollten die ersten beiden Plätze unter sich ausmachen.

3.-5.
Neu-Ulm Spartans
Burghausen Crusaders
Landsberg X-PRESS

Neu-Ulm könnte die Überraschung in der Regio sein. Haben ein starkes Team und gute Trainer. Dieses Jahr sind die Gegner aber stärker. Eventuell gelingt ja auch der Sprung auf Platz 2. Burghausen hat gute Aufbauarbeit betrieben und wird definitiv die Liga halten und hat das Potential auch Fursty und Straubing zu ärgern. Landsberg wird ausreichend siegen und nicht zu oft verlieren und am Ende im Mittelfeld der Liga landen

6.
Feldkirchen Lions

Bei Feldkirchen wundert man sich eher weswegen sie noch in der Liga sind. Beim Verein scheint es ja an allen Ecken zu knacken und zu krachen. Bin gespannt, was da am Ende für eine Mannschaft aufläuft. Wenn sie antreten, Abstiegskandidat Nummer 1.
back
OLiner
Beiträge: 369
Registriert: Mi Mär 06, 2013 13:06

Re: Regionalliga Süd 2015

Beitrag von back »

MAK hat die Teams gut beschrieben.

Fürsty Razorbacks sicherlich das beste Team in der Regionalliga mit super Coaches.
Neu-Ulm Spartans mit sicherlich den besten Coaches
Straubing Spiders mit den meisten Importen ?
Burghausen Crusaders mit US RB
Landsberg X-PRESS mal schauen
Feldkirchen Lions viele Abgänge (z.b. nach Erding )
BIGJ#66
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: Sa Mai 15, 2010 18:18
Wohnort: Grub

Re: Regionalliga Süd 2015

Beitrag von BIGJ#66 »

1. Fürsty Razorbacks
2. Straubing Spiders
3. Neu Ulm Spartans
4. Burghausen Crusaders
5. Landsberg X-PRESS
6. Feldkirchen Lions
"HAU AB!"
Jonathan.Kabler
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Di Jul 15, 2014 11:13

Re: Regionalliga Süd 2015

Beitrag von Jonathan.Kabler »

Könnte wieder eine interessante Saison werden.

Sehe persönlich auch Fursty auf Platz 1 auf Grund der Erfahrung. Dennoch ist es bei allen Vereinen davon abhängig welche Import Spieler sie sich zulegen werden. Aber mit Ausnahme von Burghausen und Straubing hat sich bis jetzt noch keiner welche geholt, oder?

Denke nicht, dass Feldkirchen so schlecht sein wird wie hier von allen beschrieben wird. Gut möglich, dass auch Burghausen oder Landsberg auf den letzten Platz rutscht. Vermute Bruck, Straubing und Neu-Ulm machen die Plätze 1 - 3 unter sich aus. Und Feldkirchen, Burghausen und Landsberg 4 - 6. Wobei ich hier eher Landsberg auf dem letzten Platz sehe. Ihr Kanadier vom letzten Jahr ist weg und außerdem ihr deutscher -Top Receiver. Die zwei haben sie oben mitspielen lassen. Außerdem weiß man auch nicht wer alles von den alten Hasen aufgehört hat?! Immerhin lief die Saison letztes Jahr gerade zum Ende nicht so wie gewünscht. Laut der Presse schlechte Stimmung im Training und bei den Spielen?!
Benutzeravatar
Casper
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Mo Aug 27, 2007 20:17
Wohnort: Ingolstadt

Re: Regionalliga Süd 2015

Beitrag von Casper »

Dann werde ich mich auch mal Äußern. Die Platzierung kann sich aber noch Ändern, wenn der ein oder andere Urlauber eintrifft.

1.-2. Neu Ulm (Gutes Gesamtpaket) ich konnte die letzten beiden Jahre gegen sie spielen und habe gesehen welchen Sprung sie gemacht haben.

1.-2. Fürstenfeldbruck Immer recht ruhig aber solider Arbeit. Die Erfahrung könnte hier das Zünglein an der Waage sein.

Beide Teams sehe ich wesentlich stärker als den Rest.

3. Burghausen letztes Jahr überraschend stark und ich denke das sie sich noch steigern können. Die beiden Top-Teams werden sie nicht ärgern.

4. Straubing / Kommen die A´s wieder? Jedenfalls neuer HC an Board und einige Abgänge. In meinen Augen nicht so stark wie die letzten Jahre

5.-6. Feldkirchen. Mann hört wenig Positives (was auch nicht unbedingt schlecht sein muss) aber letztes Jahr schon mit kleinen Kader und jetzt wieder einige Abgänge

5.-6. Landsberg / Bauchgefühl
Benutzeravatar
matschi#98
Defensive Back
Beiträge: 922
Registriert: So Nov 25, 2007 17:29
Wohnort: im wald
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2015

Beitrag von matschi#98 »

Jonathan.Kabler hat geschrieben:...Laut der Presse schlechte Stimmung im Training und bei den Spielen?!
Keine Sorge, von "schlechter Stimmung" o.ä. ist nichts zu spühren ;)

Denke, um die ersten zwei Plätze werden Fursty, Straubing und Neu-Ulm spielen
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Antworten