Rat für Rookies

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
Martyk96
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di Jun 20, 2017 11:50

Rat für Rookies

Beitrag von Martyk96 »

Servus Leute,

bin diese Saison einem Verein beigetreten und weiß nicht so recht weiter.
Es ist so das ich eben direkt hoch in die 1. Mannschaft gezogen wurde, also der Wurf ins kalte Wasser :shock: und nicht genau weiß, ob die Entscheidung richtig war.

Ich trainiere seit beginn meiner jungen Karriere bei dem GFL II Team mit, allerdings komme ich nicht wirklich zum Spielen und steh halt meistens bei den Spielen draußen ^^. Meine Coaches sagen leg den Fokus auf GFL... aber ja die können mir ja vieles erzählen damit die Tiefe im Kader haben, oder was meint ihr (wenn man nie davor gespielt hat) ?

Ich würde gerne wissen was ihr für sinnvoll haltet, weiter oben auf seine Chancen warten, oder einfach in die 2. runter und etwas Erfahrung sammeln und sich beweisen ?
Vllt gehen meine Caoches ein Kompromiss ein Training oben und spielen eben in der 2., oder was sollte ich machen bin zurzeit einfach nur verwirrt?

Vielen Dank schon Mal für die Antwort.

Gruß Marty

Ps. Bin 21 und CB mit 16 Jahren Fußball Background.
Jay
Defensive Back
Beiträge: 662
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Re: Rat für Rookies

Beitrag von Jay »

Du erwartest jetzt ohne mehr Details hoffentlich nicht wirklich eine umfassende Antwort?
Wenn Du einen Spielerpass für die erste Mannschaft hast, dann wirst Du das in der 1. Mannschaft jetzt wohl durchziehen müssen (denn um dann in der 2. spielen zu können, würdest Du eine Wechselsperre bekommen).
Allerdings würde mich das sehr wundern, dass man einem kompletten Neuling, der noch dazu U21 ist (also beliebig in 1. und 2. Mannschaft eingesetzt werden könnte) direkt einen Pass der ersten Mannschaft gibt.
Du wärst eigentlich der perfekte Kandidat, um in der 2. Spielpraxis zu sammeln und sich im Training der 1. weiterzuentwickeln.
Es sei denn, 1. und 2. Mannschaft sind bei Euch total getrennt und spielen womöglich noch unterschiedliche Playbooks...

Frag doch einfach nochmal bei Deinen Coaches nach, warum genau sie es so handhaben...
Martyk96
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di Jun 20, 2017 11:50

Re: Rat für Rookies

Beitrag von Martyk96 »

Danke für die Antwort Jay hat mir echt geholfen trotz dem Mangel an Informationen von meiner Seite aus :D .
Was genau meintest du noch mit Details ?

Nein ich habe keinen reinen 2.Liga Pass.
Das Playbook ist eigtl. bis auf paar Abweichungen so ziemlich das selbe, jedenfalls für die D.
Das was du mir gesagt hast hab ich mir zu herzen genommen und hab mich mit meinen Coaches unterhalten, dabei ist rausgekommen das ich nun den Rest der Saison bei der 2. Mannschaft spielen darf, sind zwar nur noch 2 spiele, aber eben echte Spielzeit. Danach wieder hoch für den Rest der 1. bzw. die letzten zwei Spiele der 2. liegen sowieso alle in Byeweeks von der 1., somit war es für sie keine schwere Entscheidung.
Immer dieses hin und her :lol:
harry56
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So Jul 16, 2017 10:04

Re: Rat für Rookies

Beitrag von harry56 »

Es gibt nicht genügend große Vereine. Die brauchen die Kleinen.


บาคาร่า
Antworten