Mit knapp 17 football im Kreis Karlsruhe anfangen

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
Schnickfitzel123
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo Feb 01, 2016 22:23

Mit knapp 17 football im Kreis Karlsruhe anfangen

Beitrag von Schnickfitzel123 »

Hallo,
ich werde im Mai 17 Jahre alt und frage mich, ob es für jemanden wie mich eine chance gibt mich bei einem Probetraining nicht komplett zu blamieren. Ich spiele zurzeit Fußball, verfolge aber parallel noch den superbowl. Ich bin halt kein schrank wie einige nfl spieler, bin aber doch recht schnell. Ich wohne im Kreis Karlsruhe und wollte football mal ausprobieren.
Danke im Vorraus für die Antworten :up:
LukasG
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Mi Mär 04, 2009 22:07

Re: Mit knapp 17 football im Kreis Karlsruhe anfangen

Beitrag von LukasG »

Ich habe dir eine pm geschickt.

Komm einfach mal bei einem Training vorbei. Angst haben, dass du dich blamierst brauchst du auf keinen Fall.
floech
Safety
Beiträge: 1180
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Mit knapp 17 football im Kreis Karlsruhe anfangen

Beitrag von floech »

Guck einfach hier, welcher Verein dir am nächsten liegt:
http://www.afv-bawue.de/vereine.php
Antworten