GFL-Spieltag 22.4.2017

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: GFL-Spieltag 22.4.2017

Beitrag von Duum-Bo »

https://youtu.be/O4tvNQ_ou9M
Stuttgart vs Frankfurt - Videobericht
mpov1

Re: GFL-Spieltag 22.4.2017

Beitrag von mpov1 »

Lamer hat geschrieben: wenn du gerade 90 yard übers Feld zum TD maschiert bist, wie groß ist dann die Wahrscheinlichkeit eine TPC zu schaffen?
Das lâßt sich schon aufgrund der verschiedenen Feldpositionen nicht vergleichen. Bei der 2PC stehen 11 Defensivspieler auf einer Tiefe von 13 yds, die D hat kein tiefes BF zu verteidigen, passing-zones sind kleiner und und und.
Dein Geschreibsel zeigt, wovon Du wirklich jede Menge hast: keine Ahnung.
Deine albernen Ergüsse erinnern stark an letztjährige Frankfurt-Trolle wie bennik, DuncanIdaho oder Katherina.
Alles Hühnereinkauer ohne Background. Vielleicht bist Du sogar einer.davon im neuen Outfit....
:joint:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL-Spieltag 22.4.2017

Beitrag von _pinky »

Hat halt nicht jeder den Fachmann über dem Flur. :roll:

Hoffentlich hast du alles verstanden, was dir dein Flurprofessor geflüstert hat.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
bennik
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Di Jul 26, 2016 13:08

Re: GFL-Spieltag 22.4.2017

Beitrag von bennik »

Deine albernen Ergüsse erinnern stark an letztjährige Frankfurt-Trolle wie bennik, DuncanIdaho oder Katherina.
Alles Hühnereinkauer ohne Background
Du bist der größte Suppenkasper der sich in diesem Forum rumtrollt. Hast eine große Klappe, dahinter steckt nichts als heiße Luft. Für jemanden den Du ohne Backround bezeichnest, hast Du dich bezüglich Universe aber sehr oft in die Nesseln gesetzt und mit blanken Unwissen geglänzt. Und gerade Du willst andere hier fortlaufend belehren. Trau dich doch mal raus aus der Anonymität und erzähl uns, warum Du Allwissend bist und Dir das Recht rausnehmen kannst so ein toller Besserwisser zu sein. Wirst Du dich nie trauen, so ist das mit den Großmäulern in den diversen anonymen Foren.
Das schlimme dabei ist, die Forenbetreiber hier lassen es fortlaufend zu, dass Du permanent User beleidigst, statt dich mal in die Schranken zu verweisen. Genau aus diesen Grund lese ich hier nur noch mit, gegen eine gesunde Diskussion habe ich nichts, aber was Du hier ablieferst ist unterste Schublade.

Und da Du ja allwissend bist, Du schreibst allen ernstes, dass Stuttgart ein Konkurrent für Universe ist!? Beim allem Respekt, aber zwischen Universe und Stuttgart werden am Ende mehr als nur diese 2 Punkte liegen.

Und schreib was Du willst, klettere in deiner Niveauskala weiter nach unten. Ich steige bei Dir nicht weiter ein.
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: GFL-Spieltag 22.4.2017

Beitrag von Ackymann »

Man,man,man, was für ein gesülze wegen einer, zugegeben, spielentscheidenen Aktion. :keule:
Möchte nicht wissen was einige geschrieben hätten wenn die 2PC zum Sieg geführt hätte.
Das einige die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und hinterher immer den Schlaukopp raushängen lassen ist ja nicht´s neues.
mpov1 läst nur eine Warheit gelten, seine eigene. :up:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: GFL-Spieltag 22.4.2017

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

@bennik, finde deinen Post schon lustig. Forderst andere auf aus der Anonymität zu treten, du selbst bekommst das aber nicht hin....

Ich hatte mal an einer anderen Stelle im Forum gefordert, dass ALLE Teilnehmer aus der Anonymität treten sollten....leider wie auf Facebook. Gesichtslose Menschen beleidigt man eher, als welche mit Gesicht, besonders wenn man sich selbst versteckt.....

