REGIONALLIGA WEST - 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Medro75
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: So Okt 12, 2014 19:10

REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von Medro75 »

Die beste Deutsche Regionalliga - auch 2016. Welche Teams werden hier spielen?

Sicher sind wohl:

Langenfeld Longhorns
Solingen Paladins
Troisdorf Jets
Aachen Vampires
Cologne Falcons

Bielefeld steigt ja nun nicht ab. Rückt noch ein Team nach? Steigt Remscheid doch nicht ab?
Eine..Bewilligungsbehörde..muss..keine Zuwendung gewähren, wenn der Fördergegenstand beim Subventionsantragsteller selbst keine prioritäre Bedeutung hat und bei diesem eine gegenüber der Vergütung seiner Funktionärsebene nachrangige Stellung einnimmt.
Benutzeravatar
spear.head
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Mi Feb 05, 2014 17:15
Wohnort: Bochum

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von spear.head »

Gerüchten zu Folge soll Ritterhude aus finanziellen Problemen nun doch nicht in die GFL2 gehen... Rostock hat ja schon bekannt gegeben, dass sie nicht aufsteigen wollen (wo ich mich dann frage, warum man überhaupt in die Relegation geht)... Also so ganz sicher ist das mit Langenfeld wohl noch nicht... Und sollte Langenfeld auch aufsteigen, wie sehe dann die Regio West aus? Immernoch die stärkste Regio Deutschlands? Mit vielleicht Nachrückern wie Gelsenkirchen oder Münster? Wie immer ist uns allen langweilig und natürlich wollen alle spekulieren, aber wir sind einfach noch zu früh dran...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von skao_privat »

Soweit ich das gelesen habe, wollten (wollen) die in die GFL2, haben aber die Würfelei des AFVD hingenommen und dann gesagt "dann spielen wir halt Regionalliga wenn der AFVD das so will" das ist ein großer Unterschied. Woher stammen die Gerüchte oder nur Wunschdenken um die Reiseaufwand noch geringer zu halten?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1449
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von kielersprotte »

spear.head hat geschrieben:Gerüchten zu Folge soll Ritterhude aus finanziellen Problemen nun doch nicht in die GFL2 gehen... Rostock hat ja schon bekannt gegeben, dass sie nicht aufsteigen wollen (wo ich mich dann frage, warum man überhaupt in die Relegation geht)... Also so ganz sicher ist das mit Langenfeld wohl noch nicht... Und sollte Langenfeld auch aufsteigen, wie sehe dann die Regio West aus? Immernoch die stärkste Regio Deutschlands? Mit vielleicht Nachrückern wie Gelsenkirchen oder Münster? Wie immer ist uns allen langweilig und natürlich wollen alle spekulieren, aber wir sind einfach noch zu früh dran...
Elmshorn!?
Benutzeravatar
spear.head
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Mi Feb 05, 2014 17:15
Wohnort: Bochum

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von spear.head »

2 Jahre in Folge einen sozveränen letzten Platz gemacht... Dass Bielefeld mit den Rückkehrern oben bleiben will, ist ja noch nachzuvollziehen... Aber elmshorn würde sich sicherlich keinen gefallen tun das dritte Jahr in Folge nicht mehr als 2 Siege einzufahren... Das zerrt an der Moral der Spieler... So komisch das auch klingt, aber auch in der gfl2 müssen die meisten Spieler vereinsbeitrag für ihr Hobby zahlen und irgendwann ist man das verlieren dann doch satt?! Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und wünsche den Nordlichtern eine erfolgreichere Saison:) wenn Langenfeld in der Regio bleibt, werden sie die Regio stärker und spannender machen, wenn sie für elmshorn hochgehen, werden sie die gfl2 stärker machen... So oder so werden sie eine Bereicherung sein;)
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von Destruktiv »

spear.head hat geschrieben:Gerüchten zu Folge soll Ritterhude aus finanziellen Problemen nun doch nicht in die GFL2 gehen...
Du solltest deine Quelle mal überprüfen. Der Etat für die GFL II war schon lange sicher, sonst wäre man überhaupt nicht in die Relegation gegangen, die Ritterhuder sind ja keine Osnabrücker :mrgreen:
Zuletzt geändert von Destruktiv am Fr Nov 06, 2015 07:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von elCaputo »

:!: Das Etat?
Die Relagation?
Die Ritterhude?
:keule:
Gemüse ist mein Kryptonit
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von MaXXimilian »

He is back!!!! :D
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von Destruktiv »

elCaputo hat geschrieben::!: Das Etat?
Die Relagation?
Die Ritterhude?
:keule:
Versuch du mal mit Wurstfingern auf einem Smartphone zu schreiben, da kommt nur Mist raus.
Marley

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von Marley »

Da sieht man wieder das Destruktiv keinen plan hat :lol: Das gerücht um Ritterhude stimmt die sind Pleite und haben Insolvenz angemeldet aber um die geschichte der Regio Nord nicht weiter zu führen hat man sich entschlossen die A- Jugend komplett hoch zu ziehen und in der GFL2 starten zu lassen werden zwar alles langweilige spiele da es wohl eher keinen Sieg der Badgers geben wird aber ist ja auch egal nach 2016 sind eh die Lampen dann aus....
Somit seit alle froh ihr könnt dann wenigstens nicht absteigen in die Regio !

"Ironie aus"

Nun im Ernst Ritterhude hatte seinen Etat schon vor der Rele stehen und es werden sicher keine so einfachen Spiele gegen Uns wie das in Essen also macht euch keine Hoffnungen auf unseren GFL Spot
:laola:
Benutzeravatar
mattes
Defensive Back
Beiträge: 534
Registriert: So Okt 08, 2006 12:16

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von mattes »

Vorläufige Ligaeinteilung:

Aachen Vampires
Cologne Falcons
Langenfeld Longhorns
Remscheid Amboss
Solingen Paladins
Troisdorf Jets

Ich könnte kotzen. Scheinbar kann man im deutschen Football nicht mehr absteigen! Und mein Unmut hat nichts mit Remscheid zu tun, denn die Jungs können am wenigsten dazu. Wem willste das Alles verkaufen! Wenn ich das richtige sehe, dann gibt es von der GFL bis zur Oberliga nicht ein NRW-Team welches nun wirklich abgestiegen ist.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von skao_privat »

Ganz einfach: Auf und Abstieg abschaffen
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
FS#1
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Do Jan 18, 2007 20:44

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von FS#1 »

Poli42
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Mo Apr 11, 2011 17:16

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von Poli42 »

Weiß hier schon jemand etwas über irgendwelche Testspiele die es in der Saison gibt?
FS#1
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Do Jan 18, 2007 20:44

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von FS#1 »

03.04 Amboss @ Schiefbahn
Antworten