Zu- und Abgänge Saison 2018

Die höchste deutsche Spielklasse...
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 382
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Hawk2015 »

Torbinho hat geschrieben: Mi Feb 07, 2018 15:55
twolf hat geschrieben: Mi Feb 07, 2018 13:30 Ich finde keine Statistik wo er der beste ist? Welche meinst du? http://stats.gfl.info/gfl2/2017/confldrs.htm
Also in Passing-Yards und Passing-TDs liegt er jedenfalls vorne...
Genau das meinte ich.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1865
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Kundenberater »

und außerdem haben die Lions als BackupQB noch Mike Friese. Schön, dass er zurück ist.
Als er "damals" anfing war er ein sehr guter deutscher Quarterback. Kam aber durch Krankheit nicht wirklich zur Entfaltung und zum Einsatz. Ich hielt ihn besser als von Borszyskowski, Zimmermann etc. Und dann ist da noch Tom van Duschen/Duhin/Doin/Duin.
Die Lions sind da gut aufgestellt mit Quarterbacks ...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von skao_privat »

Karsten hat geschrieben:Zu "A" oder nicht "A" ist wohl alles gesagt. Dann können wir uns wohl wieder den Namen widmen. :wink:
Es ließe sich anbringen, dass alle Europäer unbedingt mit einem A zu kennzeichnen sind, weil das in einer der letzten BSOs ganz bestimmt so gestanden hat.

Ich kaufe ein E. Möööt
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13652
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von _pinky »

Es steht immer noch drin daß sie zu kennzeichnen sind, aber nicht wie. Allerdings kann jede Passtelle das für sich entscheiden.
Das könnte theoretisch dazu führen, daß z.B ein französischer Spieler eines Vereines aus Ba-Wü in Hessen nicht spielen darf, während der Hessen-Franzose spielen dürfte.
Also nur, wenn das landesverbandsintern unterschiedlich gehandhabt wird.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Stahlklang
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Okt 02, 2012 19:39

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Stahlklang »

Neuer A WR in Kiel: Jermel Deonte Woods, genannt J.D

http://www.kn-online.de/Sport/Sportmix/ ... Hurricanes
damals..ne
DLiner
Beiträge: 155
Registriert: Fr Mär 28, 2014 22:18

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von damals..ne »

Stahlklang hat geschrieben: Do Feb 08, 2018 19:17 Neuer A WR in Kiel: Jermel Deonte Woods, genannt J.D

http://www.kn-online.de/Sport/Sportmix/ ... Hurricanes
Sicher ein Guter, aber auch schon länger raus.
Was ich nicht verstehe: Wieso redet man davon, die deutschen Spieler einzubinden und mehr einzusetzen und holt dann wieder einen amerikanischen WR. Bei der Qualität an deutschen Spielern auf der Position. Einfach unlogisch. Kommt dann jetzt ein europäischer RB? Oder hat der QB doch einen Dual Passport? Ansonsten checke ich es einfach nicht. Meine Meinung: Mit einem vernünftigen amerikanischen QB und RB und den sehr guten deutschen Receiver, würde man die Liga rocken. Irgendwas werden sich die Vetantwortlichen denken. Aber rein vom Papier her, ist der QB sicher einer der schlechtesten Einkäufe der Liga. Junior College vor vier Jahren....und dann nix mehr. Sein Video überzeugt mich auch nicht. Ganz guter Arm, aber schaut man sich das Level of Competition an, dann ist die GFL wahrscheinlich sogar besser.
Meine Meinung: Lieber mehr Geld für zwei Spieler (QB+RB) ausgeben, statt drei Mann zu holen in der O.
Aber naja, ich hoffe es passt alles trotzdem und ich behalte Unrecht. Wer weiss, vielleicht wurde das Geld ja für einen Hammer RB zurückgelegt 😁😉😂
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von twolf »

Hawk2015 hat geschrieben: Do Feb 08, 2018 08:54
Torbinho hat geschrieben: Mi Feb 07, 2018 15:55
twolf hat geschrieben: Mi Feb 07, 2018 13:30 Ich finde keine Statistik wo er der beste ist? Welche meinst du? http://stats.gfl.info/gfl2/2017/confldrs.htm
Also in Passing-Yards und Passing-TDs liegt er jedenfalls vorne...
Genau das meinte ich.
Das ist aber leider keine eigene Rubrik.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Urgestein »

WR / K / P Clemes Erlsbacher von den Swarco Raiders Innsbruck zu den Wildcats (Quelle Wildcats)

Mit ihm haben die Wildcats einen der besten WR / K, wenn nicht sogar den Besten der AFL in ihren Reihen :up:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von TIMI »

damals..ne hat geschrieben: Do Feb 08, 2018 20:15
Stahlklang hat geschrieben: Do Feb 08, 2018 19:17 Neuer A WR in Kiel: Jermel Deonte Woods, genannt J.D

http://www.kn-online.de/Sport/Sportmix/ ... Hurricanes
Sicher ein Guter, aber auch schon länger raus.
Was ich nicht verstehe: Wieso redet man davon, die deutschen Spieler einzubinden und mehr einzusetzen und holt dann wieder einen amerikanischen WR. Bei der Qualität an deutschen Spielern auf der Position. Einfach unlogisch. Kommt dann jetzt ein europäischer RB? Oder hat der QB doch einen Dual Passport? Ansonsten checke ich es einfach nicht. Meine Meinung: Mit einem vernünftigen amerikanischen QB und RB und den sehr guten deutschen Receiver, würde man die Liga rocken. Irgendwas werden sich die Vetantwortlichen denken. Aber rein vom Papier her, ist der QB sicher einer der schlechtesten Einkäufe der Liga. Junior College vor vier Jahren....und dann nix mehr. Sein Video überzeugt mich auch nicht. Ganz guter Arm, aber schaut man sich das Level of Competition an, dann ist die GFL wahrscheinlich sogar besser.
Meine Meinung: Lieber mehr Geld für zwei Spieler (QB+RB) ausgeben, statt drei Mann zu holen in der O.
Aber naja, ich hoffe es passt alles trotzdem und ich behalte Unrecht. Wer weiss, vielleicht wurde das Geld ja für einen Hammer RB zurückgelegt 😁😉😂
Das Julian Ampaw zurück kommt,passt da ganz gut
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von TIMI »

damals..ne hat geschrieben: Do Feb 08, 2018 20:15
Stahlklang hat geschrieben: Do Feb 08, 2018 19:17 Neuer A WR in Kiel: Jermel Deonte Woods, genannt J.D

http://www.kn-online.de/Sport/Sportmix/ ... Hurricanes
Sicher ein Guter, aber auch schon länger raus.
Was ich nicht verstehe: Wieso redet man davon, die deutschen Spieler einzubinden und mehr einzusetzen und holt dann wieder einen amerikanischen WR. Bei der Qualität an deutschen Spielern auf der Position. Einfach unlogisch. Kommt dann jetzt ein europäischer RB? Oder hat der QB doch einen Dual Passport? Ansonsten checke ich es einfach nicht. Meine Meinung: Mit einem vernünftigen amerikanischen QB und RB und den sehr guten deutschen Receiver, würde man die Liga rocken. Irgendwas werden sich die Vetantwortlichen denken. Aber rein vom Papier her, ist der QB sicher einer der schlechtesten Einkäufe der Liga. Junior College vor vier Jahren....und dann nix mehr. Sein Video überzeugt mich auch nicht. Ganz guter Arm, aber schaut man sich das Level of Competition an, dann ist die GFL wahrscheinlich sogar besser.
Meine Meinung: Lieber mehr Geld für zwei Spieler (QB+RB) ausgeben, statt drei Mann zu holen in der O.
Aber naja, ich hoffe es passt alles trotzdem und ich behalte Unrecht. Wer weiss, vielleicht wurde das Geld ja für einen Hammer RB zurückgelegt 😁😉😂
Das ein Import WR geholt wurde, stand lange fest
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Fischmob
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Do Mär 27, 2008 12:47
Wohnort: Nordisch

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Fischmob »

Julian Ampaw wieder zurück in Kiel.
Danke Timi.
You make my day !!!
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von TIMI »

Fischmob hat geschrieben: Fr Feb 09, 2018 12:39 Julian Ampaw wieder zurück in Kiel.
Danke Timi.
You make my day !!!
Ich finde es genial.
Mal sehen ob man sich im Kiel auch mal in der 2. umsieht, die haben 90 Leute.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Fischmob
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Do Mär 27, 2008 12:47
Wohnort: Nordisch

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Fischmob »

Vieleicht sieht man sich ja auch wie immer in Hamburg um ?
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

Zugänge:
Potsdam Royals: Tuomas Tammero (OL, Turko Trojans)
Ingolstadt Dukes: Johannes Zirngibl ( DL, Plattling Black Hawks)
Frankfurt Universe: Harry Innis (TE) und Fernando Lowery (DB, Kirchdorf Wildcats)
Dresden Monarchs: zwölf Neuzugänge
https://www.dresden-monarchs.de/verein/ ... e-monarchs
wongtong
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: So Nov 07, 2010 20:06
Wohnort: Bayern

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von wongtong »

Zugang in Braunschweig DB Darius Robinson Clemson NCAA!
Quelle Facebook
Antworten