Landesliga Mitte 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Patriotsonly
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Do Aug 17, 2017 07:45

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von Patriotsonly »

Ich hätte da zu geraten, den Verein an das Gericht als Geschäftsunfähig abzugeben. Dann hättet ihr als Team mit nicht gespielt in diesem Jahr.

Und ich glaube kaum, dass jemand vergisst zu kündigen, wenn doch jeden Monat Beitrag bezahlt wird. Es soll Menschen geben, die Vereine unterstützen und nicht spielen.

Es war das erste mal, dass es in Koblenz einen Footballverein gibt, der über finanzielle Mittel verfügt meines Wissens nach. Und das erwirtschaftet man durch gute Vorstandsarbeit. Und der Ruf war gut in der Footballwelt.

Spielerisch hat man nur was gesehen wenn die Coaches selbst gespielt haben, wobei das bei dem Spiel gegen Bad Homburg schon gravierende Fehler waren und weit aus Höher hätte ausgehen können.
Patriotsonly
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Do Aug 17, 2017 07:45

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von Patriotsonly »

Wobei wenn ihr jährliche Beitragszahlungen habt, kann man schon mal vergessen Mitglied zu sein :irre:
BJoe
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von BJoe »

Patriotsonly hat geschrieben: Es war das erste mal, dass es in Koblenz einen Footballverein gibt, der über finanzielle Mittel verfügt meines Wissens nach. Und das erwirtschaftet man durch gute Vorstandsarbeit. Und der Ruf war gut in der Footballwelt.
Der Ruf kommt erstmal durch die Leistung des Teams und die war diese Saison nicht schlecht.
Was ist denn gute Vorstandsarbeit, wenn das Team sogar das Training boykottiert?
Wenn keine Kompromisse mehr zu erreichen sind. Da sollte doch jeder Selbstzweifel haben.
Wenn man beide Seiten hört, dann führen ein gutes Team und gute Vorstandsarbeit zu einem Scherbenhaufen!?
Spielerisch hat man nur was gesehen wenn die Coaches selbst gespielt haben, wobei das bei dem Spiel gegen Bad Homburg schon gravierende Fehler waren und weit aus Höher hätte ausgehen können.
Ja, genau wie bei allen anderen Teams in der Landesliga, die gegen die Sentinals gespielt haben.
Offenbach ist da am nähesten dran einiger Maßen mitzuhalten.

Es ist mir ehrlich gesagt richtig billig, als Argument den Vergleich mit den Sentinals und den HC mit den Diamonds in Verbindung zu bringen.
Aus meiner Sicht nicht relevant für die Saison.

Unsere Jungs wären heiss darauf gewesen die Playoffs zu spielen und die Jungs in Koblenz, so wie man es liest und hört, wohl auch.
Zuletzt geändert von BJoe am Do Aug 17, 2017 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Patriotsonly
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Do Aug 17, 2017 07:45

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von Patriotsonly »

Nur weil man spielen will kommt man aber nicht zu Potte. Das reicht nämlich nicht. Die Huskies waren auch gut spielerisch und sind unter gegangen 2 mal.

Ich habe da gehört, dass es sogar Anzeigen bei euch gab. Wer hat den Verband eingeschaltet?
Und was steht in der Kündigung, nur wegen einem kleinen Fehler wird wohl keiner entlassen?
BJoe
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von BJoe »

Bei uns gab es keine Anzeigen.
Patriotsonly
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Do Aug 17, 2017 07:45

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von Patriotsonly »

BJoe hat geschrieben:Bei uns gab es keine Anzeigen.
Oh nein, dann bist du nicht gut informiert. Unter euch Spielern ist jemand, der den Verein kaputt macht :up:
BJoe
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von BJoe »

Patriotsonly hat geschrieben:
BJoe hat geschrieben:Bei uns gab es keine Anzeigen.
Oh nein, dann bist du nicht gut informiert. Unter euch Spielern ist jemand, der den Verein kaputt macht :up:
Ähm, ich bin kein Spieler.
Patriotsonly
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Do Aug 17, 2017 07:45

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von Patriotsonly »

BJoe hat geschrieben:
Patriotsonly hat geschrieben:
BJoe hat geschrieben:Bei uns gab es keine Anzeigen.
Oh nein, dann bist du nicht gut informiert. Unter euch Spielern ist jemand, der den Verein kaputt macht :up:
Ähm, ich bin kein Spieler.
aber wohl in diesem Verein als Mitglied und da du soviel Sachen hier in die Welt setzt, frage ich mich warum du darüber nicht informiert bist.

Und von wegen Fairness zu sprechen. Es ist absolut nicht fair hier über eine Person an den Pranger zu stellen mit Halbwahrheiten und Unwissenheiten. Und dazu noch überall. In FB gehen einige sogar in die Richtung der Verleumdung. Als Verein würde ich keinen Spieler von euch haben wollen, der so etwas macht!

Wer von Euch hat den Verband eingeschaltet? Der Verein durfte nur dieses Jahr spielen, weil eine Person alles am Leben erhielt und ermöglichte. Das wäre bei einer Abgabe bei Gericht mit Sicherheit nicht der Fall gewesen, zumindest kenne ich keinen Verein, der das jemals überlebt hat.

Ihr steht euch selbst im Weg in Koblenz, ständig geht die Mühle auf und zu dort.
BJoe
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von BJoe »

Patriotsonly hat geschrieben:
BJoe hat geschrieben:
Patriotsonly hat geschrieben:
Oh nein, dann bist du nicht gut informiert. Unter euch Spielern ist jemand, der den Verein kaputt macht :up:
Ähm, ich bin kein Spieler.
aber wohl in diesem Verein als Mitglied und da du soviel Sachen hier in die Welt setzt, frage ich mich warum du darüber nicht informiert bist.

