Play Off Baby

Die höchste deutsche Spielklasse...
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Play Off Baby

Beitrag von twolf »

Die GFL Vorrunde geht zuende, Die Entscheidungen sind fast alle durch, und die Play off Viertelfinals kommen Näher.

Hier die Spiele

Lions vs Ingolstadt Dukes

Wird ein netter Ausflug für Ingolstad, aber zu Gewinnen wird da nix zu geben, klare Sache für Braunschweig


Hall vs Berlin Rebels ( Rechnerisch könnte Köln noch Berlin Verdrängen, aber unwahrscheinlich, sieg gegen Braunschweig und Dresden ! Schlechterer Vergleich gegen Rebels )

Wird ein Intressantes Spiel, mit Vorteilen für Hall, kann aber eng werden.

Kiel vs Marburg

Klare Sache für Kiel, Mit kleiner Ausenseiter Chance füt Marburg.

Frankfurt vs Dresden

Der Kracher, das wird das Spiel , sehe kleinen Vorteil für Frankfurt, Frankfurt gewinnt Knapp.
Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Play Off Baby

Beitrag von gausi »

...ja sehe ich ähnlich wie du...aber das war ja zu erwarten.....
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1862
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Play Off Baby

Beitrag von Kundenberater »

dem habe ich nichts hinzuzufügen. Warten wir den Spieltag ab.
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Play Off Baby

Beitrag von Last Minute Fan »

Also Frankfurt hat den Heimvorteil und eine gute Defense, aber wenn die Offense nur eingeschränkt funktionieren sollte, dann sehe ich das Gesamtpaket Dresden im Vorteil.

Wer weiß, ob die Monarchs nicht noch Spieler aus dem Hut zaubern. War zumindest in den letzten Jahren zu den Play Offs so. Bis auf Verletzte in derO-Line sind glaube ich alle an Bord. Sie sind eingespielt und haben sich deutlich verbessert. Wenn jetzt noch die Lehren aus dem Kiel-Spiel hinsichtlich der Laufverteidigung gezogen werden, hat Dresden größere Chancen als die letzten Jahre in Schwäbisch Hall.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
MaLa
Defensive Back
Beiträge: 836
Registriert: So Jun 10, 2007 19:39
Wohnort: Dresden

Re: Play Off Baby

Beitrag von MaLa »

Last Minute Fan hat geschrieben:Also Frankfurt hat den Heimvorteil und eine gute Defense, aber wenn die Offense nur eingeschränkt funktionieren sollte, dann sehe ich das Gesamtpaket Dresden im Vorteil.

Wer weiß, ob die Monarchs nicht noch Spieler aus dem Hut zaubern. War zumindest in den letzten Jahren zu den Play Offs so. Bis auf Verletzte in derO-Line sind glaube ich alle an Bord. Sie sind eingespielt und haben sich deutlich verbessert. Wenn jetzt noch die Lehren aus dem Kiel-Spiel hinsichtlich der Laufverteidigung gezogen werden, hat Dresden größere Chancen als die letzten Jahre in Schwäbisch Hall.
Darauf warten wir schon seit geraumer Zeit. Keine Ahnung was einen zu der Annahme verleiten könnte, dass dies ausgerechnet jetzt geschieht.
Brutal Widow
OLiner
Beiträge: 271
Registriert: So Jun 22, 2014 21:57

Re: Play Off Baby

Beitrag von Brutal Widow »

Last Minute Fan hat geschrieben: Bis auf Verletzte in derO-Line sind glaube ich alle an Bord. .... Wenn jetzt noch die Lehren aus dem Kiel-Spiel hinsichtlich der Laufverteidigung gezogen werden.....
Schön wärs. Uns gehen, verletzungsbedingt, die D-Liner aus.
Deswegen hatte Kiel zum Schluß solch einen Erfolg mit dem Lauf. Wir hatten nur noch 1,5 D-Liner(eigentlich 2,5.. wenn man seitens der Coaches den Mut gehabt hätte, McKinney an der Sideline zu parken).
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Play Off Baby

Beitrag von walterer »

prima! unsre oliner sind alle fit :joint:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Play Off Baby

Beitrag von Last Minute Fan »

Versehen meinerseits, D-Line war gemeint, nach weiterem Ausfall oder Wiederausfall in Kiel. Vielleicht kehrt noch jemand zurück oder kommt neu dazu?
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: Play Off Baby

Beitrag von BlackBrother »

walterer hat geschrieben:prima! unsre oliner sind alle fit :joint:
Das sehen die verletzten Oliner glaube ich anders
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Play Off Baby

Beitrag von walterer »

karim zählt nicht
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: Play Off Baby

Beitrag von BlackBrother »

walterer hat geschrieben:karim zählt nicht
Und wer ist schon dieser sven fischer!
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Play Off Baby

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Dresden gewinnt in Frankfurt
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 720
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Play Off Baby

Beitrag von defregger »

Last Minute Fan hat geschrieben:Versehen meinerseits, D-Line war gemeint, nach weiterem Ausfall oder Wiederausfall in Kiel. Vielleicht kehrt noch jemand zurück oder kommt neu dazu?
Noch nen A einfliegen? Damit Holland einen Muttersprachler zum Labern an der Sideline hat? :mrgreen:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Play Off Baby

Beitrag von Last Minute Fan »

Man könnte ihn auch für die Laufverteidigung einsetzen, dann hätte der DB entsprechende Unterhaltung. In der Vergangenheit gab es auch geparkte "D" Spieler, muss ja kein "A" sein.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
MaLa
Defensive Back
Beiträge: 836
Registriert: So Jun 10, 2007 19:39
Wohnort: Dresden

Re: Play Off Baby

Beitrag von MaLa »

Wie jetzt? Einen Ami für die Laufverteidigung einsetzen? Nenene! Das machen mer nicht!
Nichtmal wenn der einzige Receiver des Gegners nun plötzlich den QB mimt, aber wohl noch nie den Ball mit Absicht geworfen hat, man im eigenen Roster 7 Spieler hat, die mehr Pässe gefangen haben als der Passempfänger mit den meisten Catches beim Gegner auf dem Feld und der Gegner eh am liebsten nur noch die Uhr tot spielen will.
Antworten