Bezirksliga BaWü 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Generalmanager2

Re: Bezirksliga BaWü 2018

Beitrag von Generalmanager2 »

take_my_money hat geschrieben:Hey generalmanager2 und Cushtime#56,

happy Birthday meine Häschen.

Weihnachten ist dieses Jahr anscheinend schon im Herbst.

https://www.facebook.com/AfcKuchenMammu ... __tn__=K-R

#don'tfap

:joint:
Häh??
Red Mamba
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Fr Mai 19, 2017 19:59

Re: Bezirksliga BaWü 2018

Beitrag von Red Mamba »

Jetzt kann es in Kuchen evtl mal Berg auf gehen nächstes Saison. Vielleicht findet ihr einen neuen HC der nicht nur eine Lizenz hat, sondern auch Ahnung vom coachen :laola:
Peter22
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do Jun 28, 2018 17:23

Re: Bezirksliga BaWü 2018

Beitrag von Peter22 »

Mannheim vs. Offenburg 28:12
Benutzeravatar
take_my_money
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Mo Jul 03, 2017 10:54

Re: Bezirksliga BaWü 2018

Beitrag von take_my_money »

Red Mamba hat geschrieben: Sa Sep 08, 2018 22:31 Jetzt kann es in Kuchen evtl mal Berg auf gehen nächstes Saison. Vielleicht findet ihr einen neuen HC der nicht nur eine Lizenz hat, sondern auch Ahnung vom coachen :laola:
:laola: aufgehts Richtung Regionalliga, muss ja drin sein in 4 Jahren.
schnell noch ein whiteboard kaufen und auf kompetent machen.

Red Mamba, welche persönliche Erfahrung mit dem Ex HC veranlasst dich zu so einer Aussage?
Hat er dir mal zu verstehen gegeben dass du nicht spielen kannst und lieber daheim bleiben solltest?
I don't f*cking care!
Arod12
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Jan 22, 2018 16:25

Re: Bezirksliga BaWü 2018

Beitrag von Arod12 »

Als ob in der Bezirksliga irgendwer (mit zwei Beinen) nach Hause geschickt wird :mrgreen:
Benutzeravatar
take_my_money
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Mo Jul 03, 2017 10:54

Re: Bezirksliga BaWü 2018

Beitrag von take_my_money »

Arod12 hat geschrieben: Mo Sep 10, 2018 13:27 Als ob in der Bezirksliga irgendwer (mit zwei Beinen) nach Hause geschickt wird :mrgreen:
Woher willst du wissen das "red Mamba" zwei Beine hat? In der Natur haben die garn keine :ugly:
I don't f*cking care!
#53
DLiner
Beiträge: 164
Registriert: Di Dez 17, 2013 01:30

Re: Bezirksliga BaWü 2018

Beitrag von #53 »

take_my_money hat geschrieben: Mo Sep 10, 2018 11:28
Red Mamba hat geschrieben: Sa Sep 08, 2018 22:31 Jetzt kann es in Kuchen evtl mal Berg auf gehen nächstes Saison. Vielleicht findet ihr einen neuen HC der nicht nur eine Lizenz hat, sondern auch Ahnung vom coachen :laola:
:laola: aufgehts Richtung Regionalliga, muss ja drin sein in 4 Jahren.
schnell noch ein whiteboard kaufen und auf kompetent machen.

Red Mamba, welche persönliche Erfahrung mit dem Ex HC veranlasst dich zu so einer Aussage?
Hat er dir mal zu verstehen gegeben dass du nicht spielen kannst und lieber daheim bleiben solltest?
Typisches Foren-Großgetue meiner Meinung nach. :ugly: Wäre auf den Nachweis gespannt, den ein gewisser "Red Mamba" zu seinen Coachingerfolgen erbringen kann? Aber Hauptsache anonym die Klappe aufreißen.
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Bezirksliga BaWü 2018

Beitrag von observemode »

#53 hat geschrieben: Mo Sep 10, 2018 16:26
take_my_money hat geschrieben: Mo Sep 10, 2018 11:28
Red Mamba hat geschrieben: Sa Sep 08, 2018 22:31 Jetzt kann es in Kuchen evtl mal Berg auf gehen nächstes Saison. Vielleicht findet ihr einen neuen HC der nicht nur eine Lizenz hat, sondern auch Ahnung vom coachen :laola:
:laola: aufgehts Richtung Regionalliga, muss ja drin sein in 4 Jahren.
schnell noch ein whiteboard kaufen und auf kompetent machen.

