Admin hörst du mich...

Fragen/ Anmerkungen/ Hinweise zum Content auf footballforum.de

Moderator: Admins

Antworten
Benutzeravatar
OldSchool
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Mi Mai 17, 2006 16:40

Admin hörst du mich...

Beitrag von OldSchool »

könnten wir noch zwei weitere Kategorien aufmachen? Bei Coaches & Players fehlt mir noch "Coaches Corner" und "Defense wins Championships"!?

Gruß

OldSchool
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Also, erstmal gehört sowas ins "Content"-Forum - dahin verschiebe ich es mal.

Ein eigenes Forum für Coaches gibt es schon. Willst Du noch ein eigenes Forum für die Defense? Oder wie soll ich Deinen Beitrag deuten?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Beitrag von Dennis »

Das klingt für mich eher danach, dass der werte Herr nur auf die Namen der Kategorien geachtet hat und nicht auf deren Inhalt. Wäre dem nämlich so, hätte man doch feststellen können, dass es bereits ein Forum für Coaches gibt, wie piwi bereits angemerkt hat, und es kein Offense-Forum gibt, wofür also ein seperates Defense-Forum?
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Admin hörst du mich...

Beitrag von Karsten »

OldSchool hat geschrieben:könnten wir noch zwei weitere Kategorien aufmachen? Bei Coaches & Players fehlt mir noch "Coaches Corner" und "Defense wins Championships"!?

Gruß

OldSchool
Hi!

Nein, ich glaub, das reicht schon so... bisher war es nicht so, das das Forum unübersichtlich geworden ist aufgrund zu vieler Threads... :wink:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Vielleicht fehlt es ihm aber auch nur, weil
a) er neuer Computerbesitzer mit 15"Monitor ist und sich mit dem Scrollen noch nicht so auskennt
b) seine Maus und Tastatur kapputt ist
Antworten