Landesliga Bayern 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1696
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Landesliga Bayern 2016

Beitrag von zusel »

sav hat geschrieben:Gladiators wurde die Lizenz entzogen da sie zum 2.Mal nicht angetreten sind
Alle Spiele 0:20 gewertet
Ich denke der Lerneffekt bei den Gladiators wird trotzdem nicht eintreten. Die Totgeburt wird wohl weiterhin künstlich am Leben gehalten um nächstes Jahr wieder eine Liga mit ihrem nicht vorhandenen Personal zu verzerren weil man nach ein paar Spielen nicht mehr antritt.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
MoD
DLiner
Beiträge: 169
Registriert: Mo Nov 08, 2010 09:53
Wohnort: Bayern

Re: Landesliga Bayern 2016

Beitrag von MoD »

kawapower73 hat geschrieben:
lynch_47 hat geschrieben:Hab gehört das bei den Rosenheim Spiel ein Rebelspieler ziemlich am Anfang ejected wurde. :down:
Des hört wohl einfach nicht auf...
Stimmt, der is sogar Referee
...damit verliert er doch - wenn ich mich recht entsinne - automatisch seine Lizenz, oder.?

Zum Thema Schweinfurt:
Ich bin der Meinung, die Vorstände beider Mannschaften sollten sich SCHNELLSTENS an einen Tisch setzen, Versäumnisse ausräumen und eine Mannschaft daraus machen. Wenn es sein muss, auch als komplett neuer Verein.

Das Ganze hat ja in Ulm/Neu-Ulm z.B. auch hervorragend geklappt, egal wie man jetzt diesem Projekt gegenübersteht. Es tut dem boarischen Football im Allgemeinen absolut nicht gut, wenn immer wieder Mannschaften zurückziehen (müssen!). Und gerade in einer "kleineren" Stadt wie Schweinfurt, sollte doch eine "gestärkte" Mannschaft mehr Sinn machen.
Winning Isn't Everything - But Wanting It, Is...
Nord
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Di Feb 01, 2011 06:53

Re: Landesliga Bayern 2016

Beitrag von Nord »

Dies haben doch auch die Spieler in der Hand, wenn sich der Verein streitet.
Meist ist es doch einer, der sich mit dem Rest gestritten hat und dann einen neuen Verein gründet. Das auf engstem Raum, der vorprogrammiert, dass für beide nicht genug vom Kuchen Spieler, Sponsoren, Stadion, Fans über bleibt.

Einfach um Urverein bleiben, und zwar alle. Sollen doch die Streiter hingehen wo sie wollen. Aber mit der Kleindenkerei den Sport zu schaden ist schnell geschehen. Das dann wieder gut zu machen dauert viele Jahre. Siehe Ulm.

Wer wirklich am Sport interessiert ist, macht was gemeinsam, die Anderen sind nur "Selbstdarsteller"
Benutzeravatar
Balu#50
OLiner
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 30, 2013 21:53
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2016

Beitrag von Balu#50 »

Sehe ich ebenso. Das gleiche spielt sich jetzt auch in Amberg ab. Red Devils und Mad Bulldogs.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2016

Beitrag von MIB #65 »

Balu#50 hat geschrieben:Sehe ich ebenso. Das gleiche spielt sich jetzt auch in Amberg ab. Red Devils und Mad Bulldogs.
Nur, dass es die Red Devils quasi nicht mehr gibt. Das ist schon ein Unterschied, ob 3 oder 4 Jahre überhaupt nichts zusammengeht, und man dann was neues gründet, oder ob man die Gründung parallel macht.
No pain, no gain!
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1696
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Landesliga Bayern 2016

Beitrag von zusel »

Balu#50 hat geschrieben:Sehe ich ebenso. Das gleiche spielt sich jetzt auch in Amberg ab. Red Devils und Mad Bulldogs.
Oh ja, das verstehe ich auch überhaupt nicht. Die Manschaften werden wohl beide nie auf einen grünen Zweig kommen und über Jahre am Spielbetrieb teilnehmen. Ich hoffe die Red Devils bekommen das hin, und die unzufriedenen bei den Bulldoggen sollten vielleicht lieber doch nach Murach oder woanders hin statt sich selbst das wenige Potential der Gegend streitig zu machen.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Nasty
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Di Mai 21, 2013 14:29

Re: Landesliga Bayern 2016

Beitrag von Nasty »

zusel hat geschrieben:
Balu#50 hat geschrieben:Sehe ich ebenso. Das gleiche spielt sich jetzt auch in Amberg ab. Red Devils und Mad Bulldogs.
Oh ja, das verstehe ich auch überhaupt nicht. Die Manschaften werden wohl beide nie auf einen grünen Zweig kommen und über Jahre am Spielbetrieb teilnehmen. Ich hoffe die Red Devils bekommen das hin, und die unzufriedenen bei den Bulldoggen sollten vielleicht lieber doch nach Murach oder woanders hin statt sich selbst das wenige Potential der Gegend streitig zu machen.

Word! Das wird bei beiden Teams nichts werden! Ein Jahr Aufbauliga maximal!
back
OLiner
Beiträge: 369
Registriert: Mi Mär 06, 2013 13:06

Re: Landesliga Bayern 2016

Beitrag von back »

Was gibt es vom WE neues ?
l40n
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di Jul 05, 2016 19:30

Re: Landesliga Bayern 2016

Beitrag von l40n »

Hof Jokers - Bamberg Bears : 51 - 0

Hof wie immer von Anfang an spielbestimmend und in der Halbzeit mit 38 - 0 vorn. Danach haben die Back-ups gespielt. Durch eine verletzungsbedingten Pause (hier nochmal Genesungswünsche nach Bamberg) war dann die Luft raus.
TheCollector
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di Mai 10, 2016 13:19

Re: Landesliga Bayern 2016

Beitrag von TheCollector »

Wer spielt dieses wochenende?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Landesliga Bayern 2016

Beitrag von skao_privat »

Bernd und Klaus. Schafskopf. Light.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Landesliga Bayern 2016

Beitrag von Anderl »

skao_privat hat geschrieben:Bernd und Klaus. Schafskopf. Light.
Wann a Blinda vo da Farb' red't!
Des hoast "Schafkopf", Du preissischer Schafskopf! :roll:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
lynch_47
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Sa Jun 14, 2014 23:24

Re: Landesliga Bayern 2016

Beitrag von lynch_47 »

Munisier gewinnen mit anständiger Leistung 27:12 gegen Bad Tölz.
Soweit ich mitbekommen habe war es ein sauberes Spiel von beiden Seiten.
SO soll es sein! :trink:
Am Ende des Krieges werden die Toten gezählt
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2016

Beitrag von MIB #65 »

Nachdem Hof mal wieder zu Null gewonnen hat, freue ich mich auf Jokers Munisier :)
No pain, no gain!
back
OLiner
Beiträge: 369
Registriert: Mi Mär 06, 2013 13:06

Re: Landesliga Bayern 2016

Beitrag von back »

Hof wird dieses Jahr keiner schlagen :up:
Antworten