Bayerischer Football 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Bayerischer Football 2017

Beitrag von Ruudster »

Jede Liga ist doch auf ein bestimmtes Einzugsgebiet bezogen. Theoretisch ist da eine Abstufung drin, also höheres sportliches Niveau = größeres Einzugsgebiet. Wird ja auch schon am Namen der Ligen deutlich.
Entfernung und sportliche Qualifikation schließen sich nicht gegenseitig aus sondern stehen immer im Zusammenspiel.
Benutzeravatar
Hagen-Roderich
Rookie
Beiträge: 85
Registriert: Di Dez 29, 2009 18:05
Kontaktdaten:

Re: Bayerischer Football 2017

Beitrag von Hagen-Roderich »

back hat geschrieben:Regensburg Royals ? Was da los, nur ein Gerücht oder ?
Wohl mehr als nur ein Gerücht, wenn man die Zielsetzung liest: http://www.regensburg-royals.de/page-objective.php
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22657
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Bayerischer Football 2017

Beitrag von skao_privat »

Da steht keine konkretere Zielsetzung. Es wird nur vage angedeutet. Bis jetzt nur eine Träumeraussage. Die weit an den Anforderungen vorbei schießt.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 4919 gelöscht

Re: Bayerischer Football 2017

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Wenn man sich die Planung für die Jahre danach ansieht ist es nicht mehr vage sondern sieht einen Aufstieg nach dem anderen vor. Allerdings planen die mit einer U19 GFL2 ???
Und die Anzahl der Rechtschreibfehler ist echt rekordverdächtig [UNAMUSED FACE]
Zuletzt geändert von Benutzer 4919 gelöscht am Fr Okt 07, 2016 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22657
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Bayerischer Football 2017

Beitrag von skao_privat »

Planung und davon träumen sind immer noch zwei paar Schuh. Wasist denn da der Kardinal nutete Plan? Bei den Dorftruppen der GFL können wir locker mitmischen? Was veranlasst den Vergleich mit Hall oder BS? Habe die 30 Jahre Siggi G. oder einen Sponsor wie in BS? Wer schon mit Minderwertigkeit wirbt, ist nicht sonderlich vertrauenserweckend.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: Bayerischer Football 2017

Beitrag von Pamp »

Dieses Ziel haben sich ja schon so manch andere gesteckt. Einen Durchmarsch haben bisher nur sehr wenige geschafft und sind meist in der Regio oder GFL2 spätestens hängen geblieben
hackepeter
OLiner
Beiträge: 325
Registriert: So Apr 12, 2015 19:30

Re: Bayerischer Football 2017

Beitrag von hackepeter »

Sich vorher einen Plan über die nächsten Stationen zu machen ist schon sinnvoll und die Website ist auch recht gut gemacht. Für die Rekrutierung ist beides sicher ein Pluspunkt. Das Regensburg den Nährboden für ein zweites Team aufweist bezweifle ich jedoch stark.

Mich wundert aber generell das so viele mit ihren ehrgeizigen Projekten lieber vollkommen neu in der Aufbauliga starten, als ein Team aus dem Mittelfeld nach oben zu führen. Schließlich sind die meisten Vorstände / Trainer/ Spieler ehh selten länger als 3 Jahre bei einem Verein dabei und in der Zeit steigt man nicht von der Aufbauliga in die GFL auf.


Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22657
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Bayerischer Football 2017

Beitrag von skao_privat »

Quatsch. Beides ist virtuell. Kann jeder machen. Beides ist ohne besonderen Aufwand zu erstellen. Um tatsächlich wenigstens den Eindruck zu erwecken, fehlt da noch einiges.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: Bayerischer Football 2017

Beitrag von Pamp »

skao_privat hat geschrieben:Quatsch. Beides ist virtuell. Kann jeder machen. Beides ist ohne besonderen Aufwand zu erstellen. Um tatsächlich wenigstens den Eindruck zu erwecken, fehlt da noch einiges.
Da fehlt anständiges Deutsch. Wenn man einen professionellen Auftritt haben möchte, dann richtig.
Benutzeravatar
Till Eulenspiegel
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Di Sep 15, 2015 11:20

Re: Bayerischer Football 2017

Beitrag von Till Eulenspiegel »

geht man jetzt in regensburg den bamberger, schweinfurter, nürnberger weg?
ich bezweifle, dass die unüberlegten neugründungen von vereinen oder teams den sport weiterbringen
Wer kriecht, kann nicht stolpern.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Bayerischer Football 2017

Beitrag von twolf »

Till Eulenspiegel hat geschrieben:geht man jetzt in regensburg den bamberger, schweinfurter, nürnberger weg?
ich bezweifle, dass die unüberlegten neugründungen von vereinen oder teams den sport weiterbringen
Ich sehe da kein Problem, die Vereine die einen guten Job machen, wird das wenig stören.
B$TIStalin
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: Fr Nov 07, 2008 17:08

Re: Bayerischer Football 2017

Beitrag von B$TIStalin »

Naja wenn die ganzen Kasper zusammen in einem Verein an einem Strang ziehen würden könnten sie mehr erreichen und auch für Sponsoren interessanter werden
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Bayerischer Football 2017

Beitrag von twolf »

B$TIStalin hat geschrieben:Naja wenn die ganzen Kasper zusammen in einem Verein an einem Strang ziehen würden könnten sie mehr erreichen und auch für Sponsoren interessanter werden
Wenn das Kasper sind, ist mir lieber die machen ihren Verein zur Kasperbude, als meinen Verein.

Warum soll gerade bei den Vereinen die Konkurrenz nicht zu besseren Ergebnissen führen?

Schau ich mir in Franken die Vereine an, sehe ich da schon noch Potenzial für neue Vereine, jeder neuer verein in der Region der es schaft neue Leute mit den Football in Berührung zu bringen, sind eine Bereicherung.
B$TIStalin
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: Fr Nov 07, 2008 17:08

Re: Bayerischer Football 2017

Beitrag von B$TIStalin »

Schaut euch doch Schweinfurt an. Alle 3 Vereine krepsen Iwo unten rum. Zusammen würden sie vlt was in der Landesliga reißen. Wobei wahrscheinlich sind alle halbwegs guten Spieler schon in Würzburg
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Bayerischer Football 2017

Beitrag von twolf »

B$TIStalin hat geschrieben:Schaut euch doch Schweinfurt an. Alle 3 Vereine krepsen Iwo unten rum. Zusammen würden sie vlt was in der Landesliga reißen. Wobei wahrscheinlich sind alle halbwegs guten Spieler schon in Würzburg
Und was ist da das Problem?
Kein Verein in Schweinfurt scheint einen guten job zu machen, Würzburg im Moment aber schon.
Antworten