Oberliga Bawü 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
altalanos_igazgato
OLiner
Beiträge: 215
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von altalanos_igazgato » Do Jul 11, 2019 22:24

EagleZipperHero hat geschrieben:
altalanos_igazgato hat geschrieben:
Mi Jul 10, 2019 13:22
EagleZipperHero hat geschrieben:
Mi Jul 10, 2019 13:18
Stimmt wir hatten dieses Jahr auch ein von unserer No 41. Aber 4-1= 3 und dann gibt 4-3= 1 und 1 und 3 sind die 13 :shock:
Wie kommst du denn auf 4-3?! :shock:

Übrigens: 41/3=13(,66666666666667)
Ich habe einfach subtrahiert. Minus = Zeichen des Abzugs , Abzug = Abzug vom Feld = Ejection
Ja, macht Sinn Bild
Az igazi általános ember :mrgreen:

ZoN77
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So Jun 23, 2019 19:37

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von ZoN77 » So Jul 14, 2019 08:01

FS 37 - 14 BMW

bankwaermer
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Do Okt 13, 2016 15:29

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von bankwaermer » Do Jul 18, 2019 10:27

Mein Gott ist das hier wieder ein Kindergarten lol

Benutzeravatar
observemode
OLiner
Beiträge: 285
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von observemode » Do Jul 18, 2019 10:35

bankwaermer hat geschrieben:
Do Jul 18, 2019 10:27
Mein Gott ist das hier wieder ein Kindergarten lol
wo?
der tüchtige ist auch meistens der glückliche

Benutzeravatar
observemode
OLiner
Beiträge: 285
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von observemode » Sa Jul 20, 2019 22:06

Wow, was für ein Spiel in Reutlingen. Zwei super qbs im fernduell
Werbung für den football

Schön, was Reutlingen da auf die Beine gestellt hat in so kurzer Zeit. Der sportpark und die trikots sind beeindruckend

Jetzt geht es nächste Woche gegen Tübingen um Platz 2.Wenn greifs defense bisschen besser eingestellt ist sollte das für die Red knights reichen
der tüchtige ist auch meistens der glückliche

bankwaermer
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Do Okt 13, 2016 15:29

Oberliga Bawü 2019

Beitrag von bankwaermer » So Jul 21, 2019 15:11

observemode hat geschrieben:
bankwaermer hat geschrieben:
Do Jul 18, 2019 10:27
Mein Gott ist das hier wieder ein Kindergarten lol
wo?
“hier” :)

ZoN77
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So Jun 23, 2019 19:37

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von ZoN77 » Mo Jul 22, 2019 11:18

Da 33-0 BMW
Glückwunsch an Freiburg für die Meisterschaft und den direkten Wiederaufstieg :trink: :popcorn:

Skelly99
Rookie
Beiträge: 65
Registriert: Fr Mär 23, 2018 12:12

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Skelly99 » Di Jul 23, 2019 11:05

Das wird eine Finale am Samstag in Karlsruhe :popcorn: der Gewinner des Spiels schafft es in die Relegation gegen die Holzgerlingen Twisters. :joint: Tübingen auswärts nur gegen Freiburg verloren, Karlsruhe mit 2 Niederlagen daheim (Freiburg und Reutlingen). Tübingen wird seine bisher recht niedrige Punkteausbeute gehörig ausbauen müssen um mehr Punkte als die Offensive der Karlsruher zu erreichen.

Wie sind eure Tipps für das Wochenende? :trink:

Spezi
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo Mai 27, 2019 15:13

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Spezi » Di Jul 23, 2019 17:03

FW - RE +14 RE

FS - NH + 30 FS

BG - TRK + 17 BG

Club2
Rookie
Beiträge: 58
Registriert: Mi Apr 04, 2018 20:24

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Club2 » Mi Jul 24, 2019 19:15

Hätte nicht gedacht dass Freiburg so durchmaschiert. :respekt:
Tübingen hatte ich stärker eingeschätzt wobei ich die Greifs auf einem Abstiegsplatz gesehen habe.
Hammers dagegen habe ich im Mittelfeld gesehen. Fellbach sollten ihre Arroganz runterschrauben und sich ganz schnell von ein paar Leute trennen.
Bad Mergentheim ist aber meiner Meinung nach die Katastrophe der Saison. 4 Imports! Neue, wie berichtet Hochqualifizierte Trainer, selbsternannter Meisteranwärter, ständig über andere Teams am Spielfeldrand herziehen, den Schiedsrichter die Schuld geben wobei es dieses Jahr am Wetter lag. Man verliert ja weil Freiburg ihre GFL Jugend spielen ließ usw. Ausreden über Ausreden. Auf einmal mit Platz 5 zufrieden geben weil man vielleicht kapiert hat dass man doch mehr dazu braucht als große Redner

Blackforest
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Mi Nov 30, 2011 22:55

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Blackforest » Do Jul 25, 2019 14:30

Gratulation an Freiburg, die gute Jugendarbeit im Verein zahlt sich aus. :respekt: Ich bin auf 2020 gespannt.

