Zurück zum Football nach 10 Jahren ?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
Notyourstuff
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Okt 18, 2017 22:14

Zurück zum Football nach 10 Jahren ?

Beitrag von Notyourstuff »

Hallo und guten Abend.

Um das hier gar nicht länger als nötig zu machen.
Ich 29 überlege nach 10 Jahren wieder mit Football abzufangen ich habe mit 19 etwas über ein Jahr Jugendfootball gespielt,habe mir aber dann damals das Kniegelenk gebrochen und musste Zwangsläufig aufhören.

Lange Rede kurzer Sinn ich habe danach mein Abitur gemacht und bin zwecks Arbeit erstmal in eine andere Stadt gezogen und hatte danach nichts mehr mit den Sport zu tun.

Vor kurzen habe ich an einen Try-Out Teilgenommen und es hat auch wieder enorm viel Laune gemacht und ich schlage mich seitdem ernsthaft mit den Gedanken rum mit 29 noch einmal anzufangen.

Jedoch habe ich noch ein paar Fragen diesbezüglich die mich noch von einer Entgültigen Entscheidung zurückhalten.
Ich hoffe das mir jemand, der vielleicht in einer ähnlichen Situation ist dazu einmal seine Gedanken mitteilten kann.

1.Ich Habe neben dem Kinegelenksbruch im rechten Knie vor 2 1/12 Jahren in Berlin  einen Wegeunfall gehabt der dafür gesorgt hat das ein Objekt in mein linkes Knie eingedrungen ist und daraufhin eine Entzündung verursacht hat,daraufhin musste dort der Schleimbeutel entfernt werden.Macht es mit solchen Verletzungen Sinn nochmal abzutreten.?

2.Ich bin seit 2 Jahren auch anderweitig Sportlich aktiv,ich treibe Crossfit und bin dort 2x pro Woche zum Training.(Werde damit auch nicht aufhören,da mir die Sportkameraden dort sehr wichtig sind)
Meine Hauptsorge ist diesbezüglich das ich mit den zusätzlichen 2 Einheiten Football Training und Arbeit (und vielleicht auch noch Privatleben ^^) in arge Zeitnot kommen könnte was die Koordinierung aller meiner Verpfilchtungen angeht.

Ist/war jemand in einer ähnlichen Situation und hat Erfahrungen/Tipps zum Zeitmanagement?
Antworten