Die absurd frühe Ligaplanung....jetzt aus BaWü

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Die absurd frühe Ligaplanung....jetzt aus BaWü

Beitrag von _pinky »

Das sind 5 :keule:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Martyk96
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di Jun 20, 2017 11:50

Re: Die absurd frühe Ligaplanung....jetzt aus BaWü

Beitrag von Martyk96 »

Ja meinte schon die gesamt Anzahl in der Liga @_pinky :mrgreen:
Generalmanager2

Re: Die absurd frühe Ligaplanung....jetzt aus BaWü

Beitrag von Generalmanager2 »

Könntet ihr alle trotz der Hitze wenigstens mal richtig lesen?! :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule:



:P
Benutzeravatar
take_my_money
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Mo Jul 03, 2017 10:54

Re: Die absurd frühe Ligaplanung....jetzt aus BaWü

Beitrag von take_my_money »

Na dann würde ich mich mal beteiligen.


GFL

Schwäbisch Hall Unicorns
Stuttgart Scorpions

GFL2

Ravensburg Razorbacks
Albershausen Crusaders

Nachdem sich der Verband in den Kopf gesetzt hat ab 2018 7er Ligen zu spielen ist folgendes absurd früh planbar :mrgreen:

Vergesst alle eure Auf- Abstiege, Verabschiedungen von "befreundeten Teams" der Ligenplaner 3000 schlägt zu! :ugly:

Unter der Vorraussetzung das außer aus der RLSW immer der sportliche Absteiger auch absteigt.

RLSW:

Pforzheim Wilddogs
Weinheim Longhorns
KIT
Holzgerlingen Twister
Heilbronn Salt Miners
Biberach Beavers
Freiburg Sacristans

Oberliga:

Tübingen Red Knights
Stuttgart Silver Arrows
Bad Mergentheim Wolfpack
Backnang Wolverines
Böblingen Bears
Neckar Hammers
Badener Greifs


Verbandsliga:

Ostalb Highlanders
Ludwigsburg Bulldogs
Fellbach Warriors
Heidelberg Hunters
Offenburg Miners
Reutlingen Eagles
Kuchen Mammuts


Landesliga:

Kornwestheim Cougars
Schwäbisch Hall Unicorns 2
Rhein Neckar Bandits
Ravensburg Razorbacks 2 / Albstadt Alligators
Pattonville Generals
Heidelberg Jaguars


Bezirksliga:

Crailsheim Titans
Bempflingen Renegades
Esslingen Raccoons
Black Forest Foxes
Herrenberg Raptors


Oder, Halt nein Stop! Keiner steigt ab, das würde den jungen Männern ja nur vor Augen führen, dass man für Niederlagen auch die Konsequenzen tragen muss. Das passt nicht in das "equal everything" Konzept der Erziehungsberechtigen von Pasqual-Kevin Jeremy.

Dann könnte das, falls Weihnachten nicht bei 30°C gefeiert wird, so aussehen.

RLSW:

Pforzheim Wilddogs
Weinheim Longhorns
KIT
Holzgerlingen Twister
Heilbronn Salt Miners
Biberach Beavers
Freiburg Sacristans

Oberliga:

Tübingen Red Knights
Stuttgart Silver Arrows
Bad Mergentheim Wolfpack
Backnang Wolverines
Böblingen Bears
Neckar Hammers
Ostalb Highlanders


Verbandsliga:

Badener Greifs
Ludwigsburg Bulldogs
Fellbach Warriors
Heidelberg Hunters
Offenburg Miners
Reutlingen Eagles
Kornwestheim Cougars


Landesliga:

Kuchen Mammuts
Crailsheim Titans
Schwäbisch Hall Unicorns 2
Rhein Neckar Bandits
Ravensburg Razorbacks 2 / Albstadt Alligators
Pattonville Generals



Bezirksliga:

Heidelberg Jaguars
Bempflingen Renegades
Esslingen Raccoons
Black Forest Foxes
Herrenberg Raptors

Sollten sich die Razorbacks 2 und die Alligatrors trennen könnte ich mir auch sowas vorstellen:

Landesliga:

Kuchen Mammuts
Crailsheim Titans
Schwäbisch Hall Unicorns 2
Rhein Neckar Bandits
Ravensburg Razorbacks 2
Pattonville Generals
Heidelberg Jaguars



Bezirksliga:

Albstadt Alligators
Bempflingen Renegades
Esslingen Raccoons
Black Forest Foxes
Herrenberg Raptors

Wobei in der Offseason der Blick am ehesten auf die "Bezirksliga 2018" lohnt, da hier Bewegungen gestartet wurden, welche für starke personelle Verschiebungen innerhalb von Teams in 4 Ligen sorgen können.

