NFL International Series 2015

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
kcchiefsfan
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do Dez 04, 2014 16:38

NFL International Series 2015

Beitrag von kcchiefsfan »

Liebe Community,
(kann auch ruhig als Sammelthread genutzt werden)

Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken das Spiel NY Jets - Miami Dolphins der InterSeries 2015 in London zu besuchen. :cuinlove: Ist zwar weit im vorraus, aber egal. Auch wenn notfalls die Möglichkeit besteht ohne Game Ticket nach London zu fliegen und dieses vor Ort zu kaufen, ziehe ich dann lieber (erstmal) doch die Option des Onlinekaufs vor :D
Jetzt ist meine Frage, ob ich das Ticket nur über ticketmaster.CO.UK oder auch über ticketmaster.DE kaufen kann? Laut den Purchase Policies von der Englischen Seite kann ich nur per Kreditkarte zahlen, bei der Deutschen Version wäre dies aber auch durch eine ganz normale Überweisung möglich. Auch wenn ich notfalls 20 Öcken in eine Kreditkarte investieren würde, wäre mir es lieber wenn ich von der Deutschen Seite aus die Karten bestellen könnte.

Und dann wäre es noch super wenn mir jemand sagen könnte wie man am günstigsten aus dem Ruhrgebiet nach London kommt. Eigtl. müsste Fliegen günstiger als die Bahn sein :roll: , weil man ja erstmal von EssenHbf nach Brüssel oder Paris fahren müsste, und dort dann in den Eurostar umsteigen müsste. Sollte letzteres allerdings gravierend billiger sein würde ich das auch machen.

P.S.: ich kann nicht zum Spiel Lions@Chiefs <3 weil das terminlich bei mir leider nicht klappt
Zuletzt geändert von kcchiefsfan am Fr Dez 12, 2014 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Defense Guy
DLiner
Beiträge: 154
Registriert: Sa Jul 02, 2011 19:57

Re: NFL International Series 2015

Beitrag von Defense Guy »

2012 bin ich gefolgen von Dortmund. Und ich habs ohne Probleme über die co.uk Seite gebucht.
Sehe ich richtig das du nicht über eine NICHT-deutsche Seite buchen willst?
Keine Ahnung obs geht. Alternative, warte bis jemand seine Karten wieder verkaufen will(eBay).
Es kommt nicht auf den äußeren Bart an...es kommt auf den inneren Bart an!


Ein Mann ohne Bart ist wie eine Frau ohne Busen!
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: NFL International Series 2015

Beitrag von Corpsegrinder »

kcchiefsfan hat geschrieben:Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken das Spiel NY Jets - Miami Dolphins der InterSeries 2015 in London zu besuchen.
Ich spiele mit Gedanken, mir die Lions anzusehen, auch wenn ich ein Packer backer bin, und zwar allein aus dem Grund, Megatron mal live zu sehen. :guru:

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Jessica84
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr Dez 12, 2014 13:13

Re: NFL International Series 2015

Beitrag von Jessica84 »

Hallo zusammen,

kennt sich jemand von euch mit der Ticketbestellung aus? Ich würde meinem Freund gerne Karten schenken.
Ich habe mich jetzt auf der NFL UK Seite registriert und gestern Abend erfahren, dass der Vorverkauf für die nicht-Dauerkartenbesitzer am nächsten Dienstag startet. Ich habe mal versucht ein paar Preise rauszufinden und bin dabei auf ein paar Seiten gestoßen, die jetzt schon Tickets anbieten. Wie kann das denn sein? Sind die Preise dort realistisch? Ich bin ja fast vom Hocker gefallen :shock:

War jemand von euch schon mal da und kann mir ein paar Tipps geben?

Gruß,
Jessica
kcchiefsfan
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do Dez 04, 2014 16:38

Re: NFL International Series 2015

Beitrag von kcchiefsfan »

Jessica84 hat geschrieben:
Ich habe mal versucht ein paar Preise rauszufinden und bin dabei auf ein paar Seiten gestoßen, die jetzt schon Tickets anbieten. Wie kann das denn sein? Sind die Preise dort realistisch? Ich bin ja fast vom Hocker gefallen :shock:

Außer auf ticketmaster würde ich mich auf absolut garkeine andere Seite verlassen. Die sind für den europäischen Markt als Händler vorgesehen. "Ticket prices are from £35 for end zone seats to £100 for lower sideline seats" (Quelle:http://en.wikipedia.org/wiki/NFL_Intern ... es#Markets)
Viel mehr dürften diese Anbieter gar nicht verlangen, ansonsten wirst du eiskalt über den Tisch gezogen. Außerdem werden die Single Game Tickets (also NICHT-Dauerkarten) wie ich gehört habe erst später verkauft als jetz nächsten Dienstag.

Vllt spreche ich aus zu wenig Erfahrung, aber ich kenne keine andere Seite wo man als Europäer bedenkenlos NFLIS-Tickets kaufen kann als halt Ticketmaster.co.uk (NOCHMAL VIELEN DANK AN Defense Guy FÜR DEN TIPP MIT DER RICHTIGEN LANDESSEITE :D )
Antworten