GFL-Spieltag 15./16.07.2017

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Stephan_Yeah
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Fr Apr 14, 2017 09:11
Wohnort: Berlin

Re: GFL-Spieltag 15./16.07.2017

Beitrag von Stephan_Yeah »

Berlin Adler vs Dresden Monarchs endet 07:68 ... Der neue A-QB Niko Fortino ist verletzt und konnte nicht spielen. Paul Zimmermann hat übernommen aber dann in der zweiten Hälfte doch wieder Bryan Zerbe als QB. Mit der Leistung wird das Spiel gehen Hamburg ein Showdown. Aber die Fans der Dresdener waren nett.
Mein Football-Blog: outofbounds030.wordpress.com
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: GFL-Spieltag 15./16.07.2017

Beitrag von Exillöwe »

skao_privat hat geschrieben:Einfach den Lästerfred in den Nonsensebereich verschieben. Das gäbe schon mal eine Richtung vor...
+1
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Benutzeravatar
Stephan_Yeah
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Fr Apr 14, 2017 09:11
Wohnort: Berlin

Re: GFL-Spieltag 15./16.07.2017

Beitrag von Stephan_Yeah »

Dukes vs Universe ist spannend wie erhofft. erst 14:14 jetzt 14:21 für Feankfurt
Mein Football-Blog: outofbounds030.wordpress.com
Benutzeravatar
KeineAhnung
DLiner
Beiträge: 106
Registriert: Mi Jun 07, 2017 18:36

Re: GFL-Spieltag 15./16.07.2017

Beitrag von KeineAhnung »

17:35 SFU, damit hab ich net gerechnet
Ich stehe auf Lila/orange :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Stephan_Yeah
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Fr Apr 14, 2017 09:11
Wohnort: Berlin

Re: GFL-Spieltag 15./16.07.2017

Beitrag von Stephan_Yeah »

erste Halbzeit super spannend. Zweite Hälfte Luft raus. Jetzt 17:42 für Frankfurt. Ich denke das ist kein knappes Ergebnis mehr.
Mein Football-Blog: outofbounds030.wordpress.com
Pumpernikus
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Do Mai 04, 2017 21:17

Re: GFL-Spieltag 15./16.07.2017

Beitrag von Pumpernikus »

Frankfurt hat nicht wirklich gut gespielt. Das größte Problem war, dass die Defense der Dukes Nacita einfach nicht gestoppt haben, obwohl sie wussten, dass ein Laufspiel kommt. Dazu noch ein paar lange Läufe vom QB. Das Passspiel der Universe war auf GFL2 Niveau. Des öfteren mussten die Universe mit einem Three-and-out vom Platz.
Da wäre für Ingolstadt mehr drin gewesen. Mit der Leistung kommt Frankfurt aber jedenfalls nicht weit in den Playoffs.
pigskin
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: Di Jun 08, 2010 10:17
Wohnort: Hessen

Re: GFL-Spieltag 15./16.07.2017

Beitrag von pigskin »

Da lag ich ordentlich daneben :keule:
War mir sicher, dass die Dukes "D" das Laufspiel der Universe kontrollieren können, konnten sie aber nicht.
Gratulation zum hart erkämpften Arbeitssieg nach Frankfurt :respekt:
In der Einschätzung der Passfähigkeiten von Quarterback Awini lag ich jedoch richtig. Da ist noch ordentlich Luft nach oben... :mrgreen:
Benutzeravatar
Stephan_Yeah
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Fr Apr 14, 2017 09:11
Wohnort: Berlin

Re: GFL-Spieltag 15./16.07.2017

Beitrag von Stephan_Yeah »

Im rbb Fernsehen gab es heute einen einminütigen Beitrag über das Spiel Adler vs Monarchs. Immerhin, das ist hoffentlich gute Werbung!
Mein Football-Blog: outofbounds030.wordpress.com
AR
Guard
Beiträge: 1578
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: GFL-Spieltag 15./16.07.2017

