Ist mein Pad doch nicht das richtige?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
Benutzeravatar
Ratzefummel
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di Aug 30, 2016 14:49

Ist mein Pad doch nicht das richtige?

Beitrag von Ratzefummel »

Hallo erstmal,

Ich spiele mittlerweile seit einem Jahr Football. Früher auf der Position des WR. Mittlerweile bin ich zu den coolen gegangen und spiele jetzt DB.

Zu meiner Frage: Ich habe das Benson Condor 2, es passt mir eigentlich prima, jedoch habe ich das Problem das es immer wieder hochrutscht und ich es wieder runterdrücke, indem ich von oben runterziehe (ich vergaß, ich rede hier ja nicht mit Menschen die von der Materie keine Ahnung haben).

Ist es bei euch auch so? Was kann ich machen damit dieses nervige rumgezuppel am Pad aufhört? :irre:
Bei der "Anpassung" ist es so, dass ich es schon recht eng habe und es mir fast die Luft abschnürt.

Liebe Grüße
Der Ratzefummel :keule:
Ich hasse es wenn man mit dem Ball in meine Zone läuft! :down:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Ist mein Pad doch nicht das richtige?

Beitrag von _pinky »

Das Condor 2 ist ein Billigpad für Linespieler bzw. die Langversion vom Condor 1. Für WR/DBs maximal bedingt tauglich.

Kauf eines für deine Position. Und vor allem eines mit Gürteln und nicht mit Gummistraps. Das löst einen Großteil deiner Probleme. Macht dich auch beweglicher und trägt nicht so auf.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten