GFL2 Nord 2018

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von _pinky »

Dann erklär uns mal, wie man einen Nicht-EU-Ausländer kurzfristig steuer-, kranken- und sozialversicherungsrechtlich korrekt anmeldet, wenn er kein Profi ist.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von North Light »

Warum wird langenfeld neuer Rubnning Back Davonte Lynch eigentlich in den Stats mal D.Sapp oder mal als L.Sapp genannt? Gibt es dafür eine Erklärung?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von _pinky »

Falsche Angaben auf der ITC?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von _pinky »

'Reamateurisieren' ist übrigens ein Kunstwort in der BSO, das einen Vorgang bezeichnen soll, der eine Gebühr verlangt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von Fighti »

North Light hat geschrieben: Mi Aug 29, 2018 16:05 Warum wird langenfeld neuer Rubnning Back Davonte Lynch eigentlich in den Stats mal D.Sapp oder mal als L.Sapp genannt? Gibt es dafür eine Erklärung?
Weil er Davonte Sapp-Lynch heißt. Und es nicht das erste Mal wäre, dass ein Statistiker mit einem Roster überfordert ist (besonders bei den Vornamen)
Luck is when opportunity meets preparation.
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von emmitt22 »

Fighti hat geschrieben: Mi Aug 29, 2018 16:32
North Light hat geschrieben: Mi Aug 29, 2018 16:05 Warum wird langenfeld neuer Rubnning Back Davonte Lynch eigentlich in den Stats mal D.Sapp oder mal als L.Sapp genannt? Gibt es dafür eine Erklärung?
Weil er Davonte Sapp-Lynch heißt. Und es nicht das erste Mal wäre, dass ein Statistiker mit einem Roster überfordert ist (besonders bei den Vornamen)
Da war aber jemand ein großer Fan der Buccaneers :lol:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von Fighti »

Dafür, dass Sapp aus seiner Raiders-Zeit der Vater wäre, ist Davonte ja ca. 10 Jahre zu alt...
Luck is when opportunity meets preparation.
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von 51'er RK »

Re: GFL2 Nord 2018
Ungelesener Beitrag von chiefsfan » Mi Aug 29, 2018 15:23

Aha, noch weitere Einschätzungen zum Spiel am Wochenende

LIEBER TOM :lol: 8) :lol:
Da dir ja sonst keiner antwortet versuch ich das mal
Eine Prise Optimismus ist durchaus angebracht.
Seit dem holprigen Beginn In L'feld haben die
Panther sich Stück für Stück verbessert .
Bei Elmshorn geht der Weg eher anders herum.
Im Hinspiel hat aus meiner Sicht eine typische Pantherstrafe den
Ausgleich verhindert 15y wegen intensiven Feierns
:laola:

@ alle Klugscheisser und Besserwisser
Ihr könnt das sicher alle besser erklären
Habt es nur nicht gemacht
:ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
chiefsfan
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: So Feb 06, 2005 09:10
Wohnort: Düsseldorf

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von chiefsfan »

Mensch Rolle, wir sind doch hier incognito :joint:

Ich hoffe auch, dass die Panther stark genug sind, jedoch hätten die im Hinspiel wohl starke Probleme das Laufspiell von Elmshorn zu stoppen.
Naja, Ihr werdet sehen, ich maximal hören, da in Urlaub
D-Cedi#17
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: So Jun 17, 2018 11:56

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von D-Cedi#17 »

Die Panther werden das mit Sicherheit schaffen- auch mit QB der zuerst geholt wurde. Elmshorn ist wohl ordentlich angeschlagen, viele Verletzte- Langenfeld hat ja nicht ohne Grund gegen die gewonnen. Adler- letztes Aufbäumen? Sehr gespannt.
Benutzer 1423 gelöscht

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

LL-Lübeck +14LL

Rostock - Paderborn +21 Rostock


berlin - Paladins +21 Paladins


Panther - Elmshorn +21 Panther
Reaper
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Di Apr 01, 2008 16:04

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von Reaper »

LL-Lübeck +21LL

Rostock - Paderborn +21 Rostock


berlin - Paladins +14 Paladins


Panther - Elmshorn +7 Panther
RayT
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Mi Feb 13, 2013 09:53

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von RayT »

"Da der deutsche American Football Verband dem Solinger Einspruch gegen die Wertung des Panther-Sieges in der Klingenstadt wegen des scheinbar unberechtigten Einsatzes von Panther-Spielmacher Moses Skillon stattgab und den Solingen Paladins die Punkte am grünen Tisch servierte,..."

Zitat Düsseldorf Panther

Ich Frage mich echt ob die Panther solche Aussagen ernst meinen.

1. Subjektiv betrachtet, impliziert das "scheinbar", dass man in Düsseldorf keinerlei Einsicht bei diesem Sachverhalt zeigt. - Sehr traurig und respektlos gegenüber jeden anderen Verein, welcher sich an die Regeln hält.

2. Serviert hier niemand den Solingern etwas auf dem grünen Tisch. Schon garnicht der Verband. Das haben sich die Düsseldorfer voll und ganz selbst anzukreiden.

Düsseldorf spielt echt guten Football. Schade, dass es ihnen an Fairness und Professionalität so sehr fehlt.
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von Pitti »

Nach dem Punktabzug der Offiziellen beim AFVD für die Panther hat sogar deren heutiger Gegner aus Elmshorn derzeit noch die Chance auf die Meisterschaft - vorausgesetzt, die Piraten gewinnen ihre letzten beiden Saisonspiele. Dabei muss der Sieg am nächsten Samstag zu Hause gegen die Paladins aber zumindest mit + 22 Punkten ausfallen, um die Hinspielniederlage (27 : 48) wettzumachen.

Ist zwar für mich Utopie, aber rechnerisch noch möglich. Es bleibt also aktuell noch spannend - und wir hätten im Erfolgsfall - wie schon im Vorjahr - wieder ein Derby in der Relegation.

CYOU
Pitti
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von 51'er RK »

Beitrag von RayT » Sa Sep 01, 2018 01:07

"Da der deutsche American Football Verband dem Solinger Einspruch gegen die Wertung des Panther-Sieges in der Klingenstadt wegen des scheinbar unberechtigten Einsatzes von Panther-Spielmacher Moses Skillon stattgab und den Solingen Paladins die Punkte am grünen Tisch servierte,..."

Zitat Düsseldorf Panther

Ich Frage mich echt ob die Panther solche Aussagen ernst meinen.

1. Subjektiv betrachtet, impliziert das "scheinbar", dass man in Düsseldorf keinerlei Einsicht bei diesem Sachverhalt zeigt. - Sehr traurig und respektlos gegenüber jeden anderen Verein, welcher sich an die Regeln hält.

2. Serviert hier niemand den Solingern etwas auf dem grünen Tisch. Schon garnicht der Verband. Das haben sich die Düsseldorfer voll und ganz selbst anzukreiden.

Düsseldorf spielt echt guten Football. Schade, dass es ihnen an Fairness und Professionalität so sehr fehlt.


:popcorn:
mea culpa , mea culpa , mea culpa
So recht ?
Auch nicht ?
Dann möge er mich mal am Arsch lecken.
( Schiller )
:down: :ugly: :ugly: :down:
Antworten