Doping und Playoffs

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Verdammt! Da weiß ich ja warum ich nicht gewonnen habe! Ich habe gedacht Captain Bob!
Benutzeravatar
NoHopeNoFear
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Fr Jul 16, 2004 19:02

Beitrag von NoHopeNoFear »

Vielleicht interessant für den einen oder anderen Berliner oder Hamburger?

Liebe ist positiv, aber Love ist negativ...
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

NoHopeNoFear hat geschrieben:Vielleicht interessant für den einen oder anderen Berliner oder Hamburger?

Liebe ist positiv, aber Love ist negativ...
Wat interessiert es uns Hamburger <lol> wir sind raus für den rest des Jahres, wie du ja schon selbst mitbekommen haben dürftest!
Und ehrlich gesagt ob Love positiv oder negativ ist, oder in Hamburg legt nen Frachter an…
Im allgemeinen freut es mich nur für unseren Sport das wieder eine drohende Negativschlagzeile ausgeblieben ist.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
NoHopeNoFear
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Fr Jul 16, 2004 19:02

Beitrag von NoHopeNoFear »

...och, ich dachte nur an den evtl. Ursprung dieses "Gerüchts"....
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

NoHopeNoFear hat geschrieben:...och, ich dachte nur an den evtl. Ursprung dieses "Gerüchts"....
Dann hast du dir deinen eigenen Link nicht durchgelesen, Hamburg wird mit keinem Wort auch nur erwähnt.
Hauptstadt = Berlin, aber is scho recht Hauptstadt fängt ja immerhin auch mit H an, kann schon verwirrend sein. :wink:
Zuletzt geändert von IceDevilHH81 am Di Sep 21, 2004 15:19, insgesamt 2-mal geändert.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
NoHopeNoFear
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Fr Jul 16, 2004 19:02

Beitrag von NoHopeNoFear »

So? Vielleicht weiß ich was, was du nicht weißt, z.b. IP-Adressen? Aber lassen wir das jetzt. Ich denke das Thema ist durch, auch bei den Lions.
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

NoHopeNoFear hat geschrieben:So? Vielleicht weiß ich was, was du nicht weißt, z.b. IP-Adressen? Aber lassen wir das jetzt. Ich denke das Thema ist durch, auch bei den Lions.

Ich denke mal IP Adressen ist was, was den Admins hier vorbehalten ist.
Mal davon abgesehen das ich schon von dem Gerücht gehört hatte als es noch nicht in diesem Forum stand.
Genauso kann es auch Marco gegangen sein der ja diesen Threat eröffnet hat, es gibt nicht nur das Internet für Informationen, Tel oder andere Gespräche mit befreundeten anderen Fans anderer Teams können auch als Informationsquelle dienen.
Man sollte vielleicht erst mal ne Ecke weiter denken bevor man irgendjemanden Beschuldigt.
Und wenn schon jemand Offizielles aus BS, nicht Hamburg (mit keinem Wort) sondern eine andere Stadt nennt sollte man sich vielleicht Gedanken machen.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
NoHopeNoFear
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Fr Jul 16, 2004 19:02

Beitrag von NoHopeNoFear »

Du Schlauberger gehst mir langsam auf den Zeiger.
Ich denke mal IP Adressen ist was, was den Admins hier vorbehalten ist.
Wer redet denn von diesem Forum hier in Bezug auf eine IP-Adresse?
*.hansenet.de ist jedenfalls in D-22297 Hamburg registriert! Und das hat mir vielleicht auch nur ein Vögelchen geflüstert. Die oder derjenige die sich angesprochen fühlen sollen, die wissen das schon, wenn du dich nicht angesprochen fühlst dann ist es ja gut.

