GFL 2 Süd 13./14.Juni.2015

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Skelly
DLiner
Beiträge: 139
Registriert: Di Sep 18, 2012 13:23

Re: GFL 2 Süd 13./14.Juni.2015

Beitrag von Skelly »

FG - HT Halbzeit 28:0
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: GFL 2 Süd 13./14.Juni.2015

Beitrag von S46 »

Skelly hat geschrieben:FG - HT Halbzeit 28:0
Endstand 44:0
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
paul.zumdick
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: Sa Okt 04, 2008 18:49

Re: GFL 2 Süd 13./14.Juni.2015

Beitrag von paul.zumdick »

Zu wp-id
Wp Leben von einem überragenden und motivierten #12
Der ist jeden Cent wert
Leider nur Passspiel und null Lauf
Aber wp haben gekämpft
Bin stolz auf sie
Id eine eigene Truppe
Unsympathisch ist der Dirty Talk von #31 zu den Zuschauern
Ach was
Die erinnern mich an die Oakland Raiders
Und das nicht positiv
Benutzeravatar
LM4L
Defensive Back
Beiträge: 523
Registriert: Mi Jan 05, 2005 16:32

Re: GFL 2 Süd 13./14.Juni.2015

Beitrag von LM4L »

Dirty Talk? Rome, war Deine Freundin auf der Tribüne? Reisst Euch halt mal zusammen!!
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: GFL 2 Süd 13./14.Juni.2015

Beitrag von Corpsegrinder »

WP lebt von einer OL, die den Gegner auch blockt und die blitzes aufnimmt. Gestern hat sie das nur selten geschafft, das hat WP in der offense fraglos stark behindert. Zur Halbzeit 'nur' 7-17, aber da die WP-D mangels WP-O drives wieder zu lange auf dem Feld stand, ging ihr in der zweiten Halbzeit - wie in den Spielen davor - wieder die Luft aus. In der ersten Halbzeit hat die WP-D eigentlich gut gehalten, aber ID hat sich mit zunehmender Spieldauer geschickt die Löcher in der WP-D ausgeguckt und exploited. Sicher waren auch ein paar lucky bounces dabei (ID-WR fängt Ball, wird abgeknickt und lässt die Pille los, anderer ID-WR nimmt die Pille auf und läuft noch für 20 yds gain), aber eben auch die alten Fehler (personal fouls in entscheidenden Situationen an der eigenen goalline z.B.). Mit routinierteren WR hätte WP bei den tiefen Bomben vielleicht noch mehr Schaden anrichten können. WP-O zeitweilig runter zum third-string QB. Endstand war nach unserer Rechnung übrigens 15-44 (7-17 @ half, je 2 ID-scores in Q3 und Q4), wobei WP 8 Punkte erst in den letzten Sekunden gemacht hat. Außerdem haben wir darüber spekuliert, ob der WP-O und da v.a. der WP-OL das no huddle gut tut, und ob eine Entschleunigung bessere Leistungen befördern würde.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
BJoe
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: GFL 2 Süd 13./14.Juni.2015

Beitrag von BJoe »

Corpsegrinder hat geschrieben:WP lebt von einer OL, die den Gegner auch blockt und die blitzes aufnimmt. Gestern hat sie das nur selten geschafft, das hat WP in der offense fraglos stark behindert. Zur Halbzeit 'nur' 7-17, aber da die WP-D mangels WP-O drives wieder zu lange auf dem Feld stand, ging ihr in der zweiten Halbzeit - wie in den Spielen davor - wieder die Luft aus. In der ersten Halbzeit hat die WP-D eigentlich gut gehalten, aber ID hat sich mit zunehmender Spieldauer geschickt die Löcher in der WP-D ausgeguckt und exploited. Sicher waren auch ein paar lucky bounces dabei (ID-WR fängt Ball, wird abgeknickt und lässt die Pille los, anderer ID-WR nimmt die Pille auf und läuft noch für 20 yds gain), aber eben auch die alten Fehler (personal fouls in entscheidenden Situationen an der eigenen goalline z.B.). Mit routinierteren WR hätte WP bei den tiefen Bomben vielleicht noch mehr Schaden anrichten können. WP-O zeitweilig runter zum third-string QB. Endstand war nach unserer Rechnung übrigens 15-44 (7-17 @ half, je 2 ID-scores in Q3 und Q4), wobei WP 8 Punkte erst in den letzten Sekunden gemacht hat. Außerdem haben wir darüber spekuliert, ob der WP-O und da v.a. der WP-OL das no huddle gut tut, und ob eine Entschleunigung bessere Leistungen befördern würde.

Gruß, da Corpse
Das stimmt im allgemeinen. Der TD der Dukes vor der Halbzeit geht aber ganz auf D und die Strafen.Stanley erschien mir einwenig übermotiviert.

Es hätte zwar nicht viel geändert, aber warum mit Hähnel Wildcat gespielt wurde und nicht Fiedler den Drive zu Ende spielte nach der Verletzung von Rubio habe ich nicht ganz verstanden?

