GFL2 Nord 2018

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von 51'er RK »

:?: :?: :?: :?: :?:
:lol: :trink: :lol:
:joint:
Two_Minute_Warning
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: So Mai 05, 2013 11:05
Wohnort: Düsseldorf

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von Two_Minute_Warning »

Panther gewinnen 19:14 gegen Berlin. Rupfen ist anders...Oder war überwiegend die 2. Garde auf dem Feld?
.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von skao_privat »

Relegation
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von pantheroff »

Ich frag ich gerade, ob die U19 der Panther auch so schicke TShirts für ihre GFLJ West Meisterschaft bekommen hat :trink: :lol:

:popcorn:
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von Unwissender »

Klar, das fragst Du dich.
Wieviel Geld Sponsoren wegen der 1. Mannschaft in den Verein stecken und wieviel aufgrund der Jugend, das fragst Du dich hingegen wieder mal nicht.
Aber hey, wo kämen wir hin wenn wir beim hirnlosen Rumgehate plötzlich sachliche Arguemnte gelten lassen würden. :keule:

Aber egal: Völlig verdienter Meister der GFL2 Nord - da kann man über vom Neid zerfressene Forenhelden wahrlich nur herzhaft lachen. Wenigstens sind die Spieler der Teams keine so miserablen Verlierer, wie manche ihrer Fans hier im Forum.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von JM »

I sense so much anger, Unwissender. Du bist doch nun Meister und in wenigen Wochen auch Aufsteiger in die GFL 1. In einem Jahr redet doch außer Bredde keiner mehr davon, dass die Saison einen Beigeschmack hatte. Hat doch zum 40jährigen Jubiläum alles gut geklappt.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von pantheroff »

Unwissender hat geschrieben: Mo Sep 10, 2018 10:37 Klar, das fragst Du dich.
Wieviel Geld Sponsoren wegen der 1. Mannschaft in den Verein stecken und wieviel aufgrund der Jugend, das fragst Du dich hingegen wieder mal nicht.
Aber hey, wo kämen wir hin wenn wir beim hirnlosen Rumgehate plötzlich sachliche Arguemnte gelten lassen würden. :keule:

Aber egal: Völlig verdienter Meister der GFL2 Nord - da kann man über vom Neid zerfressene Forenhelden wahrlich nur herzhaft lachen. Wenigstens sind die Spieler der Teams keine so miserablen Verlierer, wie manche ihrer Fans hier im Forum.
Es ist so schön amüsant...er steigt immer wieder drauf ein :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :respekt:

:popcorn:
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von Unwissender »

Ich lasse einfach nicht gerne so einen Dummfug wie Du so von dir gibst unkommentiert stehen. Wenn man solchen Mist verzapft, dass sich immer noch einer findet, der sich bemüßigt fühlt, es richtig zu stellen, ist das eigentlich nichts, worauf man irre stolz sein müsste. Aber hauptsache, Du hast Spaß. Ist sicher auch was wert. :ugly:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
mattes
Defensive Back
Beiträge: 534
Registriert: So Okt 08, 2006 12:16

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von mattes »

Hier sind jetzt 26 von 44 Seiten (ca.60%) über den Fall des "Moses Skillon" philiosphiert worden. Respekt! Ihr solltet Euch Hobbys zulegen. :trink:
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von Unwissender »

mattes hat geschrieben: Mo Sep 10, 2018 15:20 Hier sind jetzt 26 von 44 Seiten (ca.60%) über den Fall des "Moses Skillon" philiosphiert worden. Respekt! Ihr solltet Euch Hobbys zulegen. :trink:
Oder die Liga war ansonsten einfach langweilig bzw. bot wenig Anlass zur Diskussion :joint:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von _pinky »

Hat die Liga diese Saison was Interessanteres geliefert?

Wir sind im Zeitalter der Skandalisierung. Da füllst du keinen Thread alleine mit Glückwünschen zum fairen Spiel mehr.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von _pinky »

Apropos:
Ist schon raus, warum die Panther auf einen Einsatz von Moses verzichtet und Geld für einen Einspruch gegen eine Sperre ausgegeben haben, die sie bereits im Vorfeld mit einem Freifahrschein vom AFVD ausgehebelt hatten?