Die Esslingen Raccoons, teilen in einem Zeitungsbericht ( https://www.esslinger-zeitung.de/region ... 35321.html) hier ja offensiv mit, mit Spielern aus Bempflingen zu planen, was diesen glaube ich enorm in die Planungssuppe spucken würde. Es sei den, der Rückzug der Renegades aus dem Ligabetrieb 2017 ist auf diese Entwicklung zurückzuführen. Ich denke die Etablierung eines neuen Footballteams im Dunstkreis von Stuttgart ( Gruß an Generalmanager 2) auch die Albershausen Crusaders ( 3. stringplayer und Trainingsmaterial) die Silver arrows und die Kuchen Mammuts beeinflussen dürfte, da alle im Einzugsbereich liegen. Dies könnte, bei einer vorausgesetzten aggressiven Expansionspolitik der Raccoons, zu zusätzlichen Spannungen im Umfeld der genannten Vereine und einer Veränderung der Kaderqualität und -quantität sorgen.

Die andere Frage ist, wie weit sind die Pläne der Herrenberg Raptors gediegen, planen die schon mit seniors in 2018 oder fangen sie mit einer Jugend an.

Vielleicht taucht ja auch noch ein weiteres Team aus der Versenkung auf, ich würde mir ja gern mal ein Spiel am schönen Bodensee anschauen, als Beispiel bei den "Konstanz Border liners" oder so :ugly: :ugly: :ugly:

Ich denke dieser Thread eignet sich herrvorragend für die Zeit bis kurz vor dem Ligatag bis die Pläne unserer Herren und Damen aus dem Verband konkreter werden. Ich glaube die haben da einen Plan der uns allle aus den Socken hauen wird.


gespannte Grüße

take_my_money :popcorn:

P.S. es fällt vielleicht auf, dass ich den Begriff "Kreisliga" verabscheue und eine Umbenennung der einzelnen Ligen einfach vorausgesetzt habe. Natürlich in Anlehnung an die Ligastrukturen des großen :guru: DFB und des :cuinlove: WFV. :irre: :ugly:
I don't f*cking care!
Generalmanager2

Re: Die absurd frühe Ligaplanung....jetzt aus BaWü

Beitrag von Generalmanager2 »

take_my_money hat geschrieben: Die Esslingen Raccoons, teilen in einem Zeitungsbericht ( https://www.esslinger-zeitung.de/region ... 35321.html) hier ja offensiv mit, mit Spielern aus Bempflingen zu planen, was diesen glaube ich enorm in die Planungssuppe spucken würde.
Der Artikel würde mich in der Tat interessieren, allerdings muss man sich dafür einloggen. Bitte Text kopieren und PN, danke. :mrgreen:
Benutzeravatar
take_my_money
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Mo Jul 03, 2017 10:54

Re: Die absurd frühe Ligaplanung....jetzt aus BaWü

Beitrag von take_my_money »

PN ist raus, ist aber auch auf der Facebookseite der Raccoons einsehbar. Beitrag vom 11.07.2017.
Weis nur nicht wie ich hier größere Bilder einfügen kann. :ugly:
I don't f*cking care!
Benutzer 13644 gelöscht

Re: Die absurd frühe Ligaplanung....jetzt aus BaWü

Beitrag von Benutzer 13644 gelöscht »

Ob Bempflingen weiß, dass die Esslinger schon mit Spielern der Renegades planen? :?:
Benutzeravatar
take_my_money
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Mo Jul 03, 2017 10:54

Re: Die absurd frühe Ligaplanung....jetzt aus BaWü

Beitrag von take_my_money »

so4d90 hat geschrieben:Ob Bempflingen weiß, dass die Esslinger schon mit Spielern der Renegades planen? :?:
Na ich hoffe doch, das würde doch sonst nur wieder zu Spannungen führen, die es ja so im Football in BW nicht gibt :ugly: :ugly:

Finde es sehr interessant so öffentlich mit dem Thema umzugehen, vielleicht findet sich hier ja ein Verantwortlicher der Renegades der ein wenig Licht ins dunkel bringen kann. Sobald er sich aus seiner Schockstarre gelöst hat :joint:
I don't f*cking care!
CoSH
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So Mär 19, 2017 10:04

