Endspiel im Süden, wer gewinnt am 03.09.2016 Frankfurt vs. Schwäbisch Hall

Die höchste deutsche Spielklasse...
Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: Endspiel im Süden, wer gewinnt am 03.09.2016 Frankfurt vs. Schwäbisch Hall

Beitrag von Katherina »

Last Minute Fan hat geschrieben:
walterer hat geschrieben:
Oldtimer1 hat geschrieben:Hall wird siegen, - mehr Team - mehr Spirit - mehr Herz als die zusammengewürfelte Euro-US-Söldnertruppe aus Hessen. :up: Und mit dem Haufen Drucklufttrötender Fans kommen die mit ihrer Erfahrung klar. :up:
druckluft is saarland!
und den rest sehen wir dann.
die zusammengewürfelte euro-us söldnertruppe verfügt über ne menge herz, spirit und team sowieso.
woher ihr immer euer wissen habt. schaut mal ins roster.
da sieht man ne menge jungs die uns seit jahren begleiten.
kaum gewinnt man ein paar spiele als bescheidener devoter aufsteiger, geht das geflenne los. witzigerweise jammern nie kieler, dresdener, berliner, braunschweiger, comets, hall, etc.
kommt immer nur aus undefinierten ecken , die nix gebacken kriegen. niemand lehnt angebotene sponsorengelder ab .
" danke für das abgebot. wir finanzieren das lieber mit dem verkauf von selbstgebackenem kuchen"
das geht evtl. bis oberliga. danach ist für jedes team mit anspruch feierabend.
Warum sollte man auch über einen bescheidenen und devoten Aufsteiger sowie noch bescheidenere Fans jammern? :D
Entsprechende Schreiberlinge (auch weiblich) - aber nicht Pittiplatsch, walterer - sind ja hier gut bekannt.
Da täte ein wenig Zurückhaltung und Gelassenheit gut. Jetzt steht halt SFU im Focus.
Jetzt, wo du das schreibst, fällt es mir auch auf. Der lila Anhang ist hier in den letzten Monaten nach jedem Sieg - und davon gab es einige - so richtig ausgeflippt. Unglaublich. Wo soll das noch enden!? :mrgreen:
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 955
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Endspiel im Süden, wer gewinnt am 03.09.2016 Frankfurt vs. Schwäbisch Hall

Beitrag von Last Minute Fan »

Katherina hat geschrieben:
Last Minute Fan hat geschrieben:
walterer hat geschrieben:
druckluft is saarland!
und den rest sehen wir dann.
die zusammengewürfelte euro-us söldnertruppe verfügt über ne menge herz, spirit und team sowieso.
woher ihr immer euer wissen habt. schaut mal ins roster.
da sieht man ne menge jungs die uns seit jahren begleiten.
kaum gewinnt man ein paar spiele als bescheidener devoter aufsteiger, geht das geflenne los. witzigerweise jammern nie kieler, dresdener, berliner, braunschweiger, comets, hall, etc.
kommt immer nur aus undefinierten ecken , die nix gebacken kriegen. niemand lehnt angebotene sponsorengelder ab .
" danke für das abgebot. wir finanzieren das lieber mit dem verkauf von selbstgebackenem kuchen"
das geht evtl. bis oberliga. danach ist für jedes team mit anspruch feierabend.
Warum sollte man auch über einen bescheidenen und devoten Aufsteiger sowie noch bescheidenere Fans jammern? :D
Entsprechende Schreiberlinge (auch weiblich) - aber nicht Pittiplatsch, walterer - sind ja hier gut bekannt.
Da täte ein wenig Zurückhaltung und Gelassenheit gut. Jetzt steht halt SFU im Focus.
Jetzt, wo du das schreibst, fällt es mir auch auf. Der lila Anhang ist hier in den letzten Monaten nach jedem Sieg - und davon gab es einige - so richtig ausgeflippt. Unglaublich. Wo soll das noch enden!? :mrgreen:
Freut mich, dass ich dir helfen konnte.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: Endspiel im Süden, wer gewinnt am 03.09.2016 Frankfurt vs. Schwäbisch Hall

