London 2016 - Tickets über Viagogo?

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
Benutzeravatar
Hagen-Roderich
Rookie
Beiträge: 85
Registriert: Di Dez 29, 2009 18:05
Kontaktdaten:

London 2016 - Tickets über Viagogo?

Beitrag von Hagen-Roderich »

Hat jemand schon Erfahrung mit Tickets über Viagogo gesammelt? (Forumssuche hat nix gefunden)
Die haben jetzt schon Tickets (http://www.viagogo.de/Sport-Tickets/Ame ... ies-Karten) im Verkauf. Ticketmaster erst ab Januar 2016.
Lurch
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Di Jul 23, 2013 07:22

Re: London 2016 - Tickets über Viagogo?

Beitrag von Lurch »

Ja hatten wir letztes Jahr. Gab keine Probleme, ist aber teurer gewesen als Ticketmaster. :|
# 26 Mainz Golden Eagles
Paracelfus
DLiner
Beiträge: 191
Registriert: So Aug 04, 2013 20:03

Re: London 2016 - Tickets über Viagogo?

Beitrag von Paracelfus »

Hatte ich auch letztes Jahr. Hat alles top geklappt, Tickets kamen sogar ziemlich früh im Vergleich zu dem was ich bisher bei solchen Portalen gewohnt war.

Bei mir gab es keinen Preisunterschied, ich war allerdings schon etwas spät dran. ;)
Antworten