GFL 2 Nord 2015

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Destruktiv »

Das geht jetzt endlos so weiter oder? :respekt: :popcorn:

Und nun lachen alle über Paderborn und Bielefeld :ugly:
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von MaXXimilian »

cedric hat geschrieben:
MaXXimilian hat geschrieben:
Neben dem Athletikbereich soll auch der HC-Posten neu besetzt worden sein. Gerüchten zur Folge könnte es sich hierbei um einen alten Bekannten handeln. ich frage mich halt nur, ob sich dies auch wirklich bewahrheiten sollte.
Sebastian, dass ist wirklich sehr Armselig. Du weißt mehr von deinen "Gerüchten".

Liebe Footballforum-Gemeinde,

S. K. von den Bulldogs möchte hier sicherlich ein wenig für Ärger sorgen. Scheinbar denkst du auch, dass ich aus Paderborn bin. Weil ich mich auch negativ über Die Bulldogs geäußert habe? Sorry, nach so einer Aktion ging das nicht anders. Aber du scheinst vergessen zu haben, dass ich mich auch positiv über die Bulldogs geäußert habe. Ich gehöre immer noch zu den Bulldogs, auch wenn ich mir hier nicht den Mund verbieten lasse. Und daher weiß ich auch, was du meinst. Die "Gerüchte" die Sebastian meint sind, dass ein gewisser HC-Ex-HC und wieder Ex-HC zurück in Paderborn ist. So jedenfalls habe ich es von der Versammlung mitbekommen. Ebenfalls sind die Amis aus Bielefeld in Richtung Paderborn gewechselt.

Konzentriert euch lieber darauf, dass die kommende Saison nicht wieder so ein Desaster wird... statt zu versuchen Unruhe und Ärger in anderen Vereinen zu ...
Da ich mich, wie Du sicher weißt, aus dem operativen Geschehen der Bulldogs bereits zu Beginn 2014 zurückgezogen habe, habe auch ich nur Zugang zu den offiziellen Informationen.
Fakt ist, dass die Bulldog nun einen neuen Vorstand haben, dem ich auch nicht angehöre.

Und ich war noch nie ein Hater gegen die Dolphins. Da sollte man mal Jan Riese etc. fragen. Da gab es in der Vergangenheit sehr gute Kooperationen.

Mich interessiert jedoch, ob das Gerücht mit Heffron wahr ist. Nicht mehr und nicht weniger. Welche Spieler wechseln...das wird die Zeit zeigen und ist normal. Das hat es auch in der Vergangenheit schon gegeben.
Dann warten wir doch mal ab was passiert und geben allen Lesern dieses Forums eine Portion Popcorn aus. :popcorn:
cedric
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Mo Mär 31, 2014 10:14

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von cedric »

Adama hat geschrieben:Schon klasse, wie man vergessen kann.

HC geht nach Bielefeld
Paderborn und andere machen sich über seine Vergangenheit lustig.
Bielefeld erklärt, dass es nicht auf die Vergangenheit ankommt und die Kompetenz unermesslich hoch ist.

HC ist fast 2 Jahre erfolgreich in Bielefeld
Paderborn und andere reißen weiterhin Sprüche über das Sozialverhalten.
Bielefeld zeigt müde lächelnd nur auf die Tabelle und Erfolge.

HC scheitert in Bielefeld und geht nach Polen
Paderborn und andere sagen sie haben es schon immer gewusst und lachen über Bielefeld.
Bielefeld sagt, dass man sich der Probleme bewusst war aber nun das Fass übergelaufen sei.

HC scheitert in Polen und geht nach Paderborn
Bielefeld und andere lachen über Paderborn, dass sie sich darauf einlassen und verfluchen die Sozialkompetenz des HC.
Paderborn erklärt, dass es nicht auf die Vergangenheit ankommt und die Kompetenz unermesslich hoch ist.

HC scheitert in Paderborn und wird in Bielefeld wieder aufgenommen
Paderborn und andere lachen über Bielefeld. Paderborn erklärt, dass es ein Versuch war, der gescheitert ist, und dass man solche Fehler nie wieder begehen wolle.
Bielefeld erklärt, dass es nicht auf die Vergangenheit ankommt und die Kompetenz unermesslich hoch ist.

