Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Heisman14
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Do Dez 07, 2017 15:53

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von Heisman14 » Fr Mär 08, 2019 14:47

BJoe hat geschrieben:
Fr Mär 08, 2019 01:12
Das wichtigste bei dem Spiel ist, dass es ein Benefizspiel ist.
Im Mittelpunkt steht das Gedenken an unseren Sponsor, der beispiellos auch mit angepackt hatte.
Ich bin Mainz sehr dankbar, dass sie ohne zu zögern zugesagt hatten. Tolle Geste!

Zum Spiel selbst. Es spielt noch immer ein guter Regionalligist gegen einen Aufsteiger in die Oberliga.
"Klarer Sieg Crusaders" glaube ich kaum. Wenn wir streckenweise mithalten können, dann bin ich bereits zufrieden.
Natürlich soll "Klarer Sieg Crusaders" etwas polarsierend sein, aber dennoch glaube ich das Rüsselsheim in diesem Spiel der Favorit ist. Auf der einen Seite ein Verein wo man von vielen Problemen hört auf der anderen Seite ein Verein die mehr oder weniger den Sentinels nacheifern.

Heisman14
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Do Dez 07, 2017 15:53

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von Heisman14 » Mo Mär 11, 2019 12:14

Vor fast vier Wochen ist der HC bei Kassel zurückgetreten seitdem hört man nichts mehr bzw. es gibt Gerüchte, dass da noch mehr hinter den Kulissen passiert sein soll. Bricht jetzt nach Hanau das nächste Team auseinander? Hanau hat sich ja mittlerweile einigermaßen gefangen, aber was ist mit Kassel?

Alstott40
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa Feb 23, 2019 11:30
Wohnort: Henau

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von Alstott40 » Di Mär 12, 2019 12:28

Heisman14 hat geschrieben:
Mo Mär 11, 2019 12:14
Vor fast vier Wochen ist der HC bei Kassel zurückgetreten seitdem hört man nichts mehr bzw. es gibt Gerüchte, dass da noch mehr hinter den Kulissen passiert sein soll.
Gleiches hört man aus Neuwied, aber von dort hört man auch nur Gerüchte.
Dort sei allerdings die komplette Trainercrew zurückgetreten.

Benutzeravatar
WW54
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von WW54 » Di Mär 12, 2019 13:04

Man hört so viel.... :wink:
Kassel ist vielleicht kurz ins straucheln gekommen, aber die werden planmäßig auf der Höhe sein. Genau wie Hanau. Und Neuwied hat schon ganz andere Untiefen umschifft. Überall gibt es mal Stress. Hat doch jeder Verein, den es länger als 3 oder 4 Jahre gibt schon durch. Ich gebe da nicht viel drauf.
Für mich ist in der Hessengruppe jedenfalls nach wie vor Rüsselsheim das Maß der Dinge. Offenbach wird stark sein. Ebenso Kassel. Und Hanau ist ein Stehaufmännchen. Die Hornissen sollte man nie unterschätzen.
In der RLP - Gruppe sehe ich Haßloch und St. Wendel vorne. Bad Kreuznach hat erfahrungsgemäß nach einem guten Jahr immer ein weniger gutes Jahr... Saarland II schätze ich nicht ganz so stark ein. Neuwied wird sich im Mittelfeld bewegen, denke ich.
Am Ende kommt es dann doch wieder anders als man denkt. Schaun mer amol... :popcorn:
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.

Benutzeravatar
Seco77
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Mi Jan 24, 2018 12:58

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von Seco77 » Do Mär 14, 2019 12:48

Die S.W. Wolves haben letztes Jahr nur gegen Not oder Elend gespielt; Sie werden es dieses Jahr bedeutend schwieriger haben als in der vergangenen Saison. Man sollte auch nicht den psychologischen Aspekt vergessen; perfekte Saison gespielt und da kann es passieren das man ein wenig überheblich wird ... Mal sehen ob die Coaches die Jungs eingefangen und eingenordet bekommen. Es ist ein junges Team und ich bin gespannt wie Sie mit Niederlagen umgehen können. Sie sind für mich das größte Fragezeichen ...

Da iss von Platz 2 bis letzter Platz alles drin.... Bin gespannt.

footballfan2015
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo Mai 21, 2018 11:45

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von footballfan2015 » So Mär 17, 2019 00:44

Also ich kann mich an ein Game der Wolves gegen. Nauheim erinnern.
Hinspiel gewonnen, Rückspiel zur Pause mit 18 Punkte zurück gelegen.
Man hat sich zurück gekämpft das Spiel knapp verloren und übel gefeiert.
Nauheim hingegen wurde von ihrem hc angekackt.....


Ich glaube tatsächlich, dass die Wolves wissen wie man mit Niederlagen umgeht. Aber als Favorit sehe ich sie nicht. Sie werden die Spiele spannend gestalten.
Mit Glück im Mittelfeld landen. Denn diese Liga wird härter als die letzte.

Saarbrücken wird die wundertüte der season in rlp/saar


Rüsselsheim wird vorne mit dabei sein

Apollo8
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So Mär 17, 2019 01:42

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von Apollo8 » So Mär 17, 2019 01:54

Die Rhein-Main Rockets testen gegen die Hassloch 8 Balls.

Von denen hört man ja überhaupt nichts. Weder positiv noch negativ. Ich gebe jetzt auch einfach mal meinen Senf zur Liga:

Hessen

1 Kassel
2 Rüsselsheim
3 Offenbach
4 Wetzlar
5 Hornets

RLP Saar


1 Bad Kreuznach
2 Neuwied
3 Hassloch
4 Saarland Hurricanes II
5 St.Wendel

Alles Kaffeesatzleserei natürlich... So richtig drängt sich keiner als Aufsteiger oder Absteiger auf

Rich#12
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mi Nov 28, 2018 11:54

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von Rich#12 » So Mär 17, 2019 09:45

Wo und wann testet Offenbach vs Haßloch? Ist dass schon bekannt? ✌️

Benutzeravatar
WW54
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von WW54 » So Mär 17, 2019 10:05

13.04. in Haßloch, wenn ich mich Recht erinnere.
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.

Rich#12
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mi Nov 28, 2018 11:54

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von Rich#12 » So Mär 17, 2019 17:55

Zeit für ein gemeinsames Coaches scouting
:laola:

Benutzeravatar
WW54
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von WW54 » So Mär 17, 2019 19:51

:mrgreen: :up:
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.

Duc69
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Fr Mai 16, 2014 15:46

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von Duc69 » Mo Mär 18, 2019 08:42

Rich#12 hat geschrieben:
So Mär 17, 2019 09:45
Wo und wann testet Offenbach vs Haßloch? Ist dass schon bekannt? ✌️
14.4 um 15.30Uhr

Duc69
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Fr Mai 16, 2014 15:46

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von Duc69 » Mo Mär 18, 2019 08:47

Somit die Qual der Wahl für alle Scouts an diesem Tag.
Hassloch/Offenbach oder Rüsselsheim scouten...

Rich#12
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mi Nov 28, 2018 11:54

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von Rich#12 » Mo Mär 18, 2019 13:19

Duc69 hat geschrieben:
Mo Mär 18, 2019 08:47
Somit die Qual der Wahl für alle Scouts an diesem Tag.
Hassloch/Offenbach oder Rüsselsheim scouten...
Rüsselsheim 😅 ist näher dran

Antworten