Da ist noch Potential für ein paar Seiten drin.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
D-Cedi#17
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: So Jun 17, 2018 11:56

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von D-Cedi#17 »

Vor Neid zerfressen? Himmel, du hast echt null verstanden worum es in diesem Fall geht/ging. War doch von Anfang an klar und ok, Panther wollen und sollen nach oben. Nur wie, ist manchen Leuten nunmal nicht ganz unwichtig. Ich für meinen Fall bin hier nicht stiller geworden, weil die Panther Erster geworden sind. Sondern weil manche Diskussionen einfach am Kern vorbeigehen. Wenn man davor die Augen verschließt und die Zukunft nicht in Angriff nimmt mit diesem Geklüngel im Huber System - frag ich mich wohin die Reise geht.
Was muss man eigentlich tun, damit der Kerl nicht mehr schalten und walten kann, wie der will?
Benutzeravatar
Medro75
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: So Okt 12, 2014 19:10

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von Medro75 »

D-Cedi#17 hat geschrieben: Mo Sep 10, 2018 17:55 Vor Neid zerfressen? Himmel, du hast echt null verstanden worum es in diesem Fall geht/ging. War doch von Anfang an klar und ok, Panther wollen und sollen nach oben. Nur wie, ist manchen Leuten nunmal nicht ganz unwichtig. Ich für meinen Fall bin hier nicht stiller geworden, weil die Panther Erster geworden sind. Sondern weil manche Diskussionen einfach am Kern vorbeigehen. Wenn man davor die Augen verschließt und die Zukunft nicht in Angriff nimmt mit diesem Geklüngel im Huber System - frag ich mich wohin die Reise geht.
Was muss man eigentlich tun, damit der Kerl nicht mehr schalten und walten kann, wie der will?
Ganz ehrlich, wir Solinger wollten als Aufsteiger in die GFL 2 nie in die GFL 1 aufsteigen, wir drücken den Düsseldorfern die Daumen für die Relegation.

ABER..

Was der Verband in diesem Fall abgeliefert hat, einfach unglaublich. Hier werden offizielle Entscheidungen im stillen Kämmerlein wieder umgedreht, ohne dass irgendeiner der Beteiligten informiert wird - geschweige denn der ordentliche Weg eingehalten wird. Wir haben jetzt also wirklich einen Präsidalbeschluss in der Sache.

Robert Huber ist meiner Meinung nach keine Sekunde weiter tragbar als AFVD Präsident. Man muss sich mal seine Bilanz der letzten drei Jahre ansehen:
  • Ein Deutsches Gericht schreibt ihm recht deutlich ins Notizbuch, dass es im AFVD offensichtlich primär darum geht, den Funktionären die Taschen voll zu machen, weniger um den Sport.
  • Eine in Deutschland geplante Europameisterschaft wird um 5 vor 12 Deutschland wieder weg genommen, weil es irgendwelche Streitigkeiten um die Anerkennung von internationalen Verbänden geht - und Deutschland ausgeschlossen von der Teilnahme.
  • In der GFL 2 geht es drunter und drüber, ein Bescheid des Ligaobmanns wird vom Präsidium aufgehoben, obwohl überhaupt keine Zuständigkeit besteht.
  • Und über das Thema Frankfurt Universe kann man wohl ein eigenes Buch schreiben.
Dieser Mann muss weg !
Eine..Bewilligungsbehörde..muss..keine Zuwendung gewähren, wenn der Fördergegenstand beim Subventionsantragsteller selbst keine prioritäre Bedeutung hat und bei diesem eine gegenüber der Vergütung seiner Funktionärsebene nachrangige Stellung einnimmt.
D-Cedi#17
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: So Jun 17, 2018 11:56

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von D-Cedi#17 »

Was ich nicht verstehe: Alle schreien, niemand tut was. Es geht einfach immer so weiter ...liegt das jetzt das nun daran, dass die unter ihm, die die Möglichkeit hätten etwas zu ändern ebenfalls regelmäßig ihr Pölsterchen beziehen? Kuschen die deshalb vor ihm? Wie weit reicht diese Bereicherung? Glaubt man wirklich, dieser Mann will nur das Beste für diesen Sport in Deutschland? Sind alle Footballer zu blöd um das Gerichtsurteil verstehen zu können (nicht Moses, das wirklich wichtige Urteil :idea: ).
Antworten