"Wer im Glashaus sitzt.......usw" schade, einfach nur schade....aber deswegen ist das Niveau auch ab und an auf dem Tiefpunkt.

Wir sind alle Football- Fans, deren Herzen mit dem Sport mehr oder weniger verbunden sind. Einige spielen noch heute, viele haben gespielt oder sind in einem Verein ehrenamtlich tätig, vielleicht Eltern eines Spielers usw. Lasst uns so diskutieren, dass wir voneinander lernen können. Freundlich, respektvoll usw.....

...und macht es wie ich, gebt euch zu erkennen, Facepic rein und fertig, seid doch keine Feiglinge, zeigt doch einfach wer ihr seid und ich bin sicher, das Niveau der Diskussionen würde deutlich steigen.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: GFL-Spieltag 22.4.2017

Beitrag von Karsten »

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben:...und macht es wie ich, gebt euch zu erkennen, Facepic rein und fertig, seid doch keine Feiglinge, zeigt doch einfach wer ihr seid und ich bin sicher, das Niveau der Diskussionen würde deutlich steigen.
Dein Avatar war besser.............. :mrgreen:

Sorry. Musste sein. :wink:

Ich habe nichts gegen anonymous, denn das ist manchmal hilfreich. Aber im Kern hast Du vermutlich Recht...
Das Ende der Welt ist nah!
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 652
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: GFL-Spieltag 22.4.2017

Beitrag von Lamer »

mpov1 hat geschrieben:
Lamer hat geschrieben: wenn du gerade 90 yard übers Feld zum TD maschiert bist, wie groß ist dann die Wahrscheinlichkeit eine TPC zu schaffen?
Das lâßt sich schon aufgrund der verschiedenen Feldpositionen nicht vergleichen. Bei der 2PC stehen 11 Defensivspieler auf einer Tiefe von 13 yds, die D hat kein tiefes BF zu verteidigen, passing-zones sind kleiner und und und.
Dein Geschreibsel zeigt, wovon Du wirklich jede Menge hast: keine Ahnung.
Deine albernen Ergüsse erinnern stark an letztjährige Frankfurt-Trolle wie bennik, DuncanIdaho oder Katherina.
Alles Hühnereinkauer ohne Background. Vielleicht bist Du sogar einer.davon im neuen Outfit....
:joint:
und raus bist du ...
wenn du fähig wärst mitzudenken dann hättest du gemerkt dass mein schwachsinniges Geschreibsel eine Antwort auf vorausgegangenes schwachsinniges Geschreibsel war um zu zeigen dass hier sehr viel schwachsinniges Geschreibsel steht das argumentativ null Inhalt hat und genauso schwachsinnig ist, wie dass es für einen Call genau nur eine Möglichkeit gibt.
Der einzige Post den ich von dir noch ernst nehmen könnte wäre
mpov1 hat geschrieben:Halo I bims 1 trol
:joint:
Jackson
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Mo Aug 09, 2004 12:30
Wohnort: Kaiserslautern

Re: GFL-Spieltag 22.4.2017

Beitrag von Jackson »

Gab es am Wochenende eigentlich auch noch andere Spiele als Stuttgart gegen Frankfurt?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL-Spieltag 22.4.2017

Beitrag von skao_privat »

Einfach mal ne mehr oder weniger gewagte Prognose: der fehlende Punkt wird Einfluss auf die Play-Offs haben. Solche Entscheidungen sollte man nicht in der Halbzeit treffen, sondern vorher auf einer Chart festlegen. Ob das dann richtig oder falsch gewesen ist dürfen dich dann andere erstreiten...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
inditronic
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Mo Apr 24, 2017 09:13

Re: GFL-Spieltag 22.4.2017

Beitrag von inditronic »

Krasse Diskussuion hier. Seltsam wohin das führt. Die Idee Facepics verpflichtend zu nutzen war da wohl die skurilste.

Von mir gibt es kein einziges Bild im Netz und das bleibt so, Datenschutz und so.

Back to topic.