Re: Die absurd frühe Ligaplanung....jetzt aus BaWü

Beitrag von CoSH »

Guten Abend zusammen,

zuerst mal muss ich sagen, dass wir nicht in Schockstarre verfallen sind :wink:

Natürlich waren auch wir über den Artikel verblüfft und über unsere direkte Erwähnung mehr als verwundert. Was man dazu sagen kann ist, dass ein paar ehemalige Spieler welche schon seit längerem kein aktiver Bestandteil der Renegades mehr sind, sich wohl entschlossen haben dort mit zu wirken. Von einem ehemaligen Spieler wissen wir, das es für ihn eine Option aufgrund der deutlich kürzeren Strecke ist. Alle die betreffenden Spieler sind jedoch spätestens nach dem Rückzug des Spielbetriebes 2k17, bzw. sogar schon davor nicht mehr bei uns gewesen.

Fakt ist auch, dass zu keiner Zeit von seitens der Esslinger mit uns Kontakt aufgenommen, gesprochen wurde, oder gar über etwas gemeinschaftliches entschieden wurde. Also gehe ich einfach mal von einer unglücklichen Ausdrucksweise im Zeitungsartikel aus, und will mal nichts böswilliges unterstellen, sondern gehe einfach mal davon aus das damit lediglich die "ehemaligen" gemeint waren. Wir werden nächste Saison als Bempflingen Renegades an den Start gehen, allein wie wir es bisher auch getan haben.

Alle Spieler welche sich nach dem Rückzug des Spielbetriebes dieses Jahr entschieden haben zu bleiben und alle neu dazu gekommenen haben sich nur ein Ziel gesetzt. Nächstes Jahr noch stärker und trainierter zurückzukommen und die Saison 2k18 zu spielen. Aus unserer heutigen Sicht spricht diesem nichts entgegen. Im Gegenteil, wir sind überzeugt nächstes Jahr zu melden und zu spielen.

Als Abschluss unserer Trainingssaison hatten wir am vergangenen Woe ein Trainingscampwochenende, welches wir am Samstag gemeinsam mit den Black Forest Foxes absolvierten. Die Jungs welche sich die letzten Wochen und Monate dieses Ziel gesetzt haben nächste Saison zu spielen, gebührt mein Respekt. Es ist nie einfach eine solche Entscheidung zu treffen und durch zu ziehen.

Ich hoffe ich konnte damit ein wenig unsere Sicht schildern. Bei Fragen kann man sich natürlich gerne an mich wenden.
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Die absurd frühe Ligaplanung....jetzt aus BaWü

Beitrag von Promenadenmischung »

Für AC wird die Luft dünn, gibts doch nen Absteiger aus der GFL2? Würde vieles äbdern...
cheesy30
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Fr Jul 20, 2007 14:52

Re: Die absurd frühe Ligaplanung....jetzt aus BaWü

Beitrag von cheesy30 »

Promenadenmischung hat geschrieben:Für AC wird die Luft dünn, gibts doch nen Absteiger aus der GFL2? Würde vieles äbdern...
Ja, für die Crusaders wir es eng. Bisher geht aber auch Niemand davon aus, dass die Wilddogs in die GFL 2 aufsteigen (Gratulation nach Pforzheim zur RL-Meisterschaft) :?: :?: :?: .
Benutzer 13644 gelöscht

Re: Die absurd frühe Ligaplanung....jetzt aus BaWü

Beitrag von Benutzer 13644 gelöscht »

Red Knights gründen eine zweite Mannschaft.
Quelle: Facebook
floech
Safety
Beiträge: 1180
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Die absurd frühe Ligaplanung....jetzt aus BaWü

Beitrag von floech »

spielt eigentlich Leonberg nächste Saison?
floech
Safety
Beiträge: 1180
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Die absurd frühe Ligaplanung....jetzt aus BaWü

Beitrag von floech »

und black forest foxes? In welcher Stadt sind die eigentlich? Der Schwarzwald ist ja groß :D
Benutzer 13644 gelöscht

Re: Die absurd frühe Ligaplanung....jetzt aus BaWü

Beitrag von Benutzer 13644 gelöscht »

floech hat geschrieben:und black forest foxes? In welcher Stadt sind die eigentlich? Der Schwarzwald ist ja groß :D
Freudenstadt.
Sind relativ viele Spieler (30±), aber zZ ohne coach laut ihrem Thread im Forum hier
Antworten