Kreisliga BW 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Frank_B
OLiner
Beiträge: 433
Registriert: Mo Mär 31, 2008 18:18
Wohnort: BaWü

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von Frank_B »

Robert.H hat geschrieben: Mi Jun 26, 2019 23:31 Den ersten Buchstaben der Stadt. Ich war damals Spieler in RV und das war schon super ärgerlich.Die Bears haben es dann wenige Jahre wieder betrieben , damals waren unsere Biberacher Freunde betroffen. Jetzt gibts die Bears nimmer!Gut so
Hat Ravensburg mit Albershausen auch schon gemacht, da sind angeblich 24 losgefahren und es kamen dann nur 20 an! Crailsheim hat das mit Böblingen auch schon gemacht. Wie gesagt es kann passieren aber dann muss man sauber kommunizieren. Und das bei 6 Teams auf einem Haufen (3 davon in der selben Liga, 1 erst ab nächstem Jahr im Spielbetrieb) die Spielerdecke dünn wird.... surprise surprise!
... darum spielen Mädchen dieses Spiel nicht ...
Robert.H
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Di Apr 02, 2019 15:23

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von Robert.H »

Für solche Fälle sollte es ein FUN Team geben aus Veteranen, welches dann dem Heimteam hilft, einen Gegner zu simulieren:-) Die Trinkflaschen sollten halt mit was anderem gefüllt sein und der Spass an erster Reihe stehen.Ja, utopisch, aber kam halt so ins Hirn!
Benutzeravatar
Frank_B
OLiner
Beiträge: 433
Registriert: Mo Mär 31, 2008 18:18
Wohnort: BaWü

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von Frank_B »

Prinzipiell ne gute Idee ! Du kannst also nicht der Robert H aus Hessen sein ;)

P. S. Ich finde es schön, dass man im Footballforum trotz Frust auch Diskussionen ohne Beleidigungen führen kann...
... darum spielen Mädchen dieses Spiel nicht ...
Robert.H
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Di Apr 02, 2019 15:23

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von Robert.H »

Frank B. Ich bin lang dabei, es gibt wichtigeres! Dennoch hab ich noch Spass am Sport! Noch die müden Knochen bewegen und gelegentlich die Schweine und die Biber in der GFL2 anschauen. Der Süden hat was zu bieten!Ich sehe die Lage im Süden weitaus gesünder mit den Bulls, Foxes, Pirates. DIe Hornets haben noch paar Hausaufgaben.Der Norden ist schon fragwürdig, aber das kennt man ja, das war vor 20 Jahren wie jetzt!
Benutzeravatar
Frank_B
OLiner
Beiträge: 433
Registriert: Mo Mär 31, 2008 18:18
Wohnort: BaWü

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von Frank_B »

Ja, ich hab auch schon ein paar Jahre auf dem Football Buckel. In Summe (Spieler+Coach 25). Sehe die Region Baden auch eher kritisch. Bruchsal ist aber auf nem guten Weg - starten auch die Jugendarbeit gerade.

Wir in Esslingen sind auch gekommen um zu bleiben. Wobei ich mit der Gründung nichts zu tun habe. Ich bin nur Coach und wohne durch Zufall um die Ecke. Aber die Vision und der“Businessplan“ haben mich überzeugt, dort mit anzupacken!

Kritisch sehe ich Gründungen aus verletztem Stolz.

Ob Dornhan auf Dauer überleben kann - wir werden sehen.... ich weiß nicht ob der Standort wirklich geeignet ist im Hinblick auf Jugendarbeit.
... darum spielen Mädchen dieses Spiel nicht ...
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von DarkMorgana2 »

Bei 2 Spielabsagen wegen Spielermangel werden alle Spiele 20:0 gewertet und das Team steigt ab.

Das mit der Strafe, bei Spielabsage durch das auswärtige Team, kann man ja mal vorschlagen - für so was gibt es einen Verbandstag.

Ein GFL - Team, die eine kurzfristige Spielabsage hatten, hat einfach eine Sommerparty gemacht. Extended Tail-gating.

Gründungen aus verletztem Stolz gibt es genug, die wenigsten können sich halten - egal, dann mach ich halt nen neuen Verein auf. :wink:
Robert.H
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Di Apr 02, 2019 15:23

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von Robert.H »

O.K, Absteigen wird tricky :trink:
Zulu_rider
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jun 05, 2019 12:22

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von Zulu_rider »

Robert.H hat geschrieben: Mi Jun 26, 2019 23:40 Für solche Fälle sollte es ein FUN Team geben aus Veteranen, welches dann dem Heimteam hilft, einen Gegner zu simulieren:-) Die Trinkflaschen sollten halt mit was anderem gefüllt sein und der Spass an erster Reihe stehen.Ja, utopisch, aber kam halt so ins Hirn!
Das hört sich nach einem klassischen "Kreisliga das Bier gewinnt Team" an :mrgreen: :up:
Sollten dann aber auch extra Timeouts bekommen :mrgreen: :mrgreen:
weekendwarrior
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Fr Apr 05, 2019 14:01

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von weekendwarrior »

Konstanz gewinnt mit 48:00 gegen Newtown.
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von DarkMorgana2 »

Bulls gewinnen bei den Hornets 0:6
Felix_R
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di Mai 14, 2019 18:05

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von Felix_R »

DarkMorgana2 hat geschrieben: Sa Jun 29, 2019 23:24 Bulls gewinnen bei den Hornets 0:6
Wirklich? Also laut afcbw haben die bulls 57:0 gewonnen... Da war direkt nach dem Spiel anscheinend falsch eingetragen worden. 6:0 war glaube ich das Ergebnis des ersten Quarters. Ist nur ne Vermutung aufgrund der Angaben auf afcbw (also laut der App).😁
Robert.H
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Di Apr 02, 2019 15:23

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von Robert.H »

Konstanz- Newtown
Heiss, nettes Windchen aus Südwest :popcorn: , Pirates als netter Gastgeber, kostenlos Wasser für die zahlreichen Zuschauer.
Bier gabs auch, beim Türken :trink:
Die Pirates bereits am Anfang mit den Backups, die Lions mit einigen guten Szenen, aber einfach unterlegen.
Ein langweiliges aber sehr faires Spiel, die Refs hatten nichts zu tun, 3 Flaggen?
Dennoch toll, dass die Refs das Spiel gelegentlich unterbrachen für Trinkpausen.
Ich hoffe, die Lions halten sich. Sehr angenehmes Team. Alles Gute
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von DarkMorgana2 »

Felix_R hat geschrieben: Sa Jun 29, 2019 23:36
DarkMorgana2 hat geschrieben: Sa Jun 29, 2019 23:24 Bulls gewinnen bei den Hornets 0:6
Wirklich? Also laut afcbw haben die bulls 57:0 gewonnen... Da war direkt nach dem Spiel anscheinend falsch eingetragen worden. 6:0 war glaube ich das Ergebnis des ersten Quarters. Ist nur ne Vermutung aufgrund der Angaben auf afcbw (also laut der App).😁
Als ich das letzte Mal geschaut hatte stand da noch 0:6. Wenn die Vereine falsch melden ...
LionsCoach
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr Aug 10, 2018 10:42

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von LionsCoach »

Danke. Wir bleiben dran und entwickeln uns langsam aber stetig weiter. 😊
Robert.H hat geschrieben: So Jun 30, 2019 07:35 Konstanz- Newtown
Heiss, nettes Windchen aus Südwest :popcorn: , Pirates als netter Gastgeber, kostenlos Wasser für die zahlreichen Zuschauer.
Bier gabs auch, beim Türken :trink:
Die Pirates bereits am Anfang mit den Backups, die Lions mit einigen guten Szenen, aber einfach unterlegen.
Ein langweiliges aber sehr faires Spiel, die Refs hatten nichts zu tun, 3 Flaggen?
Dennoch toll, dass die Refs das Spiel gelegentlich unterbrachen für Trinkpausen.
Ich hoffe, die Lions halten sich. Sehr angenehmes Team. Alles Gute
Fetti82
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Mi Apr 17, 2019 21:48

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von Fetti82 »

Pforzheim gewinnt die hitzeschlacht mit 21 Spielern und 3 verletzten die aufgelaufen sind gegen Rettigheim mit 26:16.
Antworten