Verbandsliga NRW - Ost 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von Juice »

Alpha K. hat geschrieben: Puh wo fange ich an.... Beim QB von Bocholt, ich persönlich kam mir richtig verarscht vor. Selbst die Schiris habe sich schneller und mehr bewegt.
Wie kann man es als Zuschauer persönlich nehmen, wenn sich ein QB zu langsam bewegt? :irre: :lol: :lol: :lol:
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
queensafety
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do Apr 23, 2015 09:59

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von queensafety »

Ich glaube wir haben hier ein paar Fantasy-Football-Konifären im Forum.

Wenn ein Spiel so wenig sehenswert ist und so scheiße, warum verliert man dann überhaupt ein Wort darüber? Was erwartet ihr? Nur Big-Plays? Davon hat man in Münster am ersten Spieltag ja auch nicht viel gesehen. Wenn eine Offense nichts leistet, kann das nicht auch an der gegnerischen Defense liegen? Klar, der QB von Bocholt stolpert mehr als er läuft. Aber irgendwas wird er richtig gemacht haben bei 4 TD´s und 2 2pt-Conversions.

By the way: Geht´s dem QB von Rheine eigentlich gut? Nach seiner Interception hat man das Knallen der Helme ja bis auf die Tribüne gehört und er blieb liegen... ansonsten natürlich gute Besserung an alle Verletzten.

Wer urteilt darüber, wer in die Verbandsliga gehört und wer nicht? Kann ein Team, dass 2 Jahre in Folge Vize-Meister in einer Liga wird, in eine andere (niedrigere) Liga gehören? Ich finde es sehr frech sowas zu behaupten, nur weil mal ein Spiel verloren wird oder nicht die erhoffte Leistung gebracht werden kann. Die Teams / Spieler tun das, was sie können bzw. was ihnen gesagt wird. Ob mehr oder weniger gut umgesetzt ist dann eine andere Sache. Sind schließlich keine Maschinen... Am Ende des Tages geht trotzdem ein Team als Sieger vom Platz und eins als Verlierer.

Parkt euren Hate-Train mal wieder auf dem Abstellgleis und macht es einfach besser als die Jungs, die da wirklich auf dem Rasen stehen.
:down:
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von Nibbles »

:?: wer ist denn nun bei einem Unentschieden Sieger und wer Verlierer :?: :lol:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
queensafety
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do Apr 23, 2015 09:59

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von queensafety »

Der der mehr zu verlieren hat, ist dann der Verlierer, oder?! :mrgreen:

Bei manchen Matchups ist auch ein Unentschieden ein Erfolg für eine der Mannschaften. :joint:
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von snoppyrr »

queensafety hat geschrieben:Ich glaube wir haben hier ein paar Fantasy-Football-Konifären im Forum.

..........und macht es einfach besser als die Jungs, die da wirklich auf dem Rasen stehen.
:down:
Damit geht es schon los 8) :wink:

Dennoch darf man als zahlender Zuschauer schon sagen/schreiben, was einem gefallen oder nicht gefallen hat, finde ich.
Finde das hier recht unterhaltsam und teils gar informativ.
#1 bleibt: den Verletzten alles Gute !!!
what game is it !?
BigD#
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Do Apr 23, 2015 12:50

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von BigD# »

Gibt es schon Ergebnisse vom Wochenende?
Benutzeravatar
footi93
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Mi Aug 12, 2015 19:37

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von footi93 »

Ja, die Mülheim Shamrocks gewinnen gegen Rheine mit 38:6 !!
Football ist nicht nur eine Sportart. Es ist eine LEIDENSCHAFT !!
BigD#
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Do Apr 23, 2015 12:50

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von BigD# »

Oh noch eine überraschung.

Gibt's nen spielbericht?

Mülheim überlegen?
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von snoppyrr »

Würde mich natürlich auch interessieren.

