Verkaufe komplette Ausrüstung (1x oder gar nicht getragen)

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
Antworten
naichhalt
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jul 29, 2015 10:22
Wohnort: Essen

Verkaufe komplette Ausrüstung (1x oder gar nicht getragen)

Beitrag von naichhalt »

Hallo zusammen,

ich verkaufe eine komplette Ausrüstung die nur 1x teilweise getragen wurde ( siehe einzelne Artikel).
Die Einzelheiten:

- Helm: Ridell Revolution, Grösse: L, Farbe: Navi Blau, Facemask: Riddell G-2BD Small Yellow
- Pad: Ridell Warrior IIIx, Grösse: M
- Hose: Rawlings , Grösse: L, Farbe: Navi Blau
- Gürtel: Yellow
- Jersey: Rawlings, Grösse: M, Farbe: White
- Girdleshorts: Adult L
- Protective Pads: hips and spine pads, thighpads and kneepads Adult
- Eierbecher: Adams, Grösse: L (ungetragen)
- Socken:TCK Athletic Tube, Grösse: XL, Farbe: White (ungetragen, originalverpackt)
- Grosse Tasche: Forelle, Farbe: Blau

Am liebsten aber nicht ausschliesslich als Komplettpaket.
Bei Interesse schreibt eine PN, dann kann ich euch auch Bilder schicken und wir können uns über den Preis einigen.

Beste Grüsse
Patrick
Antworten