GO BIG RED!
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

NoHopeNoFear hat geschrieben:Du Schlauberger gehst mir langsam auf den Zeiger.
Ich denke mal IP Adressen ist was, was den Admins hier vorbehalten ist.
Wer redet von diesem Forum hier im Bezug auf eine IP-Adresse?
*.hansenet.de ist jedenfalls in D-22297 Hamburg registriert!
<lol> wenn du wissen willst woher ich komme reicht es wenn du mein Profil anklickst.
Meinst du wirklich das es sich ein verantwortlicher aus BS nehmen lassen würde Hamburg zu erwähnen wenn er die Gelegenheit hätte?
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
NoHopeNoFear
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Fr Jul 16, 2004 19:02

Beitrag von NoHopeNoFear »

WER redet von Dir? :roll:

Na laß mal gut sein jetzt. Ich denke es ist alles gesagt.
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Und du gehst davon aus das weil irgend jemand mal irgend was dazu in irgend ein Forum mit dieser IP gepostet hat ist er euch Auslöser des ganzen.
Das ist doch Schwachsinn.
Die Braunschweiger werden schon wissen wieso sie denken dass es aus Berlin kommt.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
NoHopeNoFear
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Fr Jul 16, 2004 19:02

Beitrag von NoHopeNoFear »

Kann das sein das du ganz schön vorlaut bist? Was weißt du denn was ich weiß und was nicht. Verschone mich bitte mit weiteren Weisheiten.

Schau dir an wie aggressiv du reagierst nur weil ich "Berliner oder Hamburger" in meinem Posting geschrieben habe! Wollen wir jetzt noch weiter die anderen User mit unserer Diskussion nerven? Ich antworte dir jetzt nicht mehr, sonst hat das nie ein Ende!

Geh spielen... :shock:
Benutzeravatar
redzone
OLiner
Beiträge: 354
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:11

Beitrag von redzone »

Aus dem Interview:
„Die Vorwürfe gegen diese Person sind indiskutabel, eine Ente“, bestätigte Josef Andres, AFVD-Vizepräsident und Anti-Doping-Beauftragter des Verbandes.
Diese Formulierung erschreckt mich nun doch , gibt es vielleicht jemand anderes in BS ?? Dies ist nur ein Gerücht !!

Erschreckend
Wie hier mit Informationen über IP-Adressen und daraus resultierende Verdächtigungen umgegangen wird, ist nicht entschuldbar. Die "jetzigen" Macher dieser Seiten müssen dem User "NoHopeNoFear" die Adminrechte entziehen um weiter glaubhaft zu bleiben, dass sie ein unabhängiges Forum zu betreiben.
Benutzeravatar
eule
Defensive Back
Beiträge: 504
Registriert: Di Sep 14, 2004 09:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von eule »

wer ist denn alles von bs getestet worden ?? dann dürfte man doch die antwort darauf haben...
Benutzeravatar
NoHopeNoFear
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Fr Jul 16, 2004 19:02

Beitrag von NoHopeNoFear »

Erschreckend
Wie hier mit Informationen über IP-Adressen und daraus resultierende Verdächtigungen umgegangen wird, ist nicht entschuldbar. Die "jetzigen" Macher dieser Seiten müssen dem User "NoHopeNoFear" die Adminrechte entziehen um weiter glaubhaft zu bleiben, dass sie ein unabhängiges Forum zu betreiben.
*lol* Ich habe hier keine Adminrechte, ich sagte diese IP-Adresse bzw. nur die Domain hansenet.de (Provider aus Hamburg) wurde mir "geflüstert" und sie hat absolut nichts mit diesem Forum zu tun. Außer das ich einen Link quergepostet habe, den ich vorhin im Lions-Forum fand. Verdächtigen tue ich schon mal niemanden.
...es gibt nicht nur das Internet für Informationen, Tel oder andere Gespräche mit befreundeten anderen Fans anderer Teams können auch als Informationsquelle dienen.
Ich sagte nur
Vielleicht interessant für den einen oder anderen Berliner oder Hamburger?

(mit Absicht mit einem FRAGEZEICHEN versehen) und
So? Vielleicht weiß ich was, was du nicht weißt, z.b. IP-Adressen? Aber lassen wir das jetzt. Ich denke das Thema ist durch, auch bei den Lions.
Aber ich verstehe den Hamburger Frust....

Ach noch was
Vorher müsste man erstmal diskutieren wer hier im Internet die unter Umständen hochsensibelen Ergebnisse von Dopingkontrollen verteilt oder sogar noch was dazu dichtet.
Zuletzt geändert von NoHopeNoFear am Di Sep 21, 2004 16:28, insgesamt 7-mal geändert.
Gesperrt