Red Mamba, welche persönliche Erfahrung mit dem Ex HC veranlasst dich zu so einer Aussage?
Hat er dir mal zu verstehen gegeben dass du nicht spielen kannst und lieber daheim bleiben solltest?
Typisches Foren-Großgetue meiner Meinung nach. :ugly: Wäre auf den Nachweis gespannt, den ein gewisser "Red Mamba" zu seinen Coachingerfolgen erbringen kann? Aber Hauptsache anonym die Klappe aufreißen.
Mit bisschen Überlegen is es gar nicht mehr so anonym. Kleiner Tipp : Red => scorpions
Da gibt's nicht so viele mit Spitznamen mamba...
Und der letzte Stand war dass er zur Zeit, bzw seit langem nicht mehr coacht. Vll der Nachfolger in Kuchen? :ugly:
Q!
#53
DLiner
Beiträge: 164
Registriert: Di Dez 17, 2013 01:30

Re: Bezirksliga BaWü 2018

Beitrag von #53 »

observemode hat geschrieben: Mo Sep 10, 2018 18:35
#53 hat geschrieben: Mo Sep 10, 2018 16:26
take_my_money hat geschrieben: Mo Sep 10, 2018 11:28

:laola: aufgehts Richtung Regionalliga, muss ja drin sein in 4 Jahren.
schnell noch ein whiteboard kaufen und auf kompetent machen.

Red Mamba, welche persönliche Erfahrung mit dem Ex HC veranlasst dich zu so einer Aussage?
Hat er dir mal zu verstehen gegeben dass du nicht spielen kannst und lieber daheim bleiben solltest?
Typisches Foren-Großgetue meiner Meinung nach. :ugly: Wäre auf den Nachweis gespannt, den ein gewisser "Red Mamba" zu seinen Coachingerfolgen erbringen kann? Aber Hauptsache anonym die Klappe aufreißen.
Mit bisschen Überlegen is es gar nicht mehr so anonym. Kleiner Tipp : Red => scorpions
Da gibt's nicht so viele mit Spitznamen mamba...
Und der letzte Stand war dass er zur Zeit, bzw seit langem nicht mehr coacht. Vll der Nachfolger in Kuchen? :ugly:
Na auf so einen Maulhelden hat man in Kuchen ganz sicher gewartet. :lol:
Vielleicht hätte Herr Mamba dann sein (All)Wissen besser mal bei den Scorps zur Verfügung stellen sollen? Dann müssten sich die Jungs jetzt nicht von Ravensburg den Hintern versohlen lassen. :mrgreen:
Benutzeravatar
take_my_money
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Mo Jul 03, 2017 10:54

Re: Bezirksliga BaWü 2018

Beitrag von take_my_money »

#53 hat geschrieben: Di Sep 11, 2018 07:35
observemode hat geschrieben: Mo Sep 10, 2018 18:35
#53 hat geschrieben: Mo Sep 10, 2018 16:26

Typisches Foren-Großgetue meiner Meinung nach. :ugly: Wäre auf den Nachweis gespannt, den ein gewisser "Red Mamba" zu seinen Coachingerfolgen erbringen kann? Aber Hauptsache anonym die Klappe aufreißen.
Mit bisschen Überlegen is es gar nicht mehr so anonym. Kleiner Tipp : Red => scorpions
Da gibt's nicht so viele mit Spitznamen mamba...
Und der letzte Stand war dass er zur Zeit, bzw seit langem nicht mehr coacht. Vll der Nachfolger in Kuchen? :ugly:
Na auf so einen Maulhelden hat man in Kuchen ganz sicher gewartet. :lol:
Vielleicht hätte Herr Mamba dann sein (All)Wissen besser mal bei den Scorps zur Verfügung stellen sollen? Dann müssten sich die Jungs jetzt nicht von Ravensburg den Hintern versohlen lassen. :mrgreen:
natürlich, als ob es in der Bezirksliga nicht schon genug Personen gibt (gab) bei denen der Mund mehr verspricht als sie nachher halten können. :mrgreen:


Observermode
Tübingen red Knights
Mannheim Bandits

Auch beide rot :ugly:

Wenn sein Engagement im Football als Trainer schon ein bisschen her ist sollte er seine Aussagen eh nochmal überdenken.
Mir wollte vor kurzem so ein verdienter Veteran erklären dass das wichtigste im Oline blocking ist, mit dem Kopf voran und aus den Unteramen ein V zu formen. :ugly: :respekt: :ugly: Soviel dazu :keule:
I don't f*cking care!
Skelly99
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Fr Mär 23, 2018 12:12

Re: Bezirksliga BaWü 2018

Beitrag von Skelly99 »

