GFL Spieltag 26.5.2018

Die höchste deutsche Spielklasse...
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1862
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: GFL Spieltag 26.5.2018

Beitrag von Kundenberater »

Du magst bedingt Recht haben. Die Wahrheit liegt in der Mitte.
Er ist ja nicht der erste Footballspieler, der sich verletzt. Aber der erste (für mich), mit solchem Verhalten bei einer Verletzung.
Vielleicht muss ich mich im Zeitalter von Smartphones erst daran gewöhnen.
Im Fußball gibt es "Laptop-Trainer" und im Football "Smartphone-Spieler". Ich muss mich an das Neumodische erst gewöhnen. War mein Fehler ...
Aber es fiel nicht nur mir auf.
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: GFL Spieltag 26.5.2018

Beitrag von Ronald »

Kundenberater hat geschrieben: Mo Mai 28, 2018 14:35 Du magst bedingt Recht haben. Die Wahrheit liegt in der Mitte.
Er ist ja nicht der erste Footballspieler, der sich verletzt. Aber der erste (für mich), mit solchem Verhalten bei einer Verletzung.
Vielleicht muss ich mich im Zeitalter von Smartphones erst daran gewöhnen.
Im Fußball gibt es "Laptop-Trainer" und im Football "Smartphone-Spieler". Ich muss mich an das Neumodische erst gewöhnen. War mein Fehler ...
Aber es fiel nicht nur mir auf.
Wenn es nicht nur dir auffiel, kannst du davon ausgehen, dass es auch anderen Spielern/Trainern/Betreuern aufgefallen ist. Und da du ja schon so lange "dabei" bist, wirst du ja wissen, dass es unter Tomlin niemals geduldet worden wäre, mit seinem Handy in der Teamzone rumzudaddeln. Nicht mal beim Training... Also wird es einen vertretbaren Grund gegeben haben. Und den gab es ja auch.
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: GFL Spieltag 26.5.2018

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Bodi hat geschrieben: Mo Mai 28, 2018 11:47 @shiver wenn du mich meinst... nenn es kleingeistig aber ich fand es Zuschauer unpassend dad er da so lange rumdaddelte während der Rest sich abrackerte...ich find's unproffessionell.. ich poste ja auch keine Bilder an Kollegen die mich krank mit Gips im Garten liegend zeigen, während die mich vertreten... Und nur das habe ich gesagt... Hast du Herrn Ronaldo oder Messi mal in der Teamzone am Handy zocken Sehen?auch die haben Familie die sich bei mer Verletzung sorgen... nee weil dann nämlich deren Handys übers Stadionfach gesegelt wären....

Zum Spiel ist alles gesagt... Lions in Gedanken in Frankfurz oder wo auch immer aber mein Gott lieber gegen Hamburg als gegen Dresden so ein Spiel
Ich denke ja, dass du der Zweitaccount von Kundenberater bist, zumindest schreibst du den gleichen Mist.....wen interessiert es ob ein Spieler mit dem Handy spielt oder nicht, wenn er verletzt ist? In einem Spiel, welches wohlbemerkt so spannend war wie der berühmte Reissack, welcher in China immer wieder und wieder umfällt.

Ein GFL- Spieler mit Ronaldo und Messi zu vergleichen, das sagt so ziemlich alles über dich aus.....ich meine, dass dieser Vergleich dumm ist, solltest selbst du merken........ist dies nicht der Fall, merkst du eh nichts mehr.......

Das ist eine Situation die unbeschreiblich ist, wieder einmal regt sich ein Mensch (mit zwei Accounts) über einen anderen Menschen auf, weil ihm nicht gefällt, dass der an seinem Handy spielt oder was auch immer....typisch Deutsch....ich sags mal auf schwäbisch: Es geht dich einen Scheissdreck an, was der an seinem Handy macht oder nicht, solange er es dir nicht ans Hirn wirft, was vermutlich eh nichts bringen würde im Bezug auf einen höheren IQ.

Wenn sich der Trainer des Spielers nicht aufregt, warum dann du?

..und da du (ich gehe immer noch davon aus, dass du auch der Kundenberater bist) den Spieler die ganze Zeit am Handy gesehen und beobachtet hast, hast du wohl das Spiel nicht geschaut, wie es sich scheinbar auch, in deinen Augen, für einen verletzten Spieler und für vorbildliche Zuschauer gehört, die ihr Team in verschiedenen Situationen unerstützen.
Bodi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Do Nov 09, 2017 15:36

Re: GFL Spieltag 26.5.2018

Beitrag von Bodi »

Ich bin nicht der Zweitaccount... und professionell sein kann ich unabhängig von der Liga... ob ich nun in der 5. Klasse spiele oder ersten Liga.Und um dich zitieren ... da das Spiel nicht so wichtig war waren die ansehbaren Szenen im Angriff an 2 Händen abzuzählen... so könnte ich mich also mit anderem Kram beschäftigen....
Dir macht's nichts aus ich fand's unpassend... jeder hat seine Meinung ob es dir nun passt oder nicht. Und jetzt kannst du weiter wir können uns ja gern mal im Stadion aufn Bier treffen und unterschiedliche Ansichten diskutieren...ich bin halt kein Lemming der meiner Mannschaft blind hinterher rennt
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: GFL Spieltag 26.5.2018

Beitrag von shiver55 »

Bodi hat geschrieben: So Mai 27, 2018 11:49 Ich weiss nicht, warum man jetzt aufm Kundenberater rumhackt. Hätte Dable sich nur zum Bruchteil während des Spieles aufseinen Job wie aufs Das daddeln konzentriert... wären ihm nicht andauernd fangbare bälle entglitten....Ich empfinde es auch als mangelnden Respekt ggü den Teamkameraden....Beim nächsten Mal steht er dann wenn die defensive aufm Platz ist an der Pommesbude oder wie... :?

