Bezirksliga BaWü 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Skelly99
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Fr Mär 23, 2018 12:12

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von Skelly99 » Di Mai 07, 2019 10:10

observemode hat geschrieben:
Di Mai 07, 2019 09:38
Kornwestheim Cougars Schwäbisch Hall Unicorns II -> SHU2 + 45
Backnang Wolverines Mannheim Bandits -> MB +21
Heidelberg Hunters Ludwigsburg Bulldogs -> HH+45
Glaub du hast dich hier in der Gruppe vetan :D

Skelly99
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Fr Mär 23, 2018 12:12

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von Skelly99 » Fr Mai 10, 2019 11:48

18.05.Albstadt Alligators - Crailsheim Titans AA+14
Crailsheim mit über 200km Anfahrt nach Albstadt, welche jetzt 3 Wochen frei hatten um zu arbeiten. Vielleicht haben sie auch das ein oder andere neue Play aufgenommen um Crailsheim zu überraschen. Crailsheim hat das letzte Spiel daheim zu null verloren, mal sehen ob die Offense am Samstag mehr zeigen kann. Für mich ist Albstadt aber der klare Favorit und sie werden ihren zweiten Heimsieg holen. :up:

19.05.Kuchen Mammuts - Offenburg Miners KM+1
Kuchen für mich die klare Überraschung am letzten Spieltag gegen Leonberg, können sie die starke Leistung zuhause wiederholen? :popcorn: Die Fahrt von Offenburg nach Kuchen ist alles andere als angenehm und dauert ca. 3,5 Stunden, mal sehen wie viele Miners diese lange Strecke auf sich nehmen. Gegen Leonberg hat sich angeblich der QB verletzt und konnte das Spiel nicht beenden, danach war ihr Passspiel...sagen wir mal interessant :) ansonsten hatte Kuchen viele verletzten im letzten Spiel. Wenn der starting QB wieder an Board ist könnte es hier eine Sensation geben, falls nicht wird Offenburg das Spiel gewinnen. :trink:

19.05.Leonberg Alligators - Ravensburg Razorbacks II LA+40
Auch hier eine lange Anfahrt mit ca.2,5 Stunden....Ravensburg hat beide Auswärtsspiele bisher mit +20 verloren dazu hat die Erste Mannschaft an diesem Wochenende ihr erstes Saisonspiel, hier werden evtl. noch Spieler abgezogen. Leonberg in Kuchen mit der klar schwächsten Saisonleistung bisher, zuhause waren sie bisher eine Macht. Gegen Kuchen waren angeblich viele Spieler bereits angeschlagen oder verletzt, haben die 2 Wochen zur Regeneration gereicht? Ich bin sicher da Leonberg zuhause nichts anbrennen lassen wird und mit ihrer sehr ausgewogenen Run-Pass-Offense nicht zu stoppen ist. Die Defense hat bisher extrem viele Turnover kreiert, nächste Woche Sonntag werden weitere dazukommen. :joint:

Skelly99
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Fr Mär 23, 2018 12:12

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von Skelly99 » Do Mai 16, 2019 09:06

Sonst keine Tipps für da Wochenende? :(

#53
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Di Dez 17, 2013 01:30

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von #53 » Fr Mai 17, 2019 07:20

Skelly99 hat geschrieben:
Do Mai 16, 2019 09:06
Sonst keine Tipps für da Wochenende? :(
AA +14 vs. CT
KM vs. OM +20
LA +35 vs. RR

Robert.H
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Di Apr 02, 2019 15:23

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von Robert.H » Fr Mai 17, 2019 07:39

18.05.Albstadt Alligators - Crailsheim Titans +14 AA

19.05.Kuchen Mammuts - Offenburg Miners +3 KM
Mut zum Aussenseitertip

19.05.Leonberg Alligators - Ravensburg Razorbacks II LA+35

Benutzeravatar
observemode
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von observemode » Fr Mai 17, 2019 09:07

18.05.Albstadt Alligators - Crailsheim Titans -> CT+1

19.05.Kuchen Mammuts - Offenburg Miners -> OM+28

19.05.Leonberg Alligators - Ravensburg Razorbacks II -> LA+45
der tüchtige ist auch meistens der glückliche

MueckeNr63
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Sa Mai 05, 2018 08:18

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von MueckeNr63 » Fr Mai 17, 2019 18:01

18.05.Albstadt Alligators - Crailsheim Titans + 4 Crailsheim

19.05.Kuchen Mammuts - Offenburg Miners + 5 Kuchen

19.05.Leonberg Alligators - Ravensburg Razorbacks II
+ 15 Leonberg

Green Bay
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Mär 28, 2012 17:28

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von Green Bay » Sa Mai 18, 2019 11:10

Albstadt Alligators - Crailsheim Titans +14 Albstadt

Kuchen Mammuts - Offenburg Miners + 13 Offenburg

Leonberg - Ravensburg Razorbacks II +28 Leonberg

Crailsheim mit zuletzt schlechter Leistung Albstadt dagegen solide.