Beitrag von Katherina »

Last Minute Fan hat geschrieben:
Katherina hat geschrieben:
Last Minute Fan hat geschrieben:
Warum sollte man auch über einen bescheidenen und devoten Aufsteiger sowie noch bescheidenere Fans jammern? :D
Entsprechende Schreiberlinge (auch weiblich) - aber nicht Pittiplatsch, walterer - sind ja hier gut bekannt.
Da täte ein wenig Zurückhaltung und Gelassenheit gut. Jetzt steht halt SFU im Focus.
Jetzt, wo du das schreibst, fällt es mir auch auf. Der lila Anhang ist hier in den letzten Monaten nach jedem Sieg - und davon gab es einige - so richtig ausgeflippt. Unglaublich. Wo soll das noch enden!? :mrgreen:
Freut mich, dass ich dir helfen konnte.
Das konntest du nicht und ich sage dir auch gerne, warum.

Du hast sinngemäß zu Bedenken gegeben, dass du dir trotz des temporären Erfolges von Universe insgesamt etwas mehr Bescheidenheit und Zurückhaltung der Universe-Anhänger gewünscht hättest.

Und ich habe dem entgegen gehalten, dass trotz und auch angesichts der auch für Universe-Verhältnisse ungewöhnlichen Siegesserie Zurückhaltung und Bescheidenheit des lila Anhangs durchaus gegeben sind.

Diesen beiden, konträren Meinungen kann man nun zustimmen oder auch nicht. Und wo ist jetzt das Problem?

Du wirst von mir hier keinen Post finden, mit dem ich mich nach einem Universe-Sieg über den Gegner lustig gemacht oder diesen in sonst einer Weise herabgesetzt hätte. Mit Arroganz und Überheblichkeit wirst du mir nicht kommen können. Aber hier wird man ja aus einer bestimmten Ecke heraus schon als „großkotzig“ abgestempelt, wenn man vor der Saison einen Tipp abgibt und Universe am Ende der regular Season ganz vorne sieht. Das liegt noch durchaus im Bereich des Möglichen und hat somit weder mit Arroganz oder gar Großkotzigkeit etwas zu tun, sondern mit einer realistischen Einschätzung der Stärke der eigenen Mannschaft. Ich halte das für legitim.

Konnte wenigstens ich dir mit diesen Erläuterungen etwas helfen?
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 955
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Endspiel im Süden, wer gewinnt am 03.09.2016 Frankfurt vs. Schwäbisch Hall

Beitrag von Last Minute Fan »

Katherina hat geschrieben:
Last Minute Fan hat geschrieben:
Katherina hat geschrieben:
Jetzt, wo du das schreibst, fällt es mir auch auf. Der lila Anhang ist hier in den letzten Monaten nach jedem Sieg - und davon gab es einige - so richtig ausgeflippt. Unglaublich. Wo soll das noch enden!? :mrgreen:
Freut mich, dass ich dir helfen konnte.
Das konntest du nicht und ich sage dir auch gerne, warum.

Du hast sinngemäß zu Bedenken gegeben, dass du dir trotz des temporären Erfolges von Universe insgesamt etwas mehr Bescheidenheit und Zurückhaltung der Universe-Anhänger gewünscht hättest.

Und ich habe dem entgegen gehalten, dass trotz und auch angesichts der auch für Universe-Verhältnisse ungewöhnlichen Siegesserie Zurückhaltung und Bescheidenheit des lila Anhangs durchaus gegeben sind.

Diesen beiden, konträren Meinungen kann man nun zustimmen oder auch nicht. Und wo ist jetzt das Problem?

