Offizieller 2. Bundesliga-Sued Thread 03.06/04.05.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
AJ #7
DLiner
Beiträge: 178
Registriert: Mi Mai 31, 2006 15:37

Beitrag von AJ #7 »

Hallo ich bin der Neue!
nachdem ich mir schon im letzten Jahr immer die Vorhersagen der Experten angesehen habe und auch dieses Jahr noch keinen Eintrag verpasst hab, möchte ich mich doch auch mal zu Wort melden.

KW vs. PBH KW+7

Kirchdorf hat in den letzten Spielen wohl wieder einmal bewiesen, dass ihre Defense zu den besten der Liga zählt, das werden die Blackhawks deutlich zu spüren bekommen, allerdings ist Kirchdorf nicht wirklich eine Punktemaschine. Wird wohl eher kein Highscoring Game werden.

JH vs. HH HH+7

Wie schon von vielen vor mir gepostet, denke ich dass Jena wohl den Part der SilverArrows im letzten Jahr übernehmen werden. Wenn allerdings die Hanauer nicht noch ein paar Schippen drauf legen könnts auch anders rum ausgehen.
Denn wenn auch der Meister meint Hanau könnte gegen den Lauf verteidigen, so sind doch die knapp 300 yards Rushing vom letzten Wochenende von den Knights ein Gegenargument was nicht wegzu leugnen ist.

Last but not least

FK vs. WL FK+14

Franken hat definitiv das Talent und das Potential in diesem Jahr jeden zu schlagen - leider auch sich selbst. So wird es wohl darauf ankommen, ob sie an die Leistung, Disziplin und den Zusammenhalt aus den ersten drei Quartern des letzten Spiels anknüpfen können. Dann, aber nur dann, wird es eine klare Sache.

In diesem Sinne wünsche ich allen
eine verletzungsfreie und erfolgreiche restliche Saison 2006!
PoA_LG
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Do Apr 20, 2006 13:55

Beitrag von PoA_LG »

KW vs. PBH -> KW + 17
Als Mitfavorit und bei dem Investment muss ein Sieg her -

FK vs. WL -> WL +3
WL enttäuscht mich zwar - wenn das stimmt das die Hälft der Mannschaft noch Nachts in Bar abhängt, wenn man doch weiß dass man ersatzgeschwächt ist - da schient es mit der Einstellung nicht bei allen zu stimmen

JH vs. HH -> HH +21
Jena gewinnt in dieser Saison keinen Blumentopf
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

@AJ #7

Willkommen an Bo(a)rd! :D
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
niederbayer
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Mo Apr 04, 2005 16:34

Beitrag von niederbayer »

...bei welchem Investement?
killbill
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Mo Jan 09, 2006 13:48

Beitrag von killbill »

@würstelsepp
Bin schon einige Zeit in Ruhestand.
Kenne aber einige Spieler der Blackhawks aus Straubing Spiders und Regensburg Royals Zeiten.
Ausserdem liegt mein Wohnort näher an Plattling als an Kirchdorf...
DonKingKong
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Mi Nov 24, 2004 09:59

Beitrag von DonKingKong »

KW vs PBH: KW +14

FK vs WL: WL +21

JH vs HH: JH +7
hab ich das geschrieben ?!?
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Beitrag von legend »

Ich tippe jetzt mal auf den genauen Score. Und wenn auch nur einer davon zutrifft, will ich ab sofort VON JEDEM hier ein "Go Bengals!" als Signatur lesen. Deal? :lol:

KW - PBH 34:24

HH - JH 24:6

FK - WL 17:28

Falls nicht......äh.......tippe ich nie wieder auf Score :twisted:
Benutzeravatar
Sepp's Würstloase
OLiner
Beiträge: 234
Registriert: So Jul 03, 2005 21:55

Beitrag von Sepp's Würstloase »

@legend - einverstanden! :D
killbill, verdammt nochmal, jetzt hab ich mich vielleicht echt verschätzt, aber verdächtig bist du in jedem Falle, ich glaub das muss hier jeder zugeben... :lol:
Romalk
OLiner
Beiträge: 200
Registriert: Do Mai 04, 2006 07:01

Beitrag von Romalk »

KW vs PBH: KW +14 is einfach so..denke PBH is noch net wirklich reif für liga 2 oben^^

FK vs WL: WL 14...Franke is strak aber bei Weinheim is die moral oben die wollen was gutmachen ohne Bar...

JH vs HH: HH +3...gegen die pässe vom Smiti haben die nix gegen....

gruss Romalk

_________________ :lol:
<LSD^afk> wat hat romi wat ich net hab? wenn jetzt einer sagt skill ....
<Hansen>der mann, der aus jedem teambus den ballermann macht...
<DrCraZy^Hdmal> er isn hesse!!