Beitrag von AR »

Stephan_Yeah hat geschrieben:Im rbb Fernsehen gab es heute einen einminütigen Beitrag über das Spiel Adler vs Monarchs. Immerhin, das ist hoffentlich gute Werbung!
ab Minute 4
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
Stephan_Yeah
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Fr Apr 14, 2017 09:11
Wohnort: Berlin

Re: GFL-Spieltag 15./16.07.2017

Beitrag von Stephan_Yeah »

Um mal von den ganzen Unkenrufen gegen Frankfurt abzulenken.. was ist denn mit Schwäbisch Hall passiert, dass die Unicorns gegen Stuttgart nur so relativ knapp gewinnen? Oder dreht Stuttgart jetzt vor Verzweiflung auf?
Mein Football-Blog: outofbounds030.wordpress.com
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL-Spieltag 15./16.07.2017

Beitrag von walterer »

Pumpernikus hat geschrieben: Da wäre für Ingolstadt mehr drin gewesen. Mit der Leistung kommt Frankfurt aber jedenfalls nicht weit in den Playoffs.
mit der punktedifferenz kommst du auch in den po zienlich weit. :cuinlove:
paßspiel ist eh total überbewertet. :trink:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: GFL-Spieltag 15./16.07.2017

Beitrag von emmitt22 »

walterer hat geschrieben:
Pumpernikus hat geschrieben: Da wäre für Ingolstadt mehr drin gewesen. Mit der Leistung kommt Frankfurt aber jedenfalls nicht weit in den Playoffs.
mit der punktedifferenz kommst du auch in den po zienlich weit. :cuinlove:
Mich wundert nur, dass mpov1 die von ihm ja vorhergesagte Frankfurter Niederlage noch nicht kommentierte. Ich gebe ja auch zu, dass ich 3 Ingolstädter Scores und einen Frankfurter Sieg prognostiziert habe :mrgreen: - wenn auch nur mit 14 Punkten Vorsprung. :wink:

Da ich es leider nicht ins Stadion geschafft habe (manchmal hat die Arbeit leider Vorrang :( ), war ich auf Fightis Hörspiel angewiesen. Dem habe ich immerhin entnommen, dass es durchaus hätte knapper werden können - seiner Reportage nach muss Ingolstadt den Großteil der ersten Halbzeit in der Frankfurter Redzone verbracht haben! Die Universe-D hat aber, wie von mir vorhergesagt, wohl erfolgreich schlimmeres verhindert.
inditronic
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Mo Apr 24, 2017 09:13

Re: GFL-Spieltag 15./16.07.2017

Beitrag von inditronic »

Rebels : Lions 8:15 zur Halbzeit. Ich glaub so viel Arbeit hatten die Lions selten dieses Jahr.
Benutzeravatar
Stephan_Yeah
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Fr Apr 14, 2017 09:11
Wohnort: Berlin

Re: GFL-Spieltag 15./16.07.2017

Beitrag von Stephan_Yeah »

Rebels vs Lions bisher erste Hälfte um und mega spannend.

Die Rebels starteten mit einer Führung durch einen Touchdown aber misslungenem PAT. Danach Touchdown Lions +PAT.

Im zweiten Quarter dann erst ein Safety für die Lions und später ein Touchdown. Der PAT wurde aber von den Rebels geblockt und stattdessen in die Endzone der Lions getragen. Sehr geil.

Also zur Halftime 08:15 für Braunschweig.
Mein Football-Blog: outofbounds030.wordpress.com
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10256
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL-Spieltag 15./16.07.2017

Beitrag von Fighti »

Die entscheidende Info noch dazu, für die die sich wundern. Therriault steht in Zivil an der Seitenlinie.
Und der Ami DB der Lions wurde für Targeting ejected.
Luck is when opportunity meets preparation.
Antworten