Plus: Wuppertal nur(?) 23-18 gegen Hamm.
what game is it !?
queensafety
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do Apr 23, 2015 09:59

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von queensafety »

Rheine sichtlich geschwächt mit wenigen Leuten an der Sideline. Anscheinend viele Verletzte/ Verhinderte.

Mülheim in der 2ten Halbzeit, nach quasi schon gewonnenem Spiel, etwas Gas rausgenommen und noch einen TD kassiert.

Respekt an die Kleeblätter! Stark gespielt. Zu den "Ultras" mal kein Kommentar. :mrgreen:

Prognose:

Wuppertal vs Bocholt +6
Alpha K.
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo Apr 25, 2016 18:26

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von Alpha K. »

Servus,

war auch in Mülheim und habe mir das Spiel angesehen. Ja es stimmt schon Mülheim hat verdient gewonnen. Man sollte den Sieg aber nicht überbewerten. Im Grunde gab es zwei Spiel entscheiden Szenen. Die erste war der rückwärts Pass vom QB zum RB der nicht gefangen wurde und der RB dachte der Pass wäre nicht vollständig. Daraufhin wurde das Ei von MH aufgenommen und zum TD getragen. Die zweite in meine Augen viel wichtiger Szene war ein Drive von Rheine. Ich glaube es stand noch 7:0 für Mülheim. Rheine hat sich mit einem lange Pass bis auf die 20 Yards Line geworfen. Nur haben sie sich eine Strafe eingefangen und mussten wieder zurück. Der Drive ging ohne Punkte zu ende. Danach hat sich Rheine etwas aufgeben. Wäre der Drive erfolgreich gewesen, naja hatte es bestimmt spannend werden können. Man könnte aber erkennen das ihr Passspiel wie ich finde sehr gut ist und es auch in der zweiten Halbzeit gezeigt haben, durch einen TD. Klar war die Defensive von MH schon mit den Gedanken nicht mehr auf dem Platz aber trotzdem ein schöner Drive von Rheine.

Fazit:

Wären alle Spieler fit gewesen und hatte Rheine nicht diese blöden Fehler gemacht hatte das Spiel anderes ausgehen können.



In Wuppertal war ich leider nicht habe mir aber sagen lassen, das Hamm in der letzten Minute das Ding fast noch gewonnen haben mit einem langen Pass. Sie konnten auch die Führung nicht verteidigen, weil so wie gegen MH, wieder eingebrochen sind in der zweiten Halbzeit.


am 21.05 ist erst mal Münster gegen Mülheim. Soweit ich weiß hat Münster Mülheim zwei mal geschlagen letztes Jahr. Ich denke das werden sie diese Jahr wieder machen.
Benutzeravatar
footi93
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Mi Aug 12, 2015 19:37

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von footi93 »

Dazu kann ich nur sagen Abwarten.

Mülheim spielt bisher sehr guten Football. Ich weiß nicht was du da gesehen hast aber Mülheim war das ganze Spiel überlegen. Rheine hatte anscheinend seit beginn der Partie 0 lust. Man hat allein als Zuschauer schon gesehen, mit wie wenig Power und Lust Rheine versucht hat zu Blocken, Tacklen bzw. allgemein Football zu Spielen. Wie gesagt mal Abwarten wie es gegen Münster ausgeht. Bin gespannt. :lol:
Football ist nicht nur eine Sportart. Es ist eine LEIDENSCHAFT !!
BigD#
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Do Apr 23, 2015 12:50

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von BigD# »

Sieht aus als wäre Rheine dieses Jahr das schlechteste Team der liga.

Und es wird oben ein 3-Kampf zwischen münster Wuppertal und mülhein
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von Juice »

Wuppertal - Bocholt 35:0
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
queensafety
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do Apr 23, 2015 09:59

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von queensafety »

Habe Wuppertal leider nicht gesehen, daher keine Kommentare zu dem Spiel.

Tipps fürs Wochenende:

Münster vs Mülheim +6

Hamm vs Rheine +3
Antworten