Devils-Bus liegengeblieben!

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Devils-Bus liegengeblieben!

Beitrag von Peter »

Der Spieler-Bus der Hamburg Blue Devils ist auf dem Weg nach Marburg auf Höhe Hildesheim liegengeblieben :shock:

Inzwischen ist der "Angels-Express" des Förderkreises zu Hilfe geeilt.... die Spieler haben die Fahrt mit dem Cheerleader/Fan-Bus fortgesetzt... die Fans stehen nun auf dem Rastplatz Hildesheimer Börde und warten, wie es weitergeht....
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco73 »

Da haben die Angels sich dann ja wirklich als rettende Engel erwiesen.

Grusels,
Mar*das war dann jawohl das letzte ungeplante Ereignis heute*co
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Ich lese gerade, daß die Fans nun auch wieder auf Achse sind....

....der Schatzmeister aus Marburg braucht sich also keine Sorgen machen :D

...oder doch :( Der Bus steht schon wieder .....
Benutzeravatar
dankeanke
OLiner
Beiträge: 207
Registriert: Do Mai 06, 2004 13:20

Beitrag von dankeanke »

Also auf die Art und Weise sollte kein Team vorteile ziehen dürfen.

Ich wünsch den Devils und ihren Fans eine noch richtig gute Anreise nach Marburg.
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Der Kick-Off wurde auf 17:00 Uhr verlegt. Der Spieler-Bus ist immer noch unterwegs und braucht bestimmt noch mind. 40 Minuten bis zur Ankunft.

Viele Fans stecken auch noch im Stau.... und die Fans, die ihren Bus mit den Spielern getauscht haben liegen zwischen Göttingen und Marburg in der Pampa mit einer weiteren Panne fest.....

siehe hierzu auch den Thread im Devils-Forum http://www.fan-talk.de/
Benutzeravatar
Slowjack
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Mo Aug 23, 2004 16:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von Slowjack »

autsch, hamburg ohne fans bei spiel hab ich auch noch nie erlebt. viel glück das alle rechtzeitig unten ankommen.
Benutzeravatar
Slowjack
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Mo Aug 23, 2004 16:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von Slowjack »

Nachtrag, ist's in Marburg heller als woanders?
Denn nen Flutlicht haben die da doch net, wenn ich mich nicht irre. Hab da grad mal die Luftaufnahme vom Stadion begutachtet.
Bei uns wars ab 18Uhr schon nicht mehr so Prall ohne Flutlicht.

Bild
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Siehe auch Ticker!!!

Kickoff ist für 16:30 geplant. Flutlicht gibt es nicht, so daß es nach hinten eng wird... die Spieler sind aber so gut wie da und haben Marburg an sich schon erreicht......

Edit: Die Spieler der Devils sind angekommen
Antworten