Kuchen wurde von Leonberg unterschätzt das passiert Offenburg nicht

Ravensburg in der Defense zu schwach gegen gute Leonberger

Benutzeravatar
MrEgg
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Di Jul 25, 2017 16:26
Wohnort: Württemberg

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von MrEgg » Sa Mai 18, 2019 11:55

AA +7
OM +7
LA +21

Run2Daylight
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: So Apr 15, 2018 11:02

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von Run2Daylight » So Mai 19, 2019 21:27

Ergebnisdienst vom Wochenende:
Albstadt Alligators : Crailsheim Titans 34:12
Kuchen Mammuts : Offenburg Miners 3:45
Leonberg Alligators : Ravensburg Razorbacks 63:13

Ergebnisse aus Facebook.
Kann jemand berichten?
Aus Leonberger Spieler Sicht:
4 Quarter lang durchweg faires Spiel. Kaum Strafen auf beiden Seiten. Nach dem play aufgeholfen, Handshake nach dem Spiel, Bier zusammen getrunken :trink:
Respect the process

Skelly99
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Fr Mär 23, 2018 12:12

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von Skelly99 » Mo Mai 20, 2019 09:16

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, aus Zuschauersicht ein sehr faires Spiel. Leonberg ende Q1 mit 31:7 Führung dann schon einen Gang zurück geschalten und in Halbzeit 2 sehr mit angezogener Handbremse. Leonberg hat an diesem Tag 8 Turnover kreiert :respekt: Ravensburg hat es nicht geschafft das starke Laufspiel von #2 & #21 zu stoppen die zusammen sehr viele yards gemacht haben. Defenseseitig haben vorallem #50 & #44 gegänzt aber bei der Defense haben wirklich viele Spieler eine Interception oder einen Fumble geholt. Leonberg aber wie in Kuchen am Anfang gepennt und mit dem ersten Play überhaupt einen TD kassiert das sollten sie dringend abstellen. Ansonsten gab es wenige Flaggen und tolle Stimmung der Fans :up:

Wie lief es bei den anderen Spielen? :popcorn:

Skelly99
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Fr Mär 23, 2018 12:12

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von Skelly99 » Mi Mai 22, 2019 10:24

Leider wohl keine weiteren Stimmen mehr zum vergangenen Spieltag... Dann meine Tipps für das kommende Wochenende! :popcorn:

Offenburg Miners - Albstadt Alligators OM+3
Das Hinspiel beim voraussichtlichen Spiel um den 2. Platz :joint: Albstadt mit einem Spiel weniger aber Offenburg starker Defense, haben außer gegen LA in 3 Spielen gerade mal 11 Punkte zugelassen :up: :up: :up: Albstadt dagegen in 2 Spielen 12 Punkte zugelassen was auch super ist. Offenburg dafür aber fast doppelt so viele Punkte gemacht als Albstadt auch wenn mit einem Spiel mehr. Albstadt mit knapp 2h Anfahrt, Offenburg im Vergleich zu den Titants & Mammuts Spielen besser. Ich tippe hier auf einen Heimsieg in einer Defenseschlacht :mrgreen:

Ravensburg Razorbacks II - Kuchen Mammuts RR+1
Hier schon das Rückspiel im Abstiegskampf! Kuchen mit ihrem bisher einzigen Sieg daheim gegen Ravensburg, Kuchen mit der tendenziell besseren Defense jedoch Ravensburg mit der im Vergleich zu den anderen Duellen erfolgreicheren Offense. Hier entscheidet mein Bauchgefühl und die Sympathie für die Razorbacks. :joint: Aber eines ist klar, der Gewinner dieses Spiels hat einen ganz wichtigen Sieg für den Klassenerhalt erzielt.

Leonberg Alligators - Crailsheim Titans
Leonberg will nach der Hälfte der Spieler sicher als "Herbstmeister" ungeschlagen bleiben, schaffen sie das? Ich glaube ja. Crailsheim mit vielen großen Jungs gerade in der Defense haben in Kuchen fast ein ähnliches Ergebnis erzielt als Leonberg :mrgreen: Leonberg wird sein starkes Laufspiel durchziehen, die Defense wird wie immer zahlreiche Turnover erzielen und die Alligators werden das letzte Spiel auf diesem Feld gewinnen ehe sie danach auf ihre neue Spielstätte umziehen.

Liebe Grüße euer Skelly :trink:

LumiPa
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa Jul 14, 2018 19:21

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von LumiPa » Do Mai 23, 2019 06:43

Leonberg - Crailsheim
Spielabsage durch Crailsheim aufgrund zu vieler verletzter Spieler.

4gewinnt
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa Apr 27, 2019 23:46

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von 4gewinnt » Do Mai 23, 2019 12:58

Sehr sehr schade die Absage... zumal es mich wundert, dass sich so viele seit dem letzten Spiel verletzt haben...

Wer vor hatte, nach Leonberg zu kommen am Samstag, kann das gerne trotzdem tun! Die juniors spielen um 15:00 Uhr im Spitzenduell der Regionalliga gegen den Tabellenführer Fellbach. Im Anschluss wird die alte Spielstätte gebührend verabschiedet. Es wird also auch ohne Zutun der Titans ein spaßiger Football- und Festtag!

Antworten