Ich habe gestern ein Eisbein im Training abbekommen und habe jetzt einen Pferdekuss am Oberschenkel...
Ich habe versucht herauszufinden, was wirklich zur Heilung beiträgt, aber einmal lese ich dass man es kühlen soll, der nächste empfiehlt eine Salbe. (FYI alles was ich bisher herausgefunden hab')
Aber was hilft wirklich am Besten?
Was gegen Pferdekuss machen?
Was gegen Pferdekuss machen?
Zuletzt geändert von mahe am Mi Jun 03, 2015 12:28, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Was gegen Pferdekuss machen?
Gegen Pferdeküsse hilft Pferdesalbe!mahe hat geschrieben:Ich habe gestern ein Eisbein im Training abbekommen und habe jetzt einen Pferdekuss am Oberschenkel...
Ich habe versucht herauszufinden, was wirklich zur Heilung beiträgt, aber einmal lese ich dass man es kühlen soll, der nächste empfiehlt eine Salbe.

Kein Witz, einfach in der Apotheke nach "Pferde-Balsam" fragen, wir benutzen das in der Familie schon ewig!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Jetzt weiß ich wo Eure Rossnaturen herkommen
"Rossnaturen"?Dolly hat geschrieben:Jetzt weiß ich wo Eure Rossnaturen herkommen
Klar, sind doch "Seepferdchen": http://i47.tinypic.com/qst7o1.jpg

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
-
- OLiner
mahe hat geschrieben:Ich habe gestern ein Eisbein im Training abbekommen und habe jetzt einen Pferdekuss am Oberschenkel...
Ich habe versucht herauszufinden, was wirklich zur Heilung beiträgt, aber einmal lese ich dass man es kühlen soll, der nächste empfiehlt eine Salbe.
Zieh dein Pad an und spiel weiter...
Das hilft am besten, wir sind hier doch nicht beim Fußball

Destruktiv hat geschrieben: Zieh dein Pad an und spiel weiter...
Das hilft am besten, wir sind hier doch nicht beim Fußball

-
- Newbie
Eine Pferdekuss sollte man ernst nehmen, da bei nicht optimale Behandlung ein Folgeschaden droht.
Ich habe zum Pferdekuss mal alles zusammengeschrieben.
Das Problem beim Pferdekuss ist die Resorptionsfähigkeit des Hämatoms, was im Muskel begrenzt ist.
Oh sehe gerade, dass der Betrag doch nicht frisch ist, versuche an andere Stelle zu helfen.
Ich habe zum Pferdekuss mal alles zusammengeschrieben.
Das Problem beim Pferdekuss ist die Resorptionsfähigkeit des Hämatoms, was im Muskel begrenzt ist.
Oh sehe gerade, dass der Betrag doch nicht frisch ist, versuche an andere Stelle zu helfen.

Dr. Nicolas Gumpert
Facharzt für Orthopädie
Lumedis - Orthopäden
Kaiserstraße 14
60311 Frankfurt am Main
Tel. 069 24753120
Facharzt für Orthopädie
Lumedis - Orthopäden
Kaiserstraße 14
60311 Frankfurt am Main
Tel. 069 24753120