Ein Kluger Mann widerspricht keiner Frau,
er wartet bis Sie es selber tut
az4zel@21
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mi Jun 08, 2005 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von az4zel@21 »

Tagchen Zusammen...
Nachdem hier schon wieder kräftig übers WE spekuliert wird, muss ich doch auch gleich mal meinen Senf dazugeben... 8)

KW vs PBH - PBH +3
Hätten wir selber kein Spiel, würde ich mir das auf keinen Fall entgehen lassen. Bei diesem Spiel wird sich zeigen, wie stark PBH dieses Jahr wirklich ist. Als Favorit wird klar KW gehandelt, aber vielleicht kann PBH seine Aussenseiter-Rolle für eine Überraschung nutzen. Das wird auf jeden Fall ein spannendes Spiel.

FK vs WL - FK +7
Tja, ich muss zugeben, dass ich hier sehr optimistisch tippe - warum nur :?: :lol: Also, wenn wir wirklich von Anfang bis zum Schluss mit unseren Köpfen beim Spiel sind - nicht wie gg HH - dann könnte uns hier eine Überraschung gelingen.

JH vs HH - HH +21
oder sollte man eher sagen: "Not vs Elend" :P
JH ist für mich zwar noch eine große unbekannte, aber das was die letzten Spiele und auch hier die ganzen Posts aussagen, kann das nur ein Sieg für HH werden. HH hat außerdem mit der #2 und der #4 zwei gute Receiver und wie wir wissen ist Passspiel für JH ein Problem...

So, dann mal wieder allen ein schönes und verletzungsfreies Wochenende!

Greatz Bubu,
alias "tha Taliban"
sfw_61
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Jun 14, 2005 12:14
Wohnort: Mannheim

Beitrag von sfw_61 »

KW vs PBH - die Standortbestimmung pur für alle - denn anch dem Spiel wissen wir wie stark die BH's wirklich sind. Mein Tip +10 KW

HH vs JH - "Not gegen Elend" ist ein bisschen frech - immerhin hat Not gegen Knights gepunktet auch wenn wieder das "Große Buch der Entschuldigungen" zitiert wird. Geht klar an HH +20

FK vs WL - nachdem jetzt schon unfaire Taktiken angewendet werden, man hört von Tabledancebar-Neubauten in Königsbrunn, Jena und Wiesbaden in den Umkleideräumen :lol: - wird es für die Longhorns schwer in dieser Saison - 8) da aber dicke T... ackles und schöne P..ässe in Weinheim an der Tagesordnung sind +14 WL
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

Also ich fang mal mit dem einfachsten Tipp an:

JH vs HH - HH + 17
JH wird mit Sicherheit scoren, weil HH den Lauf nicht sehr gut verteidigen kann, aber der alte Mann von HH wird seine WR oft genug finden.

KW vs PBH - KW + 10
Die KW werden die PBH schon einigerweise in die Schranken weisen, aber die Defenses werden sich auch von ihren besten Seiten zeigen. Insgesamt KW noch das reifere Team.

FK vs WL - WL + 10
In RoTown wird eine andere Defense als in Hanau gegen den Lauf verteidigen und somit sind die Knights auch auf ihren noch stockenden Passangriff angewiesen....
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von rooster »

Kirchdorf Wildcats - Plattling Blackhawks, Wildcats +21
Was ist es für ein Gefühl, wenn man nach mehr als einem Jahr erstmals wieder in Rückstand gerät? Ich glaube, dass die Wildcats das Spiel machen werden und das die Black Hawks am Ende flattern und nicht mehr fliegen. Aber sie werden aus der Niederlage lernen und nächstes Mal noch gefährlicher sein.

Franken Knights - Weinheim Longhorns, Longhorns +7
Es kommt auf die Defense der Knights an. Sobald der Damm bricht, rennen die Longhorns über die Knights hinweg. Franken kann mit der Offense punkten, aber nicht in jedem Drive. Dafür passieren zu oft persönliche Fehler.

Jena Hanfrieds - Hanau Hornets, Hornets +7
Die letzte Chance für Jena, sich selber etwas zu beweisen, sonst enden sie wie die von mir hochgeschätzten Arrows punkt- und sieglos. Und sie haben eine Chance, weil die Hornets sich zu oft selber im Weg stehen. Über das Spiel hinweg sind sie so inkonsistent, dass man immer eine Gelegenheit hat, den Hornissen einen TD reinzudrücken.
Benutzeravatar
Kald76
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Do Jun 01, 2006 11:56

Beitrag von Kald76 »

Hallo alle. Ich muss mich hier als den Neuen outen :wink:

Kirchdorf Wildcats - Plattling Blackhawks KW+20
KW hat zwar wahrscheilich 2 Ausfälle zu verzeichnen aber ich hoffe die Offence kommt ins Rollen zuhause und spielt ihre Erfahrung aus.

Franken Knights - Weinheim Longhorns FK +3
Wenn die Longhorns mit der selben Spielerzahl anreisen wie in KW dann wird sie das in den letzten Viertel wieder bestrafen.

Jena Hanfrieds - Hanau Hornets HH+14
Hier wird sich HH durchsetzen, für JH ist die 2.BL noch zu Stark
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

@Kald76

Auch Dir ein herzliches Willkommen! :D
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Antworten