Verbandsliga NRW Ost

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Antworten
BaBoom
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo Feb 13, 2017 00:36

Verbandsliga NRW Ost

Beitrag von BaBoom »

Wuppertal Greyhounds
Rheine Raptors
Recklinghausen Chargers
Mülheim Shamrocks
Hamm Acer
Bocholt Rhinos

Spannende Liga

Wen seht ihr vorne ? Wird jemand dominieren ? Wer wird positiv oder negativ überraschen ?
hoolidave
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo Jun 13, 2016 14:35

Re: Verbandsliga NRW Ost

Beitrag von hoolidave »

wuppertal gewinnt die liga
BaBoom
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo Feb 13, 2017 00:36

Re: Verbandsliga NRW Ost

Beitrag von BaBoom »

Begründungen ?
Ich kann auch sagen Mannschaft xy gewinnt :D mich würden Fakten bzw. Einschätzungen interressieren
Weiß schon einer was von Testspielen ?
Findet wieder ein Wupperbowl statt ?
hoolidave
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo Jun 13, 2016 14:35

Re: Verbandsliga NRW Ost

Beitrag von hoolidave »

Für mich sind sie einfach das stärkste team. Wuppertal war letzte Saison schon stark und hat am ende das rennen um die Meisterschaft auch wegen personellen engpässen verloren, außerdem haben sie sich gut verstärkt.
für mich:
1. Wuppertal
2. Mühlheim
3. Hamm
4. Chargers
5. Rheine (leider viele Leistungsträger weg)
6. Bocholt

Im vergleich zum letzten Jahr hat die liga leider etwas an niveau verloren.
BaBoom
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo Feb 13, 2017 00:36

Re: Verbandsliga NRW Ost

Beitrag von BaBoom »

Genau sowas wollte ich lesen ;)
Bin mal gespannt auf die Saison und freue mich schon auf die Spiele :)
Wuppertal ist stark, dass stimmt, aber unschlagbar sind sie nicht ;)
Starline
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Sa Feb 19, 2011 12:04

Re: Verbandsliga NRW Ost

Beitrag von Starline »

Wuppertal und Rheine sind für mich die Favoriten und klasse das die theoretisch im ersten Spiel aufeinander treffen, beide waren letztes jahr schon stark...für mich War Wuppertal letztes jahr schon der Aufstiegs Kandidat die sich in diesem Jahr noch mal besonders mit Erfahrung verbessert haben
Benutzeravatar
Cholibri
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Mo Okt 17, 2016 13:23
Wohnort: Herne

Re: Verbandsliga NRW Ost

Beitrag von Cholibri »

BaBoom hat geschrieben:Begründungen ?
Ich kann auch sagen Mannschaft xy gewinnt :D mich würden Fakten bzw. Einschätzungen interressieren
Weiß schon einer was von Testspielen ?
Findet wieder ein Wupperbowl statt ?

So heißt es. Thema Wupper Bowl
"Und hinein ins Feuer- und Höllentor
Reiten die Sechshundert." - Theodor Fontane
RicoRaptor
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr Feb 06, 2015 22:11

Re: Verbandsliga NRW Ost

Beitrag von RicoRaptor »

Guten Abend,

Bevor falsche Gerüchte unkontrolliert hier ihren Lauf nehmen, verkünden wir es lieber selbst. Die Rheine Raptors werden in 2017 kein Team an den Start schicken. Eine offizielle Verlautbarung findet man hier : https://www.rheine-raptors.de/


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
BaBoom
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo Feb 13, 2017 00:36

Re: Verbandsliga NRW Ost

Beitrag von BaBoom »

Sehr schade ...
Euch aber weiterhin Erfolg bei der Spielersuche
Wie es aussieht seid ihr ja nicht Weg vom Fenster sondern macht nur eine Pause , was auch zu verstehen ist
Hitman97
OLiner
Beiträge: 496
Registriert: Mi Nov 01, 2006 18:10

Re: Verbandsliga NRW Ost

Beitrag von Hitman97 »

nur damit die Verbandsliga Ost nicht ganz in Vergessenheit gerät.

Ein paar Interessante Ergebnisse in der noch jungen Saison...wird spannend bleiben.
BaBoom
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo Feb 13, 2017 00:36

Re: Verbandsliga NRW Ost

Beitrag von BaBoom »

Ja die Ergebnisse zeigen im Moment, dass es spannender ist, als am Anfang erwartet ;)
Antworten