Du wirst von mir hier keinen Post finden, mit dem ich mich nach einem Universe-Sieg über den Gegner lustig gemacht oder diesen in sonst einer Weise herabgesetzt hätte. Mit Arroganz und Überheblichkeit wirst du mir nicht kommen können. Aber hier wird man ja aus einer bestimmten Ecke heraus schon als „großkotzig“ abgestempelt, wenn man vor der Saison einen Tipp abgibt und Universe am Ende der regular Season ganz vorne sieht. Das liegt noch durchaus im Bereich des Möglichen und hat somit weder mit Arroganz oder gar Großkotzigkeit etwas zu tun, sondern mit einer realistischen Einschätzung der Stärke der eigenen Mannschaft. Ich halte das für legitim.

Konnte wenigstens ich dir mit diesen Erläuterungen etwas helfen?
Klar, deine Äußerungen sind immer hilfreich und sogar erheiternd. Im Übrigen stand in deinem letzten Post "Jetzt, wo du das schreibst, fällt es mir auch auf." Heißt, hätte ich es nicht geschrieben, wäre es dir nicht aufgefallen. Ergo, habe ich dir geholfen und darüber habe ich mich gefreut.

Den Sinn in Bezug auf Siege der SFU hast du falsch verstanden, da es mir egal ist, wer wie oft gewinnt. Ich habe nur die nette Vorlage von walterer aufgenommen und wer hier länger mitliest, versteht auch den Sinn. Warum antwortest du auf Themen, deren Schuh du dir nicht anziehst?
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
mpov1

Re: Endspiel im Süden, wer gewinnt am 03.09.2016 Frankfurt vs. Schwäbisch Hall

Beitrag von mpov1 »

walterer hat geschrieben:wenn frankfurt was richtig gut kann, dann laut
ist das nicht gefährlich?
im zusammenhang mit dem kauen von hühnerbeinen meine ich...da kann man sich doch übel verschlucken bei...
walterer hat geschrieben:der center wird halt auch seinen qb nicht immer hören.
das ist nun wirklich albern....
:joint:
mpov1

Re: Endspiel im Süden, wer gewinnt am 03.09.2016 Frankfurt vs. Schwäbisch Hall

Beitrag von mpov1 »

Katherina hat geschrieben:Mit Arroganz und Überheblichkeit wirst du mir nicht kommen können.
dann vielleicht mit...demenz?
:joint:
Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: Endspiel im Süden, wer gewinnt am 03.09.2016 Frankfurt vs. Schwäbisch Hall

Beitrag von Katherina »

mpov1 hat geschrieben:
Katherina hat geschrieben:Mit Arroganz und Überheblichkeit wirst du mir nicht kommen können.
dann vielleicht mit...demenz?
:joint:
Dann nenne mir doch mal ein Beispiel, wo ich mich als lila Fan arrogant und überheblich geäußert habe. Im Sammeln von Zitaten bist du doch richtig gut. :irre:
Benutzeravatar
DuncanIdaho
DLiner
Beiträge: 108
Registriert: Di Sep 15, 2015 18:57

Re: Endspiel im Süden, wer gewinnt am 03.09.2016 Frankfurt vs. Schwäbisch Hall

Beitrag von DuncanIdaho »

Katherina hat geschrieben:
mpov1 hat geschrieben:
Katherina hat geschrieben:Mit Arroganz und Überheblichkeit wirst du mir nicht kommen können.
dann vielleicht mit...demenz?
:joint:
Dann nenne mir doch mal ein Beispiel, wo ich mich als lila Fan arrogant und überheblich geäußert habe. Im Sammeln von Zitaten bist du doch richtig gut. :irre:
Lass' den Troll Katharina, der ist offensichtlich sogar zu doof Lästereien über Universe da zu schreiben wo sie hingehören, also was erwartest Du von einem solchen überforderten Typen? :popcorn:

Back to topic: Um es spannend zu machen wird Universe mit sechs Punkten Vorsprung gewinnen und das in der letzten Sekunde. :trink:
Borg ist im realen Leben ein Troll, also was bleibt ihm hier übrig? :ugly:
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Endspiel im Süden, wer gewinnt am 03.09.2016 Frankfurt vs. Schwäbisch Hall

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Halbzeitstand in Frankfurt: 14:28 für die Schwäbisch Hall Unicorns
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Endspiel im Süden, wer gewinnt amk 03.09.2016 Frankfurt vs. Schwäbisch Hall