Die Chance für einen TPC ist einfach sehr viel geringer als die auf einen PAT. Und ich hab in dem Moment als ich das im Stream gesehen hab das sie darauf gehen schon innerlich gedacht das ich die GFL so nicht ernst nehmen kann, egal wie es ausgegangen wäre.

Ihr glaub doch nicht das ein Fussballverein z.b. bei einem 1:1 den Torwart mit in dem Sturm schickt um dann 3 Punkte zu holen oder eben evt. Null wenn es schief geht. Der Vergleich hinkt sicher, aber ihr wisst was ich meine.

Nochmal es sollte hier nicht um Egos, tolle Typen oder was der einzelne will gehen sondern darum Punkte zu holen, guten Sport zu zeigen und den German Bowl zu gewinnen. ist all das egal ist die GFL es auch.

wenn ich eine 70 % Chance (niedrig angesetzt) auf 1 Punkt habe und 20 % (keine Ahnung wie in der GFL die Quote für TPC ist) auf 2 sollte die Wahl klar sein.

Und jetzt seit nett zueinander. Ist doch nur Sport. Und zusammen macht mehr Spaß. Wir sind doch keine Fussball(fan)assis, die sich eher aufs Maul hauen wollen den tollen Sport sehen möchten.
mpov1

Re: GFL-Spieltag 22.4.2017

Beitrag von mpov1 »

bennik hat geschrieben: Und schreib was Du willst, klettere in deiner Niveauskala weiter nach unten. Ich steige bei Dir nicht weiter ein.
Hast es doch schon getan.
Brav das Stöckchen gebracht.
:joint:
mpov1

Re: GFL-Spieltag 22.4.2017

Beitrag von mpov1 »

Lamer hat geschrieben:
mpov1 hat geschrieben:
Lamer hat geschrieben: wenn du gerade 90 yard übers Feld zum TD maschiert bist, wie groß ist dann die Wahrscheinlichkeit eine TPC zu schaffen?
Das lâßt sich schon aufgrund der verschiedenen Feldpositionen nicht vergleichen. Bei der 2PC stehen 11 Defensivspieler auf einer Tiefe von 13 yds, die D hat kein tiefes BF zu verteidigen, passing-zones sind kleiner und und und.
Dein Geschreibsel zeigt, wovon Du wirklich jede Menge hast: keine Ahnung.
Deine albernen Ergüsse erinnern stark an letztjährige Frankfurt-Trolle wie bennik, DuncanIdaho oder Katherina.
Alles Hühnereinkauer ohne Background. Vielleicht bist Du sogar einer.davon im neuen Outfit....
:joint:
und raus bist du ...
wenn du fähig wärst mitzudenken dann hättest du gemerkt dass mein schwachsinniges Geschreibsel eine Antwort auf vorausgegangenes schwachsinniges Geschreibsel war um zu zeigen dass hier sehr viel schwachsinniges Geschreibsel steht das argumentativ null Inhalt hat und genauso schwachsinnig ist, wie dass es für einen Call genau nur eine Möglichkeit gibt.
Der einzige Post den ich von dir noch ernst nehmen könnte wäre
mpov1 hat geschrieben:Halo I bims 1 trol
:joint:
naja, zumindest stellst Du Dein Geschreibsel ja nun in ein ganz anderes Licht.
Aber so weit zu gehen, es als schwachsinnig zu bezeichnen würde ich nicht. Ich denke albern wäre angebracht.
:joint:
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL-Spieltag 22.4.2017

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

:popcorn:
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: GFL-Spieltag 22.4.2017

Beitrag von Ronald »

inditronic hat geschrieben:Die Chance für einen TPC ist einfach sehr viel geringer als die auf einen PAT. Und ich hab in dem Moment als ich das im Stream gesehen hab das sie darauf gehen schon innerlich gedacht das ich die GFL so nicht ernst nehmen kann, egal wie es ausgegangen wäre.
In welcher Liga, die du ernst nimmst, würde es denn zu solch einer Situation kommen, in der letzten Minute des Spieles entscheiden zu müssen, ob man das Spiel mit einen Unentschieden oder einen Sieg beenden will?
Antworten