Hallo zusammen, gut möglich das die Liga kommende Saison so aussieht oder was meint ihr? :popcorn:

Offenburg Miners
Ravensburg Razorbacks II
Kuchen Mammuts
Pattonville Generals
Leonberg Alligators
Albstadt Alligators

Habt ihr schon einen Favoriten für die Meisterschaft? Ich Tippe auf RR :joint:
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Bezirksliga BaWü 2018

Beitrag von observemode »

take_my_money hat geschrieben: Di Sep 11, 2018 10:19

Observermode
Tübingen red Knights
Mannheim Bandits

Auch beide rot :ugly:

Aber da gibt's glaube ich keinen mamba :ugly:
Q!
#53
DLiner
Beiträge: 164
Registriert: Di Dez 17, 2013 01:30

Re: Bezirksliga BaWü 2018

Beitrag von #53 »

Skelly99 hat geschrieben: Di Sep 11, 2018 15:01 Hallo zusammen, gut möglich das die Liga kommende Saison so aussieht oder was meint ihr? :popcorn:

Offenburg Miners
Ravensburg Razorbacks II
Kuchen Mammuts
Pattonville Generals
Leonberg Alligators
Albstadt Alligators

Habt ihr schon einen Favoriten für die Meisterschaft? Ich Tippe auf RR :joint:
Vielleicht lehne ich mich bisschen weit aus dem Fenster, aber ich bin sicher, falls die Generals überhaupt ein Team zusammenbekommen, werden sie nicht in der BL antreten (dürfen). In deiner Auflistung fehlen daher die vermutlich die Titans aus Crailsheim. Oder am Verbandstag wird wieder alles neu durcheinandergemischt. Auch möglich.

Neben RR könnten mMn auch die Krokodile einiges an Aufsehen erregen. Auch wenn ich sie noch nicht gesehen hab, scheinen die 'ne schlagkräftige Truppe auf die Beine gestellt zu haben. :up:
Benutzeravatar
take_my_money
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Mo Jul 03, 2017 10:54

Re: Bezirksliga BaWü 2018

Beitrag von take_my_money »

observemode hat geschrieben: Di Sep 11, 2018 16:53
take_my_money hat geschrieben: Di Sep 11, 2018 10:19

Observermode
Tübingen red Knights
Mannheim Bandits

Auch beide rot :ugly:

Aber da gibt's glaube ich keinen mamba :ugly:
Wüsste ich auch keinen, aber trotzdem beide Teams rot :joint:

Vielleicht sind auch mal alle Mambas so frei und melden sich :ugly: :ugly:
I don't f*cking care!
Benutzeravatar
take_my_money
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Mo Jul 03, 2017 10:54

Re: Bezirksliga BaWü 2018

Beitrag von take_my_money »

#53 hat geschrieben: Mi Sep 12, 2018 07:10
Skelly99 hat geschrieben: Di Sep 11, 2018 15:01 Hallo zusammen, gut möglich das die Liga kommende Saison so aussieht oder was meint ihr? :popcorn:

Offenburg Miners
Ravensburg Razorbacks II
Kuchen Mammuts
Pattonville Generals
Leonberg Alligators
Albstadt Alligators

Habt ihr schon einen Favoriten für die Meisterschaft? Ich Tippe auf RR :joint:
Vielleicht lehne ich mich bisschen weit aus dem Fenster, aber ich bin sicher, falls die Generals überhaupt ein Team zusammenbekommen, werden sie nicht in der BL antreten (dürfen). In deiner Auflistung fehlen daher die vermutlich die Titans aus Crailsheim. Oder am Verbandstag wird wieder alles neu durcheinandergemischt. Auch möglich.

Neben RR könnten mMn auch die Krokodile einiges an Aufsehen erregen. Auch wenn ich sie noch nicht gesehen hab, scheinen die 'ne schlagkräftige Truppe auf die Beine gestellt zu haben. :up:
Da muss ich #53 zustimmen, PG darf nach BSO nächstes Jahr nicht Bezirksliga spielen. Auch wenn sie einen 50 Mann Kader zusammenstellen.
Vorausgesetzt alle bekommen die 35 Pässe zusammen sieht die Bezirksliga meiner Meinung nach wie folgt aus (Außer dem afcvbw fällt was geileres ein):

Offenburg Miners
Ravensburg Razorbacks
Leonberg Alligators
Kuchen Mammuts
Albstadt Alligators
Crailsheim Titans

6er Liga wie 2017, kann so auch als Tipp angesehen werden :ugly:
I don't f*cking care!
Antworten