Und ja man kann der Familie kurz Bescheid daddeln... dauert 30 sekunden :mrgreen: :mrgreen:
Kein Wort über die Verletzung, stattdessen "blabla" nur aufs Daddeln konzentriert, statt auf's Bälle fangen, "blabla" andauernd fangbare Bälle entglitten, "blabla" mangelnder Respekt, "blabla" Pommesbude...

Merkst du vielleicht selber, oder?
Btw. 4 gefangene Pässe für 75 yds in etwas mehr als 2 Quartern ist nicht schlecht (bei 2 fallen gelassenen Bällen)
Da kannst du auch gerne anderer Meinung sein, ist dann aber trotzdem Quatsch!
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: GFL Spieltag 26.5.2018

Beitrag von Ackymann »

Bodi hat geschrieben: Mo Mai 28, 2018 18:30 halte ich an dessen ohr eine Taschenlampe dann strahlt das Licht aus den Augen raus falls du es kapierst.
An ein Ohr kannst Du so viele Taschenlampen halten wie Du möchtest...da leuchtet vorn nichts...selbst bei Primaten wie Du einer bist ist das so.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: GFL Spieltag 26.5.2018

Beitrag von shiver55 »

Häähh? Ich verstehe den gar nicht. Witze gehen bei mir erst ab einem bestimmten Niveau. Also streng' dich mal etwas an.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1862
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: GFL Spieltag 26.5.2018

Beitrag von Kundenberater »

Bodi hat geschrieben: Mo Mai 28, 2018 17:59 Und jetzt kannst du weiter wir können uns ja gern mal im Stadion aufn Bier treffen und unterschiedliche Ansichten diskutieren...
Das fände ich spaßig ... ein Treffen der anonymen Forumsteilnehmer. Melde mich zur Teilnahme :mrgreen:
Was für Luschen da wohl kämen ...
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: GFL Spieltag 26.5.2018

Beitrag von Methadron »

Es ist schon komisch, eigentlich müsste man bei dem einen oder anderen hier denken, dass er im Stadion ganz alleine sitzt, da er mit dem Verhalten hier eigentlich keine Freunde haben kann. Ist aber nicht so, also scheint das Ganze hier mehr oder weniger Internetramboschrott zu sein.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: GFL Spieltag 26.5.2018

Beitrag von Karsten »

Okay, auch wenn ich jetzt derjenige war, der mit Dieter Nuhr angefangen hat... aber manche Leute scheinen sich ja gar nicht im Griff zu haben.

Bodi, wenn Du von *den* Leuten soviel Gegenwind bekommst, solltest Du inhaltlich über Deine Äusserungen nachdenken... :wink:
Das Ende der Welt ist nah!
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1862
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: GFL Spieltag 26.5.2018

Beitrag von Kundenberater »

Karsten hat geschrieben: Mo Mai 28, 2018 23:08

Bodi, wenn Du von *den* Leuten soviel Gegenwind bekommst, solltest Du inhaltlich über Deine Äusserungen nachdenken... :wink:
Nun ja, ich lese länger hier die Beiträge, als das ich seit kurzem auch selbst Beiträge erstelle. Die Handvoll User, die hier regelmäßig schreiben, sind im Verhältnis von der Gesamtheit an Footballfans so gering, dass sie überhaupt nicht auffallen prozentual.
Soviel Gegenwind ... na ja, eher ein laues Lüftchen, das nicht ernst zu nehmen ist.
Demnächst achte ich mal im Stadion, wer alleine sitzt ...
brownbear
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Aug 12, 2008 18:12

Re: GFL Spieltag 26.5.2018

Beitrag von brownbear »

Der Frankfurter Quaterback hat sich wohl so schwer verletzt, dass er für den Rest der Saison ausfällt.
Somit muss Sonny Weishaupt erneut gegen Schwäbisch Hall und die Lions als Starting Quaterback antreten.
Gerade gegen die starke D-Line aus Schwäbisch Hall mit Sicherheit kein leichtes Unterfangen.

Hoffentlich hat sich das mit den Verletzungen bei den Teams dann mal erledigt für diese Saison.
celemas
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Feb 24, 2017 09:09
Wohnort: westerwald

Re: GFL Spieltag 26.5.2018

Beitrag von celemas »

soweit gehört !? soll Dable mit achillessehnenabriss auch out for season sein ?
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: GFL Spieltag 26.5.2018

Beitrag von shiver55 »

Ja, das stimmt leider.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL Spieltag 26.5.2018

Beitrag von skao_privat »

Übel. Und die Körperkläuse die sich über ein Smartphone aufgeregt haben!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten