Was für ein dramatisches Spiel gestern Nacht ...

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
Packersfan85
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo Jan 23, 2012 18:59

Was für ein dramatisches Spiel gestern Nacht ...

Beitrag von Packersfan85 »

Ich bin immer noch ganz aufgedreht von gestern Nacht.
Ich habe den Patriots ganz fest die Daumen gedrückt und habe Blut und Wasser geschwitzt und hatte lange das Gefühl, dass es nicht zum Sieg reichen wird, aber nach dem Touchdown zum 28:24 war ich zuversichtlich, dass es doch klappt mit einem Sieg für die Patriots.

Aber als dann 25 Sekunden vor Schluss Jermaine Kearse es tatsächlich geschafft hat, diesen weiten Ball von Wilson noch unter Kontrolle zu bringen und dadurch den Seahawks 4 brilliante Möglichkeiten für einen Touchdown ermöglicht hat, dachte ich "Das wars, Seattle hat gewonnen !".

Aber dann gab es da ja noch Malcolm Butler ...
Pantherdk
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: So Sep 05, 2010 14:59
Wohnort: Kopenhagen

Re: Was für ein dramatisches Spiel gestern Nacht ...

Beitrag von Pantherdk »

Packersfan85 hat geschrieben:Ich bin immer noch ganz aufgedreht von gestern Nacht.
Geht mir ganz genau so. :up:

Grossartiges Spiel zweier toller Mannschaften, 10 Punkte Comeback im 4. Quarter, spannend bis zur letzten Sekunde, der alternde Quarterback führt sein Team gegen die beste defense der Liga zum Sieg und wird dann fast noch durch einen unglaublichen Passfang um den Sieg gebracht, der jedoch wiederum durch eine grossartige interceptions eines Rookies an der Endzone zunichte gemacht wird.

Wow.
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Was für ein dramatisches Spiel gestern Nacht ...

Beitrag von Exillöwe »

Die Halbzeit Show war aber auch ziemlich genial... auch wenn es leider diesmal nicht zu einer "Wardrobe Malfunction" gekommen ist... :cry:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Packersfan85
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo Jan 23, 2012 18:59

Re: Was für ein dramatisches Spiel gestern Nacht ...

Beitrag von Packersfan85 »

Gibt es eigentlich offizielle Zahlen, wie viele Fans der Seahwaks und der Patriots jeweils im Stadion waren ?

Gefühlt waren es 80 %-Seahawks-Fans ...
Brutal Widow
OLiner
Beiträge: 271
Registriert: So Jun 22, 2014 21:57

Re: Was für ein dramatisches Spiel gestern Nacht ...

Beitrag von Brutal Widow »

Btw, Sat1 bietet grade "NFL-Films" des Spiels an, das heißt Spielszenen mit offenen Mikros. Erneut Gänsehaut pur!

http://www.ran.de/us-sport/nfl/video/ga ... -bowl-clip
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Was für ein dramatisches Spiel gestern Nacht ...

Beitrag von Anderl »

Packersfan85 hat geschrieben:Gefühlt waren es 80 %-Seahawks-Fans ...
Gefühlt waren es 80% "Nicht-Patriots-Fans"! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Packersfan85
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo Jan 23, 2012 18:59

Re: Was für ein dramatisches Spiel gestern Nacht ...

Beitrag von Packersfan85 »

Anderl hat geschrieben:
Packersfan85 hat geschrieben:Gefühlt waren es 80 %-Seahawks-Fans ...
Gefühlt waren es 80% "Nicht-Patriots-Fans"! :mrgreen:
Ich habe mal drüber nachgedacht und ganz ehrlich : So wirklich verwunderlich ist es nicht, dass ein Team aus den New England-Staaten in den Südstaaten nicht gemocht wird, wenn man die politischen und militärischen Auseinandersetzungen zwischen den Staaten des Nordostens und den Südstaaten bedenkt (Amerikanischer Bürgerkrieg 1861 -1865) .

Aber noch eine andere Frage : Laut der Aussage eines Football-Fans aus meiner Nachbarschaft sind alle Teams aus dem Westen der USA mehr oder minder Retortenteams, in dem Sinne, dass dort Football - historisch betrachtet - nicht so etabliert ist wie in anderen Gegenden der USA . Stimmt das ?
Antworten