Schwäbisch Hall Unicorns

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Fighti »

Marco ist als ex QB einer für die Expertenrolle. Das ist da wo er sein ganzes Wissen und seine Erfahrung reinbringen kann, weil er in einem Spielzug mehr sieht als jeder Experte, mit dem er kommentiert. Was machen Romo, Aikman und Co? Experte. Ihn in Hall auf Kommentator sitzen zu haben, ist eigentlich die falsche Position.

In einer Welt, wo das für die Allgemeinheit alles "Moderatoren" sind, allerdings schwer zu vermitteln.
Luck is when opportunity meets preparation.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4040
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Sonny1 »

Würde mich sehr freuen wenn Pro7Maxx oder DAZN Ehrenfried eine Chance als Experte geben.
Oder vielleicht in der nächsten XFL Saison bei Sport1?
Drücke ihm auf jeden Fall die Daumen dass es klappt.

Wer wäre dein GOAT der deutschen QBs, @Fighti ?
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Fighti »

Davon mal ab, dass ich mich gegen diese ewigen GOAT-Diskussionen in allen Bereichen (MJ oder LeBron usw) sträube.
Marco, weit vor den beiden anderen. Was die Leistung der beiden anderen nicht schmälern soll, Marco wirkte aber eine Liga drüber. Und spielte in einer Zeit Football, wo der QB noch mehr im Fokus war als zu den Spielzeiten der beiden anderen (da war es grad der Übergang dazu)
Luck is when opportunity meets preparation.
deep threat
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Di Sep 06, 2022 19:55

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von deep threat »

Fighti hat geschrieben: Mi Jul 05, 2023 15:32 In einer Welt, wo das für die Allgemeinheit alles "Moderatoren" sind, allerdings schwer zu vermitteln.


Stimmt, sie führen ja nicht durch's Spiel, sondern Kommentieren es - also sind alle Kommentatoren. Da muss man wenigstens nicht mehr streiten, wenn der Experte in seiner Einschätzung daneben liegt.
Zuletzt geändert von deep threat am Mi Jul 05, 2023 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
deep threat
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Di Sep 06, 2022 19:55

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von deep threat »

Robbi84 hat geschrieben: So Jun 04, 2023 10:33 Ich hoffe, dass sie bei Gehrke bleiben. Mit dem German Bowl hat man dieses Jahr ohnehin nichts am Hut und die Post Season wird man im Süden schon schaffen. Ich würde dem Jungen so gut wie es geht Spielpraxis geben. Wenn es nächste Runde nicht besser wird kann man immernoch reagieren. Aber ein Übergangsjahr wo er wachsen kann sollte drinn sein.

Hall bietet das beste Umfeld dafür. Woanders könnte man auch skeptisch sein, ob ein Jungtalent mal überfordert und verheizt wird.
Sollten sie allerdings doch noch einen Import holen und auch doch noch den ...-Bowl erreichen, dann wird man vielleicht auch nochmal auf 2021 schauen.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4040
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Sonny1 »

Surge Support beim Halbfinale ...
Nick Alfieri @nalfamale

When your friend scores a TD

https://twitter.com/nalfamale/status/17 ... 6472272935
Auch vom Surge Fanclub haben ein paar Leutchen am Samstag die Unicorns in Hall unterstützt.
Ich hoffe es werden jedes Jahr ein paar Leutchen mehr.

Unicorns RB Mike Gentili habe ich glaube ich auch beim ELF Finale an der Surge Sideline als Support gesehen.
Rudy war glaube ich bei jedem Surge Heimspiel in Stuttgart als Support dabei.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von skao_privat »

Halt seine Unicorns unterstützen
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4040
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Sonny1 »

Glückwunsch zum 40. Geburtstag - Schwäbisch Hall Unicorns! :trink:
Die Schwäbisch Hall Unicorns wurden heute vor 40 Jahren gegründet

https://unicorns.de/index.php?option=co ... le&id=1020
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1519
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Kreuzteufel »

:respekt:
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4040
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Sonny1 »

Ein paar wichtige Vertragsverlängerungen bei den Unicorns:

DB Tommy Kaczocha (USA/POL)
DB DeShaun Paper (USA)
LB Jonell Pelie (GB)
RB Mike Gentili (USA/ITA)