Fazit: Wir sind diese Saison bestenfalls das fünftbeste Team und den Platz sollte man realistisch als Ziel sehen.
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: GFL 2 Süd 13./14.Juni.2015

Beitrag von Corpsegrinder »

BJoe hat geschrieben:Es hätte zwar nicht viel geändert, aber warum mit Hähnel Wildcat gespielt wurde und nicht Fiedler den Drive zu Ende spielte nach der Verletzung von Rubio habe ich nicht ganz verstanden?
Fiedler lag zu dem Zeitpunkt in der Teamzone und wurde behandelt, wenn ich das richtig gesehen habe.
BJoe hat geschrieben:Fazit: Wir sind diese Saison bestenfalls das fünftbeste Team und den Platz sollte man realistisch als Ziel sehen.
Vor dem WE war ich noch bei 3./4., jetzt muss ich wohl auf 4./5. revidieren.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
FORD
DLiner
Beiträge: 162
Registriert: Fr Jul 29, 2005 09:32

Re: GFL 2 Süd 13./14.Juni.2015

Beitrag von FORD »

Gibts nen Ticker zum heutigen Spiel in Darmstadt?
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: GFL 2 Süd 13./14.Juni.2015

Beitrag von S46 »

Corpsegrinder hat geschrieben:WP lebt von einer OL, die den Gegner auch blockt und die blitzes aufnimmt. ... Gruß, da Corpse
nicht "lebt" sondern "überlebt" kann man mittlerweile wohl sagen ... :wink:

jetzt muss aber alles glatt laufen, damit mein Tip am Ende noch passt
(WP von vielen überbewertet und ggf. 1. der zweiten Tabellenhäfte ...) :joint:
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
KhalifaKush
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: So Mai 17, 2015 16:25

Re: GFL 2 Süd 13./14.Juni.2015

Beitrag von KhalifaKush »

Endlich mal in Frankfurt gewesen,sehr tolles Stadion mit toller Übersicht und unterhaltsamen Rahmenprogramm. QB#16 hat mir sehr gut gefallen und wurde kurz nach der Halbzeit herausgenommen. Bilanz bis dahin 4TDs. Nächste Woche kommt Darmstadt,eventuell seh ich mir das auch an
KhalifaKush
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: So Mai 17, 2015 16:25

Re: GFL 2 Süd 13./14.Juni.2015

Beitrag von KhalifaKush »

Das gestrige Spiel DD-KW hab ich auch noch mitgenommen, DD wieder mit viel Herz,es war bis zur Halbzeit alles offen,doch der kleine Kader zollt seinen Tribut! Kirchdorf hat in der Folge konsequent Punkten konnen, Dinge die Anfangs schwer von der Hand gingen funktionierten nun. Verdienter Auswärtssieg unterm Strich, denke dass FG nächstes Wochenende ahnlich holprig starten wird, und die dann uberrollen
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd 13./14.Juni.2015

Beitrag von Coach Hock »

Corpsegrinder hat geschrieben:
Coach Hock hat geschrieben:Werde aber die Phantoms am Samstag ab 17 Uhr unterstützen!
Darf man fragen, weshalb Du WP FU vorziehst?

Gruß, da Corpse
Morgen, recht einfach erklärt.... ich wollte sehen wie WP gegen ID spielt da wir (Langen Knights 2014) in der Relegation im Hinspiel daheim verloren hatten mit Chancen und in Ingolstadt dann die Hucke voll bekommen haben. Ferner war beim FU Spiel kein Spieler meines Ex Teams am Start (Arbeit) aber bei WP gleich drei (Falk, Rabbit und Matze)!

Ansonsten möchte ich zu dem Spiel sagen, es war schlimm anzusehen, nicht 2.Ligareif... Rubbio wäre nicht mein QB!
Aber no money, no choice...
DL Coach
Kaboom01

Re: GFL 2 Süd 13./14.Juni.2015

Beitrag von Kaboom01 »

Wiesbaden schlimm oder auch Ingolstadt ?
Manche hier haben von Verletzungen von Rubio gesprochen ? Was ernstes?
Schon zur Halbzeit raus ?
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd 13./14.Juni.2015

Beitrag von Coach Hock »

Ich fand Wiesbaden offensiv nicht so gut, muss sagen das ich bei ID auch mehr erwartet habe... zu schwach besetzt wenn du Erster werden willst, hatten auch 4-5 Spieler aus der Jugend dabei.... Das Ergebnis hätte anders ausgesehen wenn Blakely (6) mehr eingesetzt worden wäre. Der QB WP ist meines Erachtens nicht verletzt, war auch nur kurz unten. Toller Wurfarm aber keine Reads und immer auf der "Flucht" auch wenn kein Druck da... seltsam, hat wohl kein Vertrauen in seine O`? Die aber einen guten Job machen... bei ID war der DE (90) raus verletzt und der Backup (70) eher schwach... so groß war der Druck dann nicht... just my five cent
DL Coach
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: GFL 2 Süd 13./14.Juni.2015

Beitrag von Corpsegrinder »

Ja, Rubio war iirc nur für ein play raus, da hat dann Hähnel QB gemacht weil Fiedler wie gesagt behandelt wurde. Dann WP-TO, Rubio kam wieder rein und erlief den ersten WP-TD.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Antworten