Ausblick:
HC scheitert in Bielefeld und wird in Paderborn wieder aufgenommen
Bielefeld und andere lachen über Paderborn, dass sie sich darauf einlassen und verfluchen die Sozialkompetenz des HC.
Paderborn erklärt, dass es nicht auf die Vergangenheit ankommt und die Kompetenz unermesslich hoch ist.



Das geht jetzt endlos so weiter oder? :respekt: :popcorn:
Besser hätte man es nicht darstellen können!
cedric
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Mo Mär 31, 2014 10:14

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von cedric »

Da ich mich, wie Du sicher weißt, aus dem operativen Geschehen der Bulldogs bereits zu Beginn 2014 zurückgezogen habe, habe auch ich nur Zugang zu den offiziellen Informationen.
Fakt ist, dass die Bulldog nun einen neuen Vorstand haben, dem ich auch nicht angehöre.

Und ich war noch nie ein Hater gegen die Dolphins. Da sollte man mal Jan Riese etc. fragen. Da gab es in der Vergangenheit sehr gute Kooperationen.

Mich interessiert jedoch, ob das Gerücht mit Heffron wahr ist. Nicht mehr und nicht weniger. Welche Spieler wechseln...das wird die Zeit zeigen und ist normal. Das hat es auch in der Vergangenheit schon gegeben.
Dann warten wir doch mal ab was passiert und geben allen Lesern dieses Forums eine Portion Popcorn aus. :popcorn:
Früher oder Später werden die Paderborner bekannt geben, wer da HC ist. Ich habe es auch nur gehört, kann es aber nicht bestätigen.
Nach dem der HC sich scheinbar für Paderborn entschieden hat, kann in Bielefeld die Arbeit für eine erfolgreiche Saison beginnen.

An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an den neuen Vorstand und viel Erfolg!

Und Paderborn wünsche ich natürlich auch alles gute für die neue Saison und warte auf eine offizielle Bekanntgabe. :irre:

Was gibt es von den anderen Teams zu berichten? Sind noch mehr Osnabrücker in Lübeck aufgeschlagen?
Im Zeitungsartikel stand, das sich Osnabrück die Option für den 09.11. offen halten will. Bin gespannt ob da doch noch was geht.
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von MaXXimilian »

Der Wechsel nach Lübeck hatte berufliche Gründe. Die Frage lautet in meinen Augen, ob Jovi unzufriedene Spieler halten kann. Bereits letztes Jahr sind einige abgewandert. Braunschweig War ein Ziel.
Hildesheim, Braunschweig oder Teams im Ruhrgebiet?
Das Nachrücken von Osnabrück halte ich für unwahrscheinlich. Eher Elmshorn. Essen vielleicht?
Man darf gespannt sein.

Hildesheim wird auch einige Spieler anziehen nachdem Roman dort angeheuert hat. Vielleicht einige der zweiten Reihe der Lions.

Lübeck bastelt seit Jahren am Erfolg. Die ernten langsam die Früchte vom Robinson.
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von North Light »

Es darf spekuliert werden: Elmshorn 2015 doch wieder in der GFL2?
http://www.luebeck-cougars.de/gfl-news- ... -gfl2.html
Benutzer 2265 gelöscht

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Benutzer 2265 gelöscht »

cedric hat geschrieben: Im Zeitungsartikel stand, das sich Osnabrück die Option für den 09.11. offen halten will. Bin gespannt ob da doch noch was geht.
Das ist eine Ente.

Osnabrück hat erklärt, keinen Antrag zu stellen. Jetzt geht es darum, ob die freien Plätze besetzt werden sollen und im nächsten Schritt, wer diese Plätze dann bekommt. Bei diesem Verfahren ist Osnabrück doch gar nicht mehr dabei.

