NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Micha100
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mo Sep 06, 2010 13:52

NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von Micha100 »

Weiß jemand ob die nächste Saison auf Sport1 US gezeigt wird?
KilG
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jan 28, 2015 10:10

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von KilG »

Ja. wie letztes jahr auch. Dass heisst alle playoff games, und pro wochenende ausgewählte games (ca. 3-4).
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von MileHigh »

Jupp zeigen wieder ordentlich Spiele. Glaube nächste Saison auch noch. dann läuft glaube der Vertrag aus.

Glaube die zeigen ausgewählt Vorbereitungsspiele und dann immer

Thursday Night (1 Game)
Sunday (3 Games , 19, 22.25 zund 2.30 Uhr)
Monday Night Game ca 2.30 Uhr
zusätzlich gibt es bei Sky per Sat Anschluss noch einen zweiten Sender von Sport 1 US dieser überträgt Sonntags für gewöhnlich 2 parallel Games (19 , 22.25 Uhr) allerdings nur in Englisch.

in der Summe macht das bis zu 7 Live Games / Woche
BJoe
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von BJoe »

Die NFL-Senderechte für die Saison 2015 sind noch nicht vergeben.
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von MileHigh »

BJoe hat geschrieben:Die NFL-Senderechte für die Saison 2015 sind noch nicht vergeben.

Ja, stimmt!!!!

Sorry jetzt bin ich selber erschrocken, dachte die hatten noch Vertrag!!!!

Ok, dann holt sich bestimmt Sky Sport die NFL oder aber Sport 1 US verlängert....warten wir es ab.......
Homa
DLiner
Beiträge: 165
Registriert: Mo Feb 10, 2014 19:59

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von Homa »

BJoe hat geschrieben:Die NFL-Senderechte für die Saison 2015 sind noch nicht vergeben.
Sicher?

http://www.sport1.de/us-sport/nfl/2015/ ... pittsburgh
...Die Mannschaft des ersten deutschen Super-Bowl-Champions eröffnet die neue Spielzeit am 10. September gegen die Pittsburgh Steelers. (Die NFL LIVE im TV auf SPORT1 US) ...
vom 22.04.2015

Andererseits: http://www.tagesspiegel.de/sport/olympi ... 97286.html
...Bevor die NFL tatsächlich mit einem Spiel nach Deutschland kommt, gilt es für die Liga vorher, ein Problem zu klären. „An der Fernsehsituation wollen wir definitiv etwas ändern“, sagt Mark Waller. Bisher waren die Vorrundenspiele der NFL nur im Bezahlfernsehen bei Sport1 US zu sehen. Der Vertrag lief nach der gerade beendeten Spielzeit aus, im Sommer wird neu verhandelt. Waller und die Liga wünschen sich eine Partnerschaft mit einem Sender im frei empfangbaren Fernsehen, „um mehr Fans zu erreichen und so bessere Voraussetzungen für ein Ligaspiel in Deutschland zu schaffen“....
vom 06.04.2015

Der "for free-"Gedanke ist ganz löblich. Es muss dann u.a. aber auch geklärt werden, wie mit Kunden umgegangen wird, die aufgrund laufender Verträge für die NFL zahlen. Man würde sich hier ja nicht - wie beim Soccer - vom Free-TV zum Pay-TV, sondern andersrum bewegen.
"Ich bin nur wegen der Lakritze hier."
Patrick Esume während einer Footballübertragung zum "Streit" zweier Kollegen.
Micha100
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mo Sep 06, 2010 13:52

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von Micha100 »

Gibt es schon was zu vermelden zwecks senderechte?Die Preseason beginnt ja bald:
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von MileHigh »

Moin,

So aus lauter Angst vor den Kommentaren Jan Stecker und Frank Buschmann (Die sind so Meeega schlecht) hab ich gerade das Netzt durch Neuigkeiten durchforstet.
Nachdem ich nichts gefunden habe, hab ich mir die Telefon Nummer von Sport 1 rausgesucht und persönlich nachgefragt:

"Wie in den letzten Jahren wird die Entscheidung bezüglich der Senderechte an der NFL für Sport 1 US wieder kurz vor Saison begin fallen. Wir stehen in sehr guten Verhandlungen und sind Zuversichtlich Ihnen auch in Zukunft die NFL bei Sport 1US sowohl im Originalton als auch in Deutsch präsentieren zu können. Unser Interesse steht in keinem Verhältnis bezüglich der Übertragung im Free TV (Sat1, Pro7 Maxx, etc).
Wir werden im Pay TV wieder deutlich mehr Spiele unseren Zuschauern bieten als es im Free TV der Fall sein wird


so, das wurde mir so am Telefon mitgeteilt.
Hoffentlich kommt es auch so....

