Das erste NFL Jersey muss her. Die Frage nach der Größe.

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
RoboHackfeld
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do Jan 15, 2015 13:19

Das erste NFL Jersey muss her. Die Frage nach der Größe.

Beitrag von RoboHackfeld »

Hallo zusammen.

Schon seit ein Paar Jahren verfolge ich immer mal wieder die NFL, vor allem die Playoffs.

Dieses Jahr habe ich den Entschluss gefasst, mir mein eigenes Patriots Jersey zu kaufen. Leider hatte ich noch nie ein NFL Jersey an und demnach leider keinerlei Erfahrung, was die Größe bei diesen Jerseys angeht. E

Es sollte nach Möglichkeit schon recht eng anliegend sein. Meine NHL/DEL Jersys sehen schon wie richtige Säcke an mir aus. (Größe M)

Ich bin 1.73 m groß und wiege knapp 65 kg. Meine Fußballtrikots kaufe ich mir immer in 176 oder S. Auch T-Shirts und Pullis ordnen sich in dem Bereich ein.

Wie verhält es sich bei den Youth Jerseys? Hätte jetzt gesagt Youth L/XL oder Adult S wobei ich bei letzterem schon angst habe, dass es evtl zu groß sein könnte.

Gruß, Robin
mahe
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di Jan 27, 2015 10:29

Re: Das erste NFL Jersey muss her. Die Frage nach der Größe.

Beitrag von mahe »

Ich würde schon eine Kindergröße nehmen, weil du musst bedenken, dass man ja normalerweise noch die Schoner anzieht.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Das erste NFL Jersey muss her. Die Frage nach der Gr

Beitrag von Ruudster »

Es geht um ein Fan Trikot. Egal ob Replica, Authentic oder was auch immer, da ist nix mit "Schonern".

Trotzdem würde ich bei einem Kinderkörper zu einer Kindergröße tendieren. Falls Größen wie 44, 48, 52, angegeben sind, nicht mit den deutschen Größen verwechseln.
M-style66
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mär 06, 2015 09:44

Re: Das erste NFL Jersey muss her. Die Frage nach der Größe.

Beitrag von M-style66 »

Hi,

hat jmd von euch die Maße (Brustweite plus Länge) der Größe Youth XL oder Small (men) zur Hand?

Auf Taass.com und dem Nflshop.com sind diese leider unterschiedlich und bevor ich etwas falsches bestelle, dachte ich vll kann mir hier jmd helfen.

Danke!

VG
Matze
Antworten