GFL Spieltag 26.5.2018

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

GFL Spieltag 26.5.2018

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Also nachdem niemand einen Thread eröffnet hat, ist auch das Tippen überflüssig.

Zwischenstand Ingolstadt Dukes- Unicorns 7:38 Anfang zweiter Hälfte (3. Quarter)

Ein erster Endstand:
Hildesheim Invaders vs. Berlin Rebels , 17: 31

Zwischenstand in Dresden:
Dresden Monarchs vs. Kiel Baltic Hurricanes, 35: 14 (Mitte drittes Quarter)
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: GFL Spieltag 26.5.2018

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Endergebnis Dukes- Unicorns: 7:45
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 720
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: GFL Spieltag 26.5.2018

Beitrag von defregger »

MNRX : Canes - final 56:21
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: GFL Spieltag 26.5.2018

Beitrag von shiver55 »

Lions - Huskies 39:0
Dablé und Courageux verletzt :(
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL Spieltag 26.5.2018

Beitrag von skao_privat »

Samstags GFL. Spiele, die keiner braucht...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1862
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: GFL Spieltag 26.5.2018

Beitrag von Kundenberater »

Lions mit einigen Abstimmungsdefiziten in der Offense. Die Defense stand gut. Lions machten phasenweise den Eindruck, sich am Gegner zu orientieren und die Zügel ein wenig schleifen zu lassen. Egal. Gewonnen zu Null.
Skao´s Beitrag hat ja echt "Substanz". Kein Beitrag wäre besser gewesen als seiner.
brownbear
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Aug 12, 2008 18:12

Re: GFL Spieltag 26.5.2018

Beitrag von brownbear »

SFU - Stuttgart 42:00.
SFU QB Cluley verletzt raus, irgendwas mit dem Knie im dritten Viertel.
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: GFL Spieltag 26.5.2018

Beitrag von Methadron »

Kundenberater hat geschrieben: Sa Mai 26, 2018 22:23 Lions mit einigen Abstimmungsdefiziten in der Offense. Die Defense stand gut. Lions machten phasenweise den Eindruck, sich am Gegner zu orientieren und die Zügel ein wenig schleifen zu lassen. Egal. Gewonnen zu Null.
Skao´s Beitrag hat ja echt "Substanz". Kein Beitrag wäre besser gewesen als seiner.
Ich würde eher sagen, die Jungs waren oder sind im Kopf schon in Frankfurt. Ist häufig so, dass „einfache“ Spiele vor wichtigen Spielen unrund laufen.
Wobei diese Fehler beim Snap nicht passieren dürfen.
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: GFL Spieltag 26.5.2018

Beitrag von shiver55 »

Kundenberater hat geschrieben: Sa Mai 26, 2018 22:23 Lions mit einigen Abstimmungsdefiziten in der Offense. Die Defense stand gut. Lions machten phasenweise den Eindruck, sich am Gegner zu orientieren und die Zügel ein wenig schleifen zu lassen. Egal. Gewonnen zu Null.
Skao´s Beitrag hat ja echt "Substanz". Kein Beitrag wäre besser gewesen als seiner.
Also ich verstehe, was er damit sagen will. Sogar eher, als bei deinem Beitrag...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1862
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: GFL Spieltag 26.5.2018

Beitrag von Kundenberater »

ich denke auch, die Lions waren gedanklich woanders. Schade, dass sich Dable-Wolf verletzt hat. Mal abwarten, wie schwer es sein wird.
Ich fand es witzig, dass er unmittelbar nach Verlassen des Spielfeldes und auch die ganze Zeit danach auf der Bank saß und auf seinem Smart-Phone daddelte. Dann kann es ja nicht so schwer gewesen sein :wink:
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: GFL Spieltag 26.5.2018

Beitrag von shiver55 »

Was heißt denn für dich schwer? Und wie muss man sich dann verhalten? Muss man ein schmerzverzerrtes Gesicht machen? Oder gleich ohnmächtig werden?
Reichen 6-8 Wochen Zwangspause als Nachweis der Verletzung oder muss man mindestens out of Season sein?
Und wann darf man Kontakt mit der Ehefrau aufnehmen, wann mit den Freunden?
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1862
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: GFL Spieltag 26.5.2018

Beitrag von Kundenberater »

ich gehöre einer Generation an, die ohne Smartphone aufgewachsen ist. Ein Kind der 80-er des letzten Jahrhunderts.
Ich amüsier mich gern über diese Smartphonegeneration, wo wichtiger ist das Smartphone zu bedienen als alles andere.
Als ich meine letzte Wettkampfverletzung hatte, wurde ich vom Arzt behandelt, und hatte andere Sorgen, als zum Smartphone zu greifen. Weil ich Schmerzen hatte, auch nachher noch ...
Das war auch das erste Mal, dass jemand verletzt vom Platz ging und so offensichtlich sich nur noch dem Smartphone widmete. Dann hat er ja eine große Familie, dass er so lange darauf rumtippte
ich fand es halt auffällig. Wenn ich mich für den Sport entscheide, stehe ich im Fokus von Zuschauern, Kameras, Öffentlichkeit ... da wird halt alles gesehen - und bewertet. Das gehört dazu.
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 720
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: GFL Spieltag 26.5.2018

Beitrag von defregger »

...manche daddeln halt auf der Bank...

...und manche auf dem Klo ihre geistigen Ergüsse ins Forum... :irre:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1862
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: GFL Spieltag 26.5.2018

Beitrag von Kundenberater »

hmm, mal anders betrachtet, unabhängig von der Verletzung.
Mannschaftssport lebt vom Mannschaftsgeist. Ich finde es bedenklich, während des "Wettkampfes" Smartphones zu bedienen. Schlechtes Bild.
Und demnächst stehen die Ersatzspieler in der Teamzone mit Smartphones, wenn sie nicht spielen.
Während des Spiels sollte in der Teamzone keine Smartphone bedient werden.
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: GFL Spieltag 26.5.2018

Beitrag von shiver55 »

Jetzt ist alles ganz klar: Er ist ein Kind der Achtziger! Und er hatte eine Wettkampfverletzung!
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Antworten