Abgesehen davon, dass sie ja selbst bis dahin erstmal Geld auftreiben müssten und 2015 ja auch wieder eine 2. Herren stellen.
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von hipp0 »

Marakon
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So Apr 03, 2011 21:36

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Marakon »

Ich finde es sehr interessant zu behaupten, dass von offizieller Seite die Paderborner als auch die Bielefelder sich über Kompetenzen einzelner Personen lustig gemacht haben.

Da sehe ich ganz andere Vereine und Personen als die "Bösen" an. PD und BB haben sich da ernsthaft zurück gehalten, was bei den gelaufenen Aktion auch verständlich ist. Nur wieso das so in die Höhe gespielt wird verstehe ich nicht.
Im Ruhrpott geht es jährlich rund :keule:

Bin gespannt was die Zukunft bringt, wichtig für die beiden Vereine ist es in der GFL2 Nord zu bleiben. :laola:

An alle die ihre Energie in diesem Forum zur Belustigung der Allgemeinheit verbauchen: :respekt: und Danke :guru:
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Adama »

"offizielle Seite" ... naja, Leute aus dem Umfeld halt. Spieler, Coaches, andere Offizielle in Presse oder privat. Viele kennen viele.

Es geht auch nicht um offizielle Statements sondern darüber wie jede neue Situation neu schöngeredet wird. Egal wer und egal wo.

Ja, das ist in anderen Vereinen auch so. Panther Ladies zB ist ein gutes Beispiel. Als die Panther Ladies beim letzten Versuch aufgelöst wurden, gab es nen Presseartikel, dass man keine Damenmannschaft mehr haben will. Der gleiche Vorstand lobpreist später die neue Damenmannschaft einige Jahre später...

Auch Spieler über die man sich lustig macht, werden im eigenen Team auf einmal total gut angesehen, bis derjenige sich erneut zum Schnappo macht und dann wieder geht und alle wieder drüber herziehen. Das gibts im Ruhrgebiet, im Bergischen Land, am Niederrhein und in Westfalen auch. Und ich befürchte in anderen Landesverbänden sogar anderen Sportarten und außerhalb davon.

Das ändert aber nichts daran, dass es in PB und BI gerade passiert und dass es ebenso lächerlich ist.
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von hipp0 »

Ach das mit dem Coach interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Brown hat ja wohl noch einen Vertrag in BI und daher sind die bestimmt nicht sauer, falls er zum direkten Derby Gegner wechselt. Halte ihn auch für eine gute Wahl, scheint sich ja sehr für die neuen und die Jugend einzusetzten. Ziel muss es sein sich erstmal in der GFL2 zu etablieren und nicht wieder aufzusteigen. Da müssen sicher erst noch ein paar Strukturen gefestigt werden.

Mich persönlich interessiert es im Moment am meisten welche Mannschaften (Elmshorn, Essen oder doch noch Osna) jetzt nächstes Jahr wirklich dabei sind und dann kann das spekulieren losgehen.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Unwissender »

hipp0 hat geschrieben:Neues aus Essen:
https://westfootballnews.wordpress.com/ ... ison-2015/
Selbst im Essener Bericht ist von Regionalliga Team die Rede...wo also ist die Verbindung zur GFL 2?
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von MaXXimilian »

Dann verdichten sich die Hinweise auf Elmshorn und Potsdam!
Oder es hat noch ein weiteres Team eine Lizenzbewerbung abgegeben, welches man gar nicht auf dem Schirm hatte.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Unwissender »

Meines Wissens hatte Langenfeld, wie auch Essen und Paderborn zumindest provisorisch zur Relegation gemeldet(wobei da natürlich die Meldefrist war als sie noch eine Chance hatten diese zu erreichen). Die vielleicht?
Wie ich das lese entscheidet sich am Wochenende mit wie vielen Teams die GFL2 Nord starten soll...d.h. es scheint zumindest auch eine ernsthafte Option zu sein, nur mit 7 Teams zu starten.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von North Light »

Wenn es irgendwie geht, wird der AFVD die GFL2 mit acht Teams starten lassen - sind ja nicht wenige Einnahmen durch die Lizenz, die dem Verband sonst durch die Lappen gehen würden.
Antworten