Beitrag von Pittiplatsch »

Kann Nate Morris nicht einfach mal die Schnauze halten ? 4. für Hall an der eigenen 30 und neues Firstdown wegen unsportlichem Verhalten. So ein Ochse !
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Endspiel im Süden, wer gewinnt am 03.09.2016 Frankfurt vs. Schwäbisch Hall

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Letztes Quarter Frankfurt- Hall 22:35 noch 11:00 Minuten auf der Uhr
baeckerman83
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Do Dez 18, 2014 23:22

Re: Endspiel im Süden, wer gewinnt am 03.09.2016 Frankfurt vs. Schwäbisch Hall

Beitrag von baeckerman83 »

Ist der Ton auch bei dem ersten Live Spiel so schlecht gewesen? Das tut ja in den Ohren weh. :(

Warum das Bild so 90er ist wurde ja erklärt. Wie man so neue Zuschauer ansprechen will verstehe ich nicht so ganz.
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Endspiel im Süden, wer gewinnt am 03.09.2016 Frankfurt vs. Schwäbisch Hall

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Endstand:

Samsung Frankfurt Universe- Schwäbisch Hall Unicorns, 28:35
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Endspiel im Süden, wer gewinnt am 03.09.2016 Frankfurt vs. Schwäbisch Hall

Beitrag von Ackymann »

PapaRalf hat geschrieben:Frankfurt wird das Spiel am Samstag gewinnen, weil sie einfach die besseren sind.
Dazu kommt noch ein volles Stadion mit lauten Fans. Die Universe wird schon im ersten Viertel 14:0 führen und die Unicorns bekommen den Mund noch nicht zu, weil sie immer noch von der Atmosphäre im Stadion beeindruckt sind. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wessen Mund ist den nun offen :?: :?: :joint: :popcorn:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
mpov1

Re: Endspiel im Süden, wer gewinnt am 03.09.2016 Frankfurt vs. Schwäbisch Hall

Beitrag von mpov1 »

.
es scheint mal wieder zeit für zitate zu sein:
DuncanIdaho hat geschrieben:Frankfurt gewinnt im Endspiel sogar deutlich, da die SFU-Defense den Hallern jeglichen Schneid abkaufen wird.
Sascha #16 hat geschrieben:Ich glaube; Frankfurt wird mit mindestens +17 das Spiel gewinnen, wird also auch kein enges Spiel, bzw. kein knapper Sieg! Frankfurt +26 (25:51) :popcorn:
Prime hat geschrieben:Die Hall-Defense kann nichts dagegen tun, wenn Ehrenfried andauernd den Ball fumblet und in die Arme der Universe-Defense wirft, weil er mit der gigantischen Crowd nicht klarkommt, und Universe deswegen noch und nöcher über Return-Touchdowns punktet :up:
PapaRalf hat geschrieben:Frankfurt wird das Spiel am Samstag gewinnen, weil sie einfach die besseren sind.
Dazu kommt noch ein volles Stadion mit lauten Fans. Die Universe wird schon im ersten Viertel 14:0 führen und die Unicorns bekommen den Mund noch nicht zu, weil sie immer noch von der Atmosphäre im Stadion beeindruckt sind. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
In Frankfurt spielen ist für den Gegner bestimmt kein Spaß.
walterer hat geschrieben:8) ich vertrau da unserer defense.
seit stuttgart (spiel2) gabs keine geschenke mehr.
da wird sich auch am samstag nix ändern.
und die passverteidigung der hörnchen wird marcus nicht ausschalten können. da werden ein paar bomben einschlagen.
sieg mit mindestens 2 scores vorsprung.
denke alkerdings das die starter durchspielen müssen 8)
DuncanIdaho hat geschrieben:Back to topic: Um es spannend zu machen wird Universe mit sechs Punkten Vorsprung gewinnen und das in der letzten Sekunde. :trink:
so...und nun ihr....
:joint:
Antworten