Footballvereine in Hamburg

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
Raphael2309
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Feb 08, 2016 15:34

Footballvereine in Hamburg

Beitrag von Raphael2309 »

Hey, ich würde gerne anfangen Football zu spielen, vorab stelle ich mich aber erstmal vor :D
Mein Name ist Raphael, ich bin 17 Jahre alt, 1.96m groß und 93 Kilo schwer. Ich habe schon mit frühen Jahren mit Sport angefangen, damals Taekwondo (Kampfsport). Habe leider nach 9 Jahren aufgehört, da mein Trainer umgezogen ist. Habe auch die Lust am Kampfsport verloren. Damit will ich sagen, dass ich zurzeit eher weniger Sport mache, aber durchaus kein unsportlicher Mensch bin. Ich würde gerne in Hamburg anfangen, nur leider wird man im Internet von so vielen Vereinen und Infos erdrückt :roll:
Meine Frage wäre, ob ihr vielleicht ein paar Vereine kennt, die sich über neue Mitglieder freuen.
Zudem wollte ich mach fragen, wie das Training dann zur Anfangszeit abläuft.- Ich werde ja wohl kaum beim ersten mal aufs Feld geschickt :shock:
Wäre sehr erfreut über ein paar hilfreiche Antworten 8)
LG Raphael
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Footballvereine in Hamburg

Beitrag von skao_privat »

Ich sehe schon das Blingbling in den Augen der Hamburger Jugend Teams. Nimm einen Verein, der in der höchsten Jugendspielklasse spielt und eine Herren-Mannschaft, die am besten in der GFL spielt. Da kannst du übrigens auch den lustigen Onkel aus der Flimmerkiste öfter mal am Werke treffen. ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Footballvereine in Hamburg

Beitrag von Destruktiv »

Raphael2309 hat geschrieben:Hey, ich würde gerne anfangen Football zu spielen, vorab stelle ich mich aber erstmal vor :D
Mein Name ist Raphael, ich bin 17 Jahre alt, 1.96m groß und 93 Kilo schwer. Ich habe schon mit frühen Jahren mit Sport angefangen, damals Taekwondo (Kampfsport). Habe leider nach 9 Jahren aufgehört, da mein Trainer umgezogen ist. Habe auch die Lust am Kampfsport verloren. Damit will ich sagen, dass ich zurzeit eher weniger Sport mache, aber durchaus kein unsportlicher Mensch bin. Ich würde gerne in Hamburg anfangen, nur leider wird man im Internet von so vielen Vereinen und Infos erdrückt :roll:
Meine Frage wäre, ob ihr vielleicht ein paar Vereine kennt, die sich über neue Mitglieder freuen.
Zudem wollte ich mach fragen, wie das Training dann zur Anfangszeit abläuft.- Ich werde ja wohl kaum beim ersten mal aufs Feld geschickt :shock:
Wäre sehr erfreut über ein paar hilfreiche Antworten 8)
LG Raphael
Hallo Raphael, fahr einfach bei den Huskies vorbei.
Sind in der höchten Jugendliga und der höchsten Herrenliga anzutreffen.

Trainingszeiten:

Dienstag und Donnerstag, 18.30 Uhr - 20.30 Uhr



Trainingsort:

Hamburg Huskies Football Academy

Bei den Tennisplätzen 65

22119 Hamburg


Hier kannst dich gerne nochmal vorab informieren: http://www.gohuskies.de/teams/hamburg-young-huskies1
Mitzubringen - Kunstrasen geeignete Schuhe, Trainingsklamotten.

Viel Spaß !
Antworten