Landesliga Bayern 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Dolly
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Mo Okt 07, 2013 16:40

Re: Landesliga Bayern 2016

Beitrag von Dolly »

Wird jetzt doch in Hof gespielt??? AdW ist ja wohl doch eine Sache der Perspektive.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1702
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Landesliga Bayern 2016

Beitrag von zusel »

Dolly hat geschrieben:Wird jetzt doch in Hof gespielt??? AdW ist ja wohl doch eine Sache der Perspektive.
Sehe ich auch so, da nehmen sich beide Austragungsorte nicht viel was diesen Titel anbelangt. :mrgreen:
When it´s game time, it´s pain time baby!
TheCollector
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di Mai 10, 2016 13:19

Re: Landesliga Bayern 2016

Beitrag von TheCollector »

:keule:

Lustig is ja eher spielt hof nicht auch immer sonntags um 15 uhr? Welchen unterschied das dann macht und warum man dann darüber weint wie ein mädchen is schade...

Wenn das Spiel so hitzig wird wie es online zugeht viel spass an die refs. Ich werd trotzdem hinfahren :popcorn:
back
OLiner
Beiträge: 369
Registriert: Mi Mär 06, 2013 13:06

Re: Landesliga Bayern 2016

Beitrag von back »

@ TheCollector , ja glaube die Hofer spielen sonntags . Lass die Hofer einfach weinen, es ist ein Finale und kein Wunschkonzert. Würde mich interessieren ob die Traunreuter dann auch so geweint hätten wenn sie nach Hof gefahren wären.
Wie sieht es mit den Tipp für das Finale aus , denke wir ein enges Spiel ?
lynch_47
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Sa Jun 14, 2014 23:24

Re: Landesliga Bayern 2016

Beitrag von lynch_47 »

Also das es eng wird am Sonntag, steht ausser frage. Das Wetter ist auch Hochsommerlich, das wird schon Kräfte zehren.
Keine Ahnung ob es zutreffen wird, aber das Heimrecht wird wohl auch eine Rolle spielen...Lange Rede, kurzer Sinn.
21:17 für Traunreut :popcorn:
Am Ende des Krieges werden die Toten gezählt
Cowboy #55
Rookie
Beiträge: 44
Registriert: So Mai 28, 2006 19:00

Re: Landesliga Bayern 2016

Beitrag von Cowboy #55 »

Jetzt geb ich auch mal mein Senf dazu :mrgreen: ich möchte nur wissen wer auf den Trichter kommt das die Hofer Spieler weinen...denen ist es egal wo sie Spielen und welcher Verein hätte auch nicht sein Finalspiel lieber zu Hause,vor allem wenn man sieht was Hof in den letzten Jahren aufgebaut hat....wer noch nicht in Hof gespielt hat sollte lieber mal ruhig bleiben und sich manche Videos in Facebook anschauen..so eine Kulisse was Hof hat da würde sich mancher GFl Verein die Finger lecken....
Und jetzt Trinken wie eins auf ein Faires Spiel und der bessere soll Gewinnen. :trink:
So mein Tipp :

14:38 Traunereut : Hof
PURPLE PRIDE SINCE 1992
shut up and play football
TheCollector
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di Mai 10, 2016 13:19

Re: Landesliga Bayern 2016

Beitrag von TheCollector »

Cowboy #55 hat geschrieben:Jetzt geb ich auch mal mein Senf dazu :mrgreen: ich möchte nur wissen wer auf den Trichter kommt das die Hofer Spieler weinen...denen ist es egal wo sie Spielen und welcher Verein hätte auch nicht sein Finalspiel lieber zu Hause,vor allem wenn man sieht was Hof in den letzten Jahren aufgebaut hat....wer noch nicht in Hof gespielt hat sollte lieber mal ruhig bleiben und sich manche Videos in Facebook anschauen..so eine Kulisse was Hof hat da würde sich mancher GFl Verein die Finger lecken....
Und jetzt Trinken wie eins auf ein Faires Spiel und der bessere soll Gewinnen. :trink:
So mein Tipp :

14:38 Traunereut : Hof

Mein fehler also es waren ja keine spieler sondern fans und aussenstehende.
Klar hat sich Hof was geiles aufgebaut und dafür haben sie Respekt verdient, aber was kann Traunreuth dafür das sie per münzwurf gewonnen haben?

Ich schätze 21:42 hof
Benutzeravatar
Balu#50
OLiner
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 30, 2013 21:53
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2016

Beitrag von Balu#50 »

Wegen dem bisschen Rauch leckt sich doch keiner die Finger^^

Traunreut 14:21 Hof

Wobei ich hoffe das Traunreut das Ding gewinnt.
back
OLiner
Beiträge: 369
Registriert: Mi Mär 06, 2013 13:06

Re: Landesliga Bayern 2016

Beitrag von back »

Wird sicher ein enges Spiel mit wenigen Punkten.

14 : 7 für Traunreut
Nasty
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Di Mai 21, 2013 14:29

Re: Landesliga Bayern 2016

Beitrag von Nasty »

Wird ne klare Sache und die Defense von Hof bleibt sauber!

0:21!

Hoffe, auch das Hof aufsteigt. Wie gesagt, sie haben etwas gutes aufgebaut und werden kontinuierlich seit Jahren besser. Traunreut würde nächstes Jahr eh wieder absteigen.
Benutzeravatar
Balu#50
OLiner
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 30, 2013 21:53
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2016

Beitrag von Balu#50 »

Steigen doch eh beide auf, oder denke ich da falsch? Die ersten zwei jeder Liga, und das sind doch nun mal die Finalteilnehmer^^
Long Dong Silver
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Di Apr 30, 2013 00:07

Re: Landesliga Bayern 2016

Beitrag von Long Dong Silver »

Traunreut 19 - Hof 16. Endstand


Sent from my iPhone using Tapatalk
Benutzeravatar
Balu#50
OLiner
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 30, 2013 21:53
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2016

Beitrag von Balu#50 »

Yeah! Nice! Glückwunsch nach Traunreut! [PARTY POPPER]
back
OLiner
Beiträge: 369
Registriert: Mi Mär 06, 2013 13:06

Re: Landesliga Bayern 2016

Beitrag von back »

lynch_47 hat geschrieben:Also das es eng wird am Sonntag, steht ausser frage. Das Wetter ist auch Hochsommerlich, das wird schon Kräfte zehren.
Keine Ahnung ob es zutreffen wird, aber das Heimrecht wird wohl auch eine Rolle spielen...Lange Rede, kurzer Sinn.
21:17 für Traunreut :popcorn:

War ja fast eine Punktlandung ! Muss ein richtig spannendes Spiel gewesen sein. :popcorn:
Glückwunsch an Traunreut
Antworten