Anfänger sucht ein zuhause

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Antworten
Jaire
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di Jul 24, 2018 00:13

Anfänger sucht ein zuhause

Beitrag von Jaire »

Guten Tag :D

Erstmal bin ich mir gerade nicht sicher ob ich mein Anliegen im richtigen Forenabschnitt poste... aber hey.
Ich bin nach längerer Pause auf der Suche nach einem Team. Ich musste leider vor zwei Jahren, nach nur ein paar aktiven Monaten, durch eine größere Verletzung die Schuhe an den Nagel hängen. Nach langer Reha und allem drum und dran bin ich nun wieder bereit zu spielen.

Da ich um zu studieren umgezogen bin, weiß ich nicht genau welcher Verein in meiner Nähe (Raum Frankfurt am Main) am besten für Anfänger geeignet ist. Daher meine Frage, kennt Ihr zufällig ein Team im Raum Frankfurt, dass gerne auch noch Anfänger auf nimmt?


Würde mich sehr über etwas Hilfe freuen,
Grüße
Zuletzt geändert von Jaire am Di Jul 24, 2018 01:07, insgesamt 1-mal geändert.
BJoe
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: Anfänger sucht ein zuhause

Beitrag von BJoe »

"Am besten geeignet für Anfänger" ist schwer objektiv zu beantworten.
Die meisten Vereine nehmen Anfänger auf. Ich lade dich gerne zu einem Probetraining der Rüsselsheim Crusaders ein.
Du kannst dir dann selbst ein Bild machen.
Zuletzt geändert von BJoe am Di Jul 24, 2018 19:03, insgesamt 2-mal geändert.
BJoe
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: Anfänger sucht ein zuhause

Beitrag von BJoe »

bitte löschen
Antworten