NFL Draft im TV und Interview dazu

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
meine-NFL.de
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Sa Sep 26, 2015 22:30
Kontaktdaten:

NFL Draft im TV und Interview dazu

Beitrag von meine-NFL.de »

In gut 2 Tagen ist es so weit -> der NFL Draft steht an. Endlich wieder sowas ähnliches wie Football :laola:

Runde 1 wird diesmal bei Pro7 Maxx übertragen - ab 01:45 Uhr gehts am Freitag frühmorgens los. Can't wait (um Ex-Jet Bart Scott zu zitieren).

Die Spannung der ersten beiden Picks ist nach den Trades der Rams und Eagles etwas raus (Goff und Wentz werdens wohl werden), aber das sollte trotzdem nette Unterhaltung werden.

Der deutsche WR Moritz Böhringer wird wohl "mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" nicht in Runde #1 gezogen, aber vermutlich gedrafted werden.

Ich hab im Vorfeld mit Christoph Dommisch, besser bekannt als Icke von #ranNFL, ein Interview über den Draft, die Free Agency, seine Footballerfahrungen und mehr geführt: http://www.meine-nfl.de/kolumnen/gesich ... view-nr-2/

Bild

Es wird Zeit für Football !
facebook.com/meine-NFL.de Twitter: @meine_NFL www.meine-NFL.de
Benutzeravatar
LA
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Sa Aug 20, 2005 15:44
Wohnort: Dresden

Re: NFL Draft im TV und Interview dazu

Beitrag von LA »

Gratulation an Moritz Böhringer zur geglückten Draft, 6. Runde # 180 zu den Minnesota Vikings!
Auch wenn es sicher ein langer Weg in den Kader ist, der erste Schritt ist getan.

Gruß
LA
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: NFL Draft im TV und Interview dazu

Beitrag von Exillöwe »

LA hat geschrieben:Gratulation an Moritz Böhringer zur geglückten Draft, 6. Runde # 180 zu den Minnesota Vikings!
Japp... war ja wohl auch sein Wunschteam...

:respekt: Auch von mir einen Glückwunsch und viel Glück im Trainingscamp! :respekt:


...auch wenn ich ihn lieber bei den "New German Patriots" gesehen hätte :joint:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
meine-NFL.de
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Sa Sep 26, 2015 22:30
Kontaktdaten:

Re: NFL Draft im TV und Interview dazu

Beitrag von meine-NFL.de »

War eine perfekte Story von vorne bis hinten. Erst das Interview mit der Bitte von Mayock an Coach Zimmer, ihn zu draften und dann die Liveschalte zum Pick und im Anschluss ein überglücklicher Moritz Böhringer. Sehr sehr nett.

Und bei den Vikes ist die Konkurrenz auf der WR Position überschaubar :mrgreen:
facebook.com/meine-NFL.de Twitter: @meine_NFL www.meine-NFL.de
Bommer
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: Fr Aug 03, 2012 11:42

Re: NFL Draft im TV und Interview dazu

Beitrag von Bommer »

Giants picken in Runde 2 einen WR und haben damit jetzt 9 im Roster - da wird es für Dablé nicht einfacher ...
Antworten