Quelle: Unicorns Twitter
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4040
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Sonny1 »

DB Monteze Latimore (USA) wird nächste Saison auch wieder für die Einhörner spielen.

https://twitter.com/unicornsfootbal/sta ... 4924141663
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 382
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Hawk2015 »

Fighti hat geschrieben: Mi Jul 05, 2023 15:32 Marco ist als ex QB einer für die Expertenrolle. Das ist da wo er sein ganzes Wissen und seine Erfahrung reinbringen kann, weil er in einem Spielzug mehr sieht als jeder Experte, mit dem er kommentiert. Was machen Romo, Aikman und Co? Experte. Ihn in Hall auf Kommentator sitzen zu haben, ist eigentlich die falsche Position.

In einer Welt, wo das für die Allgemeinheit alles "Moderatoren" sind, allerdings schwer zu vermitteln.
Ich fand es immer sehr lustig mit Ehrenfried als Kommentator. Seine schöne Stimme ist einfach zuckersüss. :lol:
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 382
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Hawk2015 »

Sonny1 hat geschrieben: Sa Dez 23, 2023 21:13 Ein paar wichtige Vertragsverlängerungen bei den Unicorns:

DB Tommy Kaczocha (USA/POL)
DB DeShaun Paper (USA)
LB Jonell Pelie (GB)
RB Mike Gentili (USA/ITA)

Quelle: Unicorns Twitter
Nur eine Frage, obwohl ich mir die Antwort denken kann. Kaczocha läuft als Pole auf und Gentili als Italiener. Oder?

Spielen auch ein paar Deutsche nächsten Jahr in Hall oder nur Halb-Amerikaner-Europäer, die natürlich Europäer sind? ( Ironie aus )
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4040
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Sonny1 »

Hawk2015 hat geschrieben: Mi Dez 27, 2023 08:22 Nur eine Frage, obwohl ich mir die Antwort denken kann. Kaczocha läuft als Pole auf und Gentili als Italiener. Oder?
Ja und Ja. Das entspricht den Regeln der GFL. Kann jedes Team so machen. Wenn manche Teams solche Spieler haben und andere nicht, dann sind die anderen Teams selbst schuld, wenn Sie keine Amerikaner mit einem weiteren, europäischen Pass verpflichten.
So lange die Import-Regeln nicht geändert werden, braucht sich niemand beschweren ... und es ist auch nicht unfair solche Spieler im Team zu haben.
Spielen auch ein paar Deutsche nächsten Jahr in Hall oder nur Halb-Amerikaner-Europäer, die natürlich Europäer sind? ( Ironie aus )
Bis jetzt wurden 12 deutsche Spieler bei Twitter angekündigt, die auch schon letzte Saison für die Einhörner gespielt haben.
Die Spieler kommen überwiegend aus der eigenen Jugend der Unicorns.
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 382
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Hawk2015 »

Sonny1 hat geschrieben: Mi Dez 27, 2023 12:45
Hawk2015 hat geschrieben: Mi Dez 27, 2023 08:22 Nur eine Frage, obwohl ich mir die Antwort denken kann. Kaczocha läuft als Pole auf und Gentili als Italiener. Oder?
Ja und Ja. Das entspricht den Regeln der GFL. Kann jedes Team so machen. Wenn manche Teams solche Spieler haben und andere nicht, dann sind die anderen Teams selbst schuld, wenn Sie keine Amerikaner mit einem weiteren, europäischen Pass verpflichten.
So lange die Import-Regeln nicht geändert werden, braucht sich niemand beschweren ... und es ist auch nicht unfair solche Spieler im Team zu haben.
Spielen auch ein paar Deutsche nächsten Jahr in Hall oder nur Halb-Amerikaner-Europäer, die natürlich Europäer sind? ( Ironie aus )
Bis jetzt wurden 12 deutsche Spieler bei Twitter angekündigt, die auch schon letzte Saison für die Einhörner gespielt haben.
Die Spieler kommen überwiegend aus der eigenen Jugend der Unicorns.
12 deutsche Spieler in einem 53er-Kader? Respekt :up:
Antworten