Nie mehr Buschmann
seggel
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi Aug 05, 2015 15:33

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von seggel »

Ok, das wäre ja Klasse wenn dem so wäre...!
Aber wo kommt dann die Preseason?!?
Zumindest habe ich jetzt mal z.B. für den kommenden So./Mo. geschaut, da wäre ja das Hall of Fame Game...Steelers vs. Vikings.
Im Programm von Sky Sport 1 US ist da aber leider nichts zu finden (also wenn man direkt auf der Sky-HP das aktuellste Programm ansieht)...
:-(
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von snoppyrr »

Ich lehne mich mit meinem NFL-gamepass gemütlich zurück :wink:
what game is it !?
seggel
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi Aug 05, 2015 15:33

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von seggel »

snoppyrr hat geschrieben:Ich lehne mich mit meinem NFL-gamepass gemütlich zurück :wink:
Das ist schön für Dich, hat aber mit dem Thema hier überhaupt nichts zu tun und hilft somit kein Stück weiter...! :irre:
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von MileHigh »

Meines Wissens nach wurden Preis Season Games letzte Saison zwar gezeigt aber nur unregelmäßig.
Denke mal wenn S1US sich mit der NFL noch nicht geeinigt hat dann kann man dort die Pre Season Games wohl vergessen.

Kleiner Tipp,

Ladet euch bei Android die NFL App runter dort werden unregelmäßig Live Spiele Kostenlos gezeigt.
Nur mal für den Hinterkopf

Gruß
Mike Hammer
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa Aug 08, 2015 20:08

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von Mike Hammer »

http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/s ... nnel=SP1US

Könnte es sein, das mit den 2 Stunden am Mo. von 1-3 das Hof Game in Sport 1 US gemeint ist? Zeitlich würde das ja passen. Glaub ich.
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2148
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Mike Hammer hat geschrieben: Könnte es sein, das mit den 2 Stunden am Mo. von 1-3 das Hof Game in Sport 1 US gemeint ist? Zeitlich würde das ja passen. Glaub ich.
Wohl nicht: http://tv.sport1.de/player/player.php?id=s94123161
Benman13
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: So Aug 16, 2015 17:04

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von Benman13 »

Hallo Zusammen, mich hat gerade der Schlag getroffen, als ich einfach nur zur Sicherheit die TV-Seite von Sport1 US für den 10.09. nachts nachgeschaut habe, um zu sehen, wann meine Steelers gegen die Patriots spielen (genaue Uhrzeit). Nach einigem Suchen bin ich so schlau wie ihr auch, habe aber bei FOCUS.de einen Artikel gefunden, der besagt, dass bei Sport1 US HD alles so bleibt, wie bisher, nur Pro7 maxx (ran.de) zusätzlich im Free TV einige Spiele zeigt. Allerdings anscheinend keine "Night-Games" sondern nur Sonntags 19.00 Uhr und 22.05 bzw. 22.25Uhr!!!
Ich habe aber sowohl an Sport1, als auch an ran.de eine Mail mit Aufklärungswunsch geschrieben.
Also, ohne Sunday-Night, Monday-Night und Thuersday-Night Football wäre es ein Riesen-Rückschritt im TV (zumal mein Team oft die "Night-Games" hat, besonders vs. Ravens!!!).

Wenn ich eine Antwort bekomme, teile ich die hier mit. Falls jemand parallel schon zu dem Thema News hat, gerne her damit....

Allen eine Gute Zeit, bis der Pre-Season Mist endlich vorbei ist und es wieder "richtig" los geht!
Antworten