Und von wegen Fairness zu sprechen. Es ist absolut nicht fair hier über eine Person an den Pranger zu stellen mit Halbwahrheiten und Unwissenheiten. Und dazu noch überall. In FB gehen einige sogar in die Richtung der Verleumdung. Als Verein würde ich keinen Spieler von euch haben wollen, der so etwas macht!

Wer von Euch hat den Verband eingeschaltet? Der Verein durfte nur dieses Jahr spielen, weil eine Person alles am Leben erhielt und ermöglichte. Das wäre bei einer Abgabe bei Gericht mit Sicherheit nicht der Fall gewesen, zumindest kenne ich keinen Verein, der das jemals überlebt hat.

Ihr steht euch selbst im Weg in Koblenz, ständig geht die Mühle auf und zu dort.
Ich bin auch kein Mitglied von Koblenz.
Auch erzähle ich keine Halbwahrheiten.
Vielleicht hilft es, wenn meine Posts gelesen werden. ;)
Patriotsonly
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Do Aug 17, 2017 07:45

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von Patriotsonly »

BJoe hat geschrieben:
Patriotsonly hat geschrieben:
BJoe hat geschrieben:
Ähm, ich bin kein Spieler.
aber wohl in diesem Verein als Mitglied und da du soviel Sachen hier in die Welt setzt, frage ich mich warum du darüber nicht informiert bist.

Und von wegen Fairness zu sprechen. Es ist absolut nicht fair hier über eine Person an den Pranger zu stellen mit Halbwahrheiten und Unwissenheiten. Und dazu noch überall. In FB gehen einige sogar in die Richtung der Verleumdung. Als Verein würde ich keinen Spieler von euch haben wollen, der so etwas macht!

Wer von Euch hat den Verband eingeschaltet? Der Verein durfte nur dieses Jahr spielen, weil eine Person alles am Leben erhielt und ermöglichte. Das wäre bei einer Abgabe bei Gericht mit Sicherheit nicht der Fall gewesen, zumindest kenne ich keinen Verein, der das jemals überlebt hat.

Ihr steht euch selbst im Weg in Koblenz, ständig geht die Mühle auf und zu dort.
Ich bin auch kein Mitglied von Koblenz.
Auch erzähle ich keine Halbwahrheiten.
Vielleicht hilft es, wenn meine Posts gelesen werden. ;)
Wenn da steht "bei uns gab es keine Anzeigen" gehe ich davon aus, dass du Mitglied bist. Keiner deiner Posts besagt das Gegenteil!
BJoe
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von BJoe »

Das war ihr Post!
Patriotsonly hat geschrieben:Nur weil man spielen will kommt man aber nicht zu Potte. Das reicht nämlich nicht. Die Huskies waren auch gut spielerisch und sind unter gegangen 2 mal.

Ich habe da gehört, dass es sogar Anzeigen bei euch gab. Wer hat den Verband eingeschaltet?
Und was steht in der Kündigung, nur wegen einem kleinen Fehler wird wohl keiner entlassen?
Wenn da steht "bei uns gab es keine Anzeigen" gehe ich davon aus, dass du Mitglied bist. Keiner deiner Posts besagt das Gegenteil!
Da ich einem anderen Verein angehöre kann ich nur sagen, dass es bei uns keine Anzeigen gab.
Ich empfehle nochmals die Posts durchzulesen. In keinster Weise habe ich geschrieben, dass ich Mitglied von Koblenz bin, noch habe ich Halbwahrheiten gepostet.
Zuletzt geändert von BJoe am Do Aug 17, 2017 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
069
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr Mai 26, 2017 00:14

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von 069 »

Endlich mal was los hier!
Aber leider was das hier mMn eigentlich nicht hin gehört...

Deshalb:

Die regular Season ist vorbei!
Wie ist euer Fazit?
Überraschungen?
MVP?
MVC?
BJoe
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von BJoe »

069 hat geschrieben:Endlich mal was los hier!
Aber leider was das hier mMn eigentlich nicht hin gehört...
Ich hätte halt gerne noch ein paar Playoffspiele angeschaut.
Deshalb:

Die regular Season ist vorbei!
Wie ist euer Fazit?
Überraschungen?
MVP?
MVC?
Überraschung war die ganze Saison, da die Liga neu eingeteilt wurde.
Ohnr Rückspiele sind nur wenige Vergleiche aussagekräftig.
LB22
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di Aug 15, 2017 12:01

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von LB22 »

Patriotsonly und Newbie klingt nach der Person, die ich immer anspreche ;-) hier kann man halt keine Posts löchen, was? Naja schick deine Drohungen, Anzeigen, Anwaltsschreiben usw.. Hast ja Übung drin :)

Meine Aussage steht und entspricht vollkommen der Wahrheit. Glaubt mir oder tut es nicht. Wenn 40 Spieler wegen der Situation gehen, die ich erläutert habe, muss ja an meiner Aussage was dran sein.

Geht der Verein unter, wisst ihr hier alle warum. Tut er es nicht, hat sich der Einsatz einzelner Spieler und Anwälte bezahlt gemacht. Das wars von mir. Bis irgendwann
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von Coach Hock »

BJoe hat geschrieben:Ich tippe mal schwer auf Vorstand, der sich da zu Wort meldet.
Ich weiß nicht, was der HC in Darmstadt gemacht hatte, aber er ist auch ein Faktor, ob die Saison mit 25 Spieler oder 60 Spieler durchgeführt wird.
Was jetzt passiert ist, dass 0 Spieler/ Beitragszahler übrig bleiben.

Welcher HC aus Darmstadt ist bitte wo rausgeflogen? DD haben keinen HC.
DL Coach
Antworten