Offizieller 2. Bundesliga-Sued Thread 03.06/04.05.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
davidson26

Offizieller 2. Bundesliga-Sued Thread 03.06/04.05.

Beitrag von davidson26 »

na, wer beginnt nun.. ich trau mich nicht !!
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Wer spielt denn ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

*lol* cooler Beginn für einen Thread... :lol:

Hier mal die Ansetzungen:

Kirchdorf Wildcats vs. Plattling Blackhawks
Franken Knights vs. Weinheim Longhorns
Jena Hanfrieds vs. Hanau Hornets
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
LM4L
Defensive Back
Beiträge: 523
Registriert: Mi Jan 05, 2005 16:32

Beitrag von LM4L »

Kirchdorf Wildcats vs. Plattling Blackhawks

KW +7 denke die größere 2.liga erfahrung setzt sich durch

Franken Knights vs. Weinheim Longhorns

WL +7 die sind für mich immer noch der favorit.

Jena Hanfrieds vs. Hanau Hornets

HH +14 denke jena ist zu schwach für die liga.
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

KW vs. PB -> KW+14
M.E. werden nicht viele Punkte erzielt, und davon erzielen die Gastgeber mehr.

FK vs. WL -> WL+10 falls WL mit >= 30 Leuten antritt, FK+10 falls nicht
'nuf sed

JH vs. HH -> +/-0
Ein Unentschieden würde mir gefallen, sowas wie 6:6 oder so...

... sez da Corpse
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Das ist mal ne Prognose! :lol:

Wenn WL mit <25 Mann antritt tippe ich auf +20 FK, ansonsten +14 WL

KW vs PBH +14 KW, falls Kirchdorf mehr wie 3 TD erzielt, ansonsten auch +14

JH vs HH +7 HH, falls die Stadionwurst <2€ kostet ansonsten unentschieden 4:4
davidson26

Beitrag von davidson26 »

ok, naja dann mal ran..

KW vs. PB -> PB + 3
wird ein heiß erkämpftes punktspiel.. als sympathie für den aufstieger..Defense gleich stark, offense kleiner vorteil für Bh wenn sie einen kickergott haben, dann wirds der schon richten..

FK vs. WL -> FK+6
die franken sind immer noch nicht zu ihrer form gekommen, glaub aber das sie das schaffen könnten .-))

JH vs. HH -> HH +12
glaub da HH das spiel gewinnen können., wenn auch jena ziemlich laufstark ist, ohne pass keine punktein 2.bl, WR lassen zuviele pässe fallen
killbill
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Mo Jan 09, 2006 13:48

Beitrag von killbill »

KW vs. PBH -> PBH + 7
Wird ne Abwehrschlacht, Blackhawks haben aber die bessere Offense (O-line der Kirchdorfer ist nicht so doll)

FK vs. WL -> WL +14
oder gibt es in Rothenburg ne tabledance-bar dann +7 für FK

JH vs. HH -> HH +21
Jena`s Spielweise ist ein Witz und sind zurecht Abstiegskandidat Nummer 1
FrankenGleiss
Defensive Back
Beiträge: 870
Registriert: Do Feb 24, 2005 14:46

Beitrag von FrankenGleiss »

Kirchdorf Wildcats vs. Plattling Blackhawks
KW +14
Kirchdorf ist nach dem Sieg gegen Weinheim heiss und wird sich in den Top-Positionen festsetzen. Ein erster Dämpfer für Plattling.

Franken Knights vs. Weinheim Longhorns
FK +3
Weonheim sicher der Favorit, allerdings waren die Knights schon immer für eine Überraschung gut (Siehe Darmstadt letztes Jahr), Die Defence der Knights hat sich im Vergleich zu letztem Jahr deutlich verbessert, das Team kommt langsam in Schwung, Weinheims Laufspiel ist durch Abgang geschwächt und der Kader doch sehr klein.

Jena Hanfrieds vs. Hanau Hornets
HH +21
Klare Sache für Hanau, Jena übernimmt die Rolle der Silver Arrows letztes Jahr und hält eisern die Schlussposition.
Benutzeravatar
Sepp's Würstloase
OLiner
Beiträge: 234
Registriert: So Jul 03, 2005 21:55

Beitrag von Sepp's Würstloase »

KW vs PBH: KW +20 und darauf setze ich hiermit einen Kasten Bier. Wer setzt dagegen???
Die restlichen Begegnungen sind mir ehrlichgesagt wurscht, Niederbayern ist halt einfach der Nabel der Welt...
Muss aber Davidson 26 und killbill, die ja immerhin beide aktive Spieler in Plattling sind, mal gratulieren dafür, dass sie immer so tun, als sein sie nur fans... "grins" :lol: 8)
meister
DLiner
Beiträge: 123
Registriert: Mo Mai 29, 2006 22:48

Beitrag von meister »

FK vs WL WL+17
Ich sehe die Gegner gegen die FK bisher gespielt hat, WL (und auch WP, KW) wird von vielen hier unterschätzt. FK überschätzt sich vor allem selber und bekommt von den Washingtons richtig eingeschenkt.

KW vs PB KW+14
Bei den Siegen von KW war viel Glück dabei, dennoh muß man diese erst machen. PB spielte gegen zwei Gurkentruppen, der Tempounterschied wird gewaltig sein, trotzdem ist PB personell gut besetzt und wird im Laufe des Jahres bei den ersten vier dabei sein.

JH vs HH HH+21
JH kann nicht werfen (nein, das können die gar nicht), und HH kann Lauf gut verteidigen. Der alte QB von HH wird das mit Baptist und Cetin richten bzw. die JH hinrichten.
Benutzeravatar
OldSchool
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Mi Mai 17, 2006 16:40

ohja tippen tippen *sabber*

Beitrag von OldSchool »

FK vs WL FK+10


KW vs PBH KW+4


JH vs HH JH+6

Dieses Jahr ist die 2BL sehr schwach im Vergleich zum Vorjahr. Bei meinem FK vs WL Tipp bin ich mir garnicht sicher. PBH habe ich noch nicht gesehen aber ich würde mich auch nicht wundern wenn sie gewinnen. Hanau ist so schlecht das ich JH eine Sieg zutraue.
killbill
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Mo Jan 09, 2006 13:48

Beitrag von killbill »

@würstelsepp
Weiss nicht wen du hinter killbill vermutest. Bin und war nie Spieler bei den Blackhawks. Eher bei einem Team Donau aufwärts...
Benutzeravatar
Cheater
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: Mo Mai 29, 2006 21:55

Beitrag von Cheater »

Kirchdorf Wildcats vs. Plattling Blackhawks

+3 denke auch die größere 2.liga erfahrung setzt sich durch und die starken fans

Franken Knights vs. Weinheim Longhorns

WL +14

Jena Hanfrieds vs. Hanau Hornets

HH +14 hannau hat immer noch was drauf.

Ach ja ich gebe dem seppl recht. wobei ich nur den david 26zuordnen kann! 8)
Benutzeravatar
Bam Bam
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Jul 07, 2005 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Bam Bam »

killbill hat geschrieben:@würstelsepp
Weiss nicht wen du hinter killbill vermutest. Bin und war nie Spieler bei den Blackhawks. Eher bei einem Team Donau aufwärts...
Alle deine Beiträge drehen sich um die BHs und du willst uns erzählen, du spielst bei einem anderen Team?
Antworten