Camora92
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Do Feb 14, 2019 14:28

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Camora92 » Do Jul 25, 2019 16:01

Club2 hat geschrieben:
Mi Jul 24, 2019 19:15
Hätte nicht gedacht dass Freiburg so durchmaschiert. :respekt:
Tübingen hatte ich stärker eingeschätzt wobei ich die Greifs auf einem Abstiegsplatz gesehen habe.
Hammers dagegen habe ich im Mittelfeld gesehen. Fellbach sollten ihre Arroganz runterschrauben und sich ganz schnell von ein paar Leute trennen.
Bad Mergentheim ist aber meiner Meinung nach die Katastrophe der Saison. 4 Imports! Neue, wie berichtet Hochqualifizierte Trainer, selbsternannter Meisteranwärter, ständig über andere Teams am Spielfeldrand herziehen, den Schiedsrichter die Schuld geben wobei es dieses Jahr am Wetter lag. Man verliert ja weil Freiburg ihre GFL Jugend spielen ließ usw. Ausreden über Ausreden. Auf einmal mit Platz 5 zufrieden geben weil man vielleicht kapiert hat dass man doch mehr dazu braucht als große Redner

Ich habs schon vor der Saison gesagt das BMW nichts drauf hat..... 4 Imports für Platz 5... Meisterleistung! Entweder schlechtes Scouting oder fehlende Qualität der A´s oder der "Deutschen"......

altermann
OLiner
Beiträge: 479
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von altermann » Do Jul 25, 2019 16:29

Individuell vielleicht gute Spieler aber als Teamplayer nicht wirklich ausschlaggebend, da mangelt es MEINER MEINUNG nach an Disziplin und Teamspirit und zwar bei den deutschen sowie amerikanischen Spielern.

Club2
Rookie
Beiträge: 58
Registriert: Mi Apr 04, 2018 20:24

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Club2 » Do Jul 25, 2019 22:23

Sie haben ja noch andere A Spieler im Team die ebenfalls nichts getaugt haben. Letztes Jahr war Platz 3, punktgleich mit Platz 2 laut ex HC nicht gut genug und hatte einen Höhenflug. Dieses Jahr Platz 5 mit der schlechtester Defense die Bad Mergentheim glaube ich je hatte. Ich kenne Wagner sehr gut und er meinte damals als er das Handtuch geworfen hatte dass es die gleiche Situation wie Ende 2013 war. Es ging nicht schnell genug und man wusste alles besser und aus diesem Grund ist er gegangen. Ich bin gespannt wie sich das entwickelt. Egal welches der ersten 3 Teams aus der Landesliga kommt oder von der Regionalliga runterkommen wird, wird das Wolfpack nicht um den Titel spielen und wenn sie noch 3 Amis holen. Es dürfen nur 2 pro Seite spielen und wenn der Rest nicht stimmt dann wird das nichts.

weekendwarrior
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Fr Apr 05, 2019 14:01

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von weekendwarrior » Fr Jul 26, 2019 11:35

Zu Freiburg kannst nur sagen: Hut ab! nach dem Abstieg letztes Jahr, geschüttelt und den Kampf angenommen! hier zeigt sich einfach Kontinuität, gutes Coaching und ständige Weiterentwicklung der Spieler ohne grossartig auf A´s zu setzen, bzw. ein Team nicht nur zu haben, sondern TEAM zu leben.
Red Knights, von aussen betrachtet, leider Pech mit Verletzungen und namhaften Abgängen. hab mir ein paar Spiele angeschaut, ab und zu kommt dann auch leider ein bisschen Pech dazu. haben doch ne gute Ausgangssituation, sie haben es selbst in der Hand! ich denke auch, dass am Samstag Tübingen gewinnen wird!

Bad Mergentheim, ich weiß gar nicht, warum hier so drauf gehauen wird... offen gesagt- die fetten Jahre sind halt für BMW vorbei. Jahrelang davon profitiert, dass SHU keine U2 hatte, somit gute Jungs bekommen, egal ob talentiert und jung oder alte Haudegen. ich sehe das eher so, man hat in BMW vergessen auf Jugend und Weiterentwicklung zu setzen. man hat sich darauf verlassen, dass die Spieler aus Hall weiterhin kommen (dieses Schicksal teilen se mit Crailsheim u.ä.). Zeiten ändern sich. das mit wie vielen A´s auch immer versuchen zu kompensieren, taugt halt offensichtlich nicht.

Tipps fürs WE:

FW - RE +14RE

FS - NH + 35 FS

BG - TRK + 12 TRK

beste Grüße

WW

Antworten