German Bowl XL | 2018 | Berlin

Die höchste deutsche Spielklasse...
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: German Bowl XL | 2018 | Berlin

Beitrag von emmitt22 »

Fighti hat geschrieben: Do Apr 19, 2018 23:17 Beides zusammen bekommen dann ca. die ersten 2500 Ticketkäufer (Sitzplätze Haupttribüne). Auf der Haupttribüne sind dann noch zusätzlich ca. 750 Business seats.
Und danach heißt es in der Kurve bei "vernünftiger Sicht" sitzen (aber nicht zu hoch, weil da dürften ca. 200 Plätze sein, bei denen die Dachpfeiler die Sicht behindern) oder "bequem" auf der Gegengerade stehen. Schon mal in dem Stadion gewesen?
Okay, Du hast mich überzeugt :up:

Zufällig war ich gestern bei einer Veranstaltung in der Wirsol Rhein-Neckar-Arena. Komplett überdacht, mit standardmäßig 21.000 Sitzplätzen mit guter Beinfreiheit, davon schätzungsweise gut 2/3 auf Haupt- und Gegentribüne, sollten alle potentiellen Ticketkäufer zufriedengestellt werden. Und mit Ausnahme der unteren Reihen auf der Gegentribüne - die müsste man vermutlich analog Wembley-Stadion für Football sperren - ist die Sicht auf das Spielfeld hervorragend. Das wäre seit gestern mein Favorit - solange man mit dem Auto kommt. Die Erreichbarkeit mit anderen Verkehrsmitteln